sent96 Knows how to post... Geschrieben 10. September 2024 man könnt auch einfach aufhören, auf diese deppaten trollversuche einzugehen.. am anfang wars ja noch ganz lustig seinen blödsinn aufzudecken (hab ich ja auch..), aber jetz reichts dann auch bald mal. is eh logisch, auf was er abzielt, wenn er anscheinend sonst schon nix hat.. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2024 sent96 schrieb vor 50 Minuten: man könnt auch einfach aufhören, auf diese deppaten trollversuche einzugehen.. am anfang wars ja noch ganz lustig seinen blödsinn aufzudecken (hab ich ja auch..), aber jetz reichts dann auch bald mal. is eh logisch, auf was er abzielt, wenn er anscheinend sonst schon nix hat.. Schon ein bisschen dünnhäutig, dass war jetzt nichts gegen den Verein SK Puntigamer Sturm Graz, sondern gegen ein paar größenwahnsinnige Fans, die 20 Millionen für Prass verlangt haben, ich finde da kann man schon mal lachen darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2024 Hat das Kind wieder sein Handy zurückbekommen, weil es hier wieder postet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2024 santaa1909 schrieb vor 25 Minuten: Hat das Kind wieder sein Handy zurückbekommen, weil es hier wieder postet? Sehe im aktuellen Fall keinen Trollversuch aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. September 2024 Grogi95 schrieb vor 3 Stunden: Weil es ein Vereinsübergreifendes Forum ist und solange es keine Fake News sind, darf ich es schreiben. Ich kann das was ich geschrieben habe, jederzeit belegen. Ich glaube, dir wurde nahegelegt, nicht mehr zu provozieren, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, dir wurde nahegelegt, nicht mehr zu provozieren, oder? Wo siehst du eine Provokation? RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden: Bevor Jauk ernsthaft an einen Neubau denkt, wird der Gak Meister, frühestens ab 2028 bzw wenn wir Biereth um 40 Mille verkaufen sollten würde sich irgendwas tun Ihr seid ja ein Mitgliederverein, bei euch wird der Präsident ja gewählt oder? Wenn jetzt eine Liste Stadion Neubau in Lannach, Kalsdorf oder Unterpremstätten usw. antritt, könnt ihr ja diese Personen dann wählen. Gibt's diesbezüglich Überlegungen Jauk ab zu wählen oder ist das überhaupt so leicht möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2024 Ja das geht. Wir könnten auch ein paar Mitgliedschaften beim smol Klub Gra2 abschließen und für eine Auflösung abstimmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2024 11 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Ja das geht. Wir könnten auch ein paar Mitgliedschaften beim smol Klub Gra2 abschließen und für eine Auflösung abstimmen. Klingt nach einem guten Plan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. September 2024 santaa1909 schrieb vor 20 Minuten: Klingt nach einem guten Plan Rund 1400 Mitglieder. Das schaffen wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2024 Gelebte Demokratie. Da reicht die Whatsapp Gruppe der Nordkurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2024 Im Endeffekt seids ihr alle heimliche Gakfans, allein schon wie ihr uns in den zwei Derbies mit 6000 - 7000 verkauften Karten pro Derby geholfen habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Grogi95 schrieb vor 1 Stunde: Im Endeffekt seids ihr alle heimliche Gakfans, allein schon wie ihr uns in den zwei Derbies mit 6000 - 7000 verkauften Karten pro Derby geholfen habts Angeblich bist du Gak Fan und angeblich hast du sogar Freunde. Was machst dann ständig hier? Traurige Existenz. bearbeitet 10. September 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Angeblich bis du Gak Fan und angeblich hast du sogar Freunde. Was machst dann ständig hier? Traurige Existenz. Als traurige Existenz und rechtsradikaler Versager und Gak Fan darf ich nicht mehr im Sturmforum kommentieren, jetzt bleibt mir nur mein zukünftiger Volkskanzler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2024 Grogi95 schrieb Gerade eben: Als traurige Existenz und rechtsradikaler Versager und Gak Fan darf ich nicht mehr im Sturmforum kommentieren, jetzt bleibt mir nur mein zukünftiger Volkskanzler Es sagt halt Dinge über dich aus dass du nix besseres zu tun hast als unerwünschten Unsinn ins Sturm Forum zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2024 4 minutes ago, Grogi95 said: Als traurige Existenz und rechtsradikaler Versager und Gak Fan darf ich nicht mehr im Sturmforum kommentieren, jetzt bleibt mir nur mein zukünftiger Volkskanzler Und so ein dummer Blödsinn gehört nicht ins Offtopic 🙃 diskutier das bitte im beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts