Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. August 2024 Mögts euch nicht in den Derby Fredl ins Beisl verzupfen und euch dort Gegenseitig verbal die Goschn einhauen? Und was macht eigentlich der halbe Rote Channel schon wieder hier? Mitsubishi Betriebsausflug oder was wird das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Mögts euch nicht in den Derby Fredl ins Beisl verzupfen und euch dort Gegenseitig verbal die Goschn einhauen? Und was macht eigentlich der halbe Rote Channel schon wieder hier? Mitsubishi Betriebsausflug oder was wird das? Musst du verstehen. Wenn die einzige Existenzgrundlage des Vereins "gegen Sturm" zu sein ist, sind regelmäßige ungefragte Besuche halt logisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 34 Minuten: Ich hab letztens irgendwas gelesen à la Unterschichtsverein und so klassenfeindliches Zeugs halt und wenn’s um Beleidigungen geht war dieser Hintschi doch schon immer besonders talentiert, oder nicht? Kann ich dir nicht sagen, weil ichs nicht im Kopf hab und natürlich kann es sein dass etwas überlesen wird, aber zu sagen wir dulden sowas, ist eine kleine Verhöhnung dem EK oder redrum gegenüber, die sich die Mammautaufgabe angenommen haben. Da hilft auch kein "mag sein" davor, wenn ichs nicht weiß dann argumentiere ich garnicht damit. Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten: Mögts euch nicht in den Derby Fredl ins Beisl verzupfen und euch dort Gegenseitig verbal die Goschn einhauen? Und was macht eigentlich der halbe Rote Channel schon wieder hier? Mitsubishi Betriebsausflug oder was wird das? Symphatisch. Ich bin über euren @Cosanera hierher geraten, weil es in unserem Channel eine Diskussion über das gemeinsam genutzte Stadion und die neu errichteten Glaswände gab. Wieso man wegen sowas immer gleich so empfindlich reagieren muss. Bei uns gibt's genauso Schwoaze die mit uns über Ankick, Stadion oder diverse Sky Experten diskutieren. 11mousa schrieb vor 24 Minuten: Musst du verstehen. Wenn die einzige Existenzgrundlage des Vereins "gegen Sturm" zu sein ist, sind regelmäßige ungefragte Besuche halt logisch Sind eure Besuche bei uns auch aus demselben Grund oder geht die Argumentation nur in die eine Richtung? Aber ich belasse es eh dabei. Macht ja für beide Seiten keinen Sinn, ich für mein Teil versuch den Leuten in unserem Channel klar zu machen, dass es ein vereinsübergreifendes Forum ist und sich deswegen niemand in den anderen Channel "zupfen" muss. Das ist halt der Sinn dahinter, sonst könnt ma ja auch in seiner Bubble im Vereinsforum bleiben und den Salzburg-Move anwenden. Schönen Tag euch noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 27. August 2024 Juran schrieb vor 4 Stunden: Ihr seid uns so dermaßen egal du glaubst es ja garnicht. Wäre da nicht das Problem mit dem Stadion das wir uns leider teilen müssen mit euch und genau deshalb seit ihr überhaupt Thema hier. Herzlichen Glückwunsch ihr habt es geschafft mit euren Freunden in der Politik ein zweites Stadion und damit eine ordentliche Sport Infrastruktur in Graz zu verhindern, ihr könnt so richtig stolz sein auf euch. Ob euch das was bringt wird man sehen. Ihr hättet genauso sagen können wir wollen ohne eigene Spielstätte nicht aufsteigen weil mit einem gemeinsamen Stadion nur Probleme auftreten werden und wir um einiges weniger verdienen werden als mit was eigenen. Aber nein zu allen und jeden Vorschlag wurde bei euch nein gesagt und der Witz daran ist das ihr jetzt versucht den schwarzen Peter Sturm und da vorallem Jauk unter zuschieben. Dazu kammt ihr mit Anforderungen für ein zweites Stadion das die Stadt nicht akzeptieren konnte, ein kleines ausbaufähiges Stadion war für euch ja zu wenig den ihr wollt ja mindestens gleich viel wie der SK Sturm. Nochmals herzlichen Glückwunsch ihr habt euch damit halt sehr viel genommen vorallem eine eigene Heimat. Lieber Juran, ich mache euch nun ein Angebot welches ihr gar nicht ablehnen könnt! Da das Liebenauer Stadion ursprünglich 1928 für den Grazer Sportklub Straßenbahn gebaut und erstmalig 1975 zur Heimstätte des GAK wurde, könnt ihr mit dem GSC-Straßenbahn einfach die Plätze tauschen! Dann spielen alle Vereine wieder in den ältesten noch existierenden Spielstätten! Das wäre eine Nostalgie, unglaublich! Am besten du fährst heute noch zum Jauk und unterbreitest ihm dieses geniale Angebot! Um uns mach dir keine Sorgen, wir werden mit dem GSC gemeinsam sicher eine Lösung finden. PS: In der Graubn gibt es keine Glaswände und auch der GAK ist weit weg. 11mousa schrieb vor 36 Minuten: Musst du verstehen. Wenn die einzige Existenzgrundlage des Vereins "gegen Sturm" zu sein ist, sind regelmäßige ungefragte Besuche halt logisch Die einzige Existenzgrundlage eures Vereins, die Zweitgeborenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Habt ihr alle Spaß? bearbeitet 27. August 2024 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 27. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 31 Minuten: Ich hab eurem Mod eine Antwort auf seine Frage gegeben, keine Ahnung inwiefern das mit whataboutism in Zusammenhang steht, aber wenn es dich intellektuell überfordert steht dir der Abflug in Channel 12 durchaus offen. LG Die Sommerpause ist übrigens vorbei, wie @steinzeitschon sagt, vielleicht sollte man das den GAK-Usern (und Spielern ) auch mal mitteilen. Du sollst eine Beleidigung in den letzten Wochen/Monaten zeigen und keine Behauptungen aufstellen. Danke, ich helfe gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) GrazerAK_1902 schrieb vor 10 Minuten: Lieber Juran, ich mache euch nun ein Angebot welches ihr gar nicht ablehnen könnt! Da das Liebenauer Stadion ursprünglich 1928 für den Grazer Sportklub Straßenbahn gebaut und erstmalig 1975 zur Heimstätte des GAK wurde, könnt ihr mit dem GSC-Straßenbahn einfach die Plätze tauschen! Dann spielen alle Vereine wieder in den ältesten noch existierenden Spielstätten! Das wäre eine Nostalgie, unglaublich! Am besten du fährst heute noch zum Jauk und unterbreitest ihm dieses geniale Angebot! Um uns mach dir keine Sorgen, wir werden mit dem GSC gemeinsam sicher eine Lösung finden. PS: In der Graubn gibt es keine Glaswände und auch der GAK ist weit weg. Das Konzept der Gruabn neu schaute bei der letzten Generalversammlung eh gut aus, nur mir würde der Grazer Sportklub zu sehr leid tun. Der musste eh schon so viel mitmachen und jetzt soll er sich auch noch ein Stadion mit euch teilen was soll den ein Verein den noch ertragen ? bearbeitet 27. August 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) GrazerAK_1902 schrieb vor 9 Minuten: Du sollst eine Beleidigung in den letzten Wochen/Monaten zeigen und keine Behauptungen aufstellen. Danke, ich helfe gerne. Bitte: Moriarty schrieb am 15.8.2024 um 08:56 : Wenn der Bauernklub aus Jakomini jede Runde 100Tsd Zuseher hat, ist mir das egal. Zum Gabalier gehen auch 50Tsd Menschen, um sich dessen Unterschichtslyrik reinpressen zu lassen. Das Klientel bei den beiden deckt sich dabei so ziemlich. Niemand von uns will so sein wie die. Und jetzt können die Fans der Zweitkonkursler auch wieder in ihren Channel verschwinden. Danke RotesGraz! schrieb vor 29 Minuten: aber zu sagen wir dulden sowas Hat niemand getan, aber wird dich natürlich nicht davon abhalten den Strohmann weiterhin ins Rennen zu schicken. bearbeitet 27. August 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 27. August 2024 Juran schrieb vor 4 Minuten: Das Konzept der Gruabn neu schaute bei der letzten Generalversammlung eh gut aus, nur mir würde der Grazer Sportklub zu sehr leid tun. Der musste eh schon so viel mitmachen und jetzt soll er sich auch noch ein Stadion mit euch teilen was soll den ein Verein den noch ertragen ? Neben der Gruabn ist augenscheinlich noch ein Kunstrasenplatz. Da bekommst du den GSC-Straßenbahn und den Hockey Verein aus Weinzödl unter! Jetzt sollten alle deine Probleme und Bedenken gelöst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 GrazerAK_1902 schrieb Gerade eben: Neben der Gruabn ist augenscheinlich noch ein Kunstrasenplatz. Da bekommst du den GSC-Straßenbahn und den Hockey Verein aus Weinzödl unter! Jetzt sollten alle deine Probleme und Bedenken gelöst sein. Naja für den Hockey Verein passt der Belag nicht. Da fordere ich halt dann die 700.000€ für einen neuen Kunstrasen Platz den die Stadt nicht bezahlen will um ihn aus Weinzödl weg zu bekommen damit ihr endlich euer Trainingszentrum wieder habt. Aber ja der Grazer Sportklub ist Herzlich Willkommen in der neuen Gruabn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 27. August 2024 Juran schrieb vor 8 Minuten: Naja für den Hockey Verein passt der Belag nicht. Da fordere ich halt dann die 700.000€ für einen neuen Kunstrasen Platz den die Stadt nicht bezahlen will um ihn aus Weinzödl weg zu bekommen damit ihr endlich euer Trainingszentrum wieder habt. Aber ja der Grazer Sportklub ist Herzlich Willkommen in der neuen Gruabn. Super. Schön dass wir uns einig sind. GrazerAK_1902 schrieb vor 29 Minuten: Lieber Juran, ich mache euch nun ein Angebot welches ihr gar nicht ablehnen könnt! Da das Liebenauer Stadion ursprünglich 1928 für den Grazer Sportklub Straßenbahn gebaut und erstmalig 1975 zur Heimstätte des GAK wurde, könnt ihr mit dem GSC-Straßenbahn einfach die Plätze tauschen! Dann spielen alle Vereine wieder in den ältesten noch existierenden Spielstätten! Das wäre eine Nostalgie, unglaublich! Am besten du fährst heute noch zum Jauk und unterbreitest ihm dieses geniale Angebot! Um uns mach dir keine Sorgen, wir werden mit dem GSC gemeinsam sicher eine Lösung finden. PS: In der Graubn gibt es keine Glaswände und auch der GAK ist weit weg. Die einzige Existenzgrundlage eures Vereins, die Zweitgeborenen Was hat das im Off-Topic zu suchen? Hier geht es doch augenscheinlich ums Stadion. @themanwhowasntthere @Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2024 Suni schrieb vor 10 Stunden: Was bringen solche Vergleiche? Das wäre wenn ma vor dem Cupspiel die Kaderwerte mit der SV Ried vergleicht. Lieber Suni, das war eigentlich nur ein nettt gemeinter "Insider Witz". Die Roten feiern sich für die Geschichte mit dem Angsoffenen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 6 Minuten: Was hat das im Off-Topic zu suchen? Hier geht es doch augenscheinlich ums Stadion. @themanwhowasntthere @Sohnemann Versuche den zitierten Beitrag nochmal zu verfassen, ohne die Intention damit zu trollen oder zu provozieren. Dann bleibt er auch in dem Thread, wo du ihn hingepostet hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Versuche den zitierten Beitrag nochmal zu verfassen, ohne die Intention damit zu trollen oder zu provozieren. Dann bleibt er auch in dem Thread, wo du ihn hingepostet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 27. August 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Versuche den zitierten Beitrag nochmal zu verfassen, ohne die Intention damit zu trollen oder zu provozieren. Dann bleibt er auch in dem Thread, wo du ihn hingepostet hast. Der Beitrag ist ohne böse Absichten und mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Ich fände es schön, wenn sich die Stimmung etwas erheitern würde und nicht alles tot ernst gemeint ist. Zumal der faktische Inhalt für den ein oder anderen ganz interessant sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts