Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Scheisse, was ist denn das für einer. Prahlt im ASB mit Tinder Matches. Hilfe. Mir ist die Diskussion mit @Ray09in Erinnerung geblieben, die kommt dort dann eh auch gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2024 Fiasko schrieb vor 15 Minuten: Kann es sein, dass wir es hier mit Mario Orsolics zu tun haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2024 Morpheno schrieb vor 4 Stunden: mir is das eh komplett blunzn was er privat macht es gibt halt eine Vorgeschichte und sagen wir mal so..er mag ein guter Trainer sein..aber anbandeln bei einem Mädl via Insta muss er noch viel üben Ilzer is doch verheiratet und Vater, oder? Generell, worum geht's in der Geschichte grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Scheisse, was ist denn das für einer. Prahlt im ASB mit Tinder Matches. Hilfe. Der Typ muss wirklich ein ganz ein seltsames Exemplar sein. Erinnert stark an die ATV Serien. Bei den ganzen Casanovas die dort herumlaufen kannst dir auch nur auf den Kopf greifen Gusterl1929 schrieb vor 1 Stunde: Zur Info. Ohne Schiedsrichter hättet ihr einen Titel wenige. Den Schaß glauben die Grünen auch noch immer bearbeitet 23. August 2024 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 23. August 2024 Clemens701 schrieb vor 3 Minuten: Ilzer is doch verheiratet und Vater, oder? Generell, worum geht's in der Geschichte grad? Sollte uns nicht tangieren. Privatleben heißt nicht umsonst so und amoralisches oder strafrechtlich relevantes Verhalten steht ja nicht im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. August 2024 Gusterl1929 schrieb vor 1 Stunde: Zur Info. Ohne Schiedsrichter hättet ihr einen Titel wenige. Falsch, der Mann hieß Edin Salkic. ... und war kein Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2024 Jaisinho schrieb vor 37 Minuten: Falsch, der Mann hieß Edin Salkic. ... und war kein Schiedsrichter. ..und zur Sicherheit auch nochmals als Klarstellung, er war zum besagten Zeitpunkt auch kein Leihspieler von Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. August 2024 Gusterl1929 schrieb vor 2 Stunden: Der Ilzer hat euch schon angesteckt mit dem "gejammere". Naja man sollte auch mal sagen können Glück gehabt aber genau das macht euch meiner Meinung mega unsympathisch. Auch schade was aus dem SK Sturm geworden ist. Wo sind die ganze Nachwuchstalente aus Österreich? Man darf echt nicht mehr über Red Bull in Graz motzen Was ist denn das jetzt wieder für einer? Hat der Grogi schon wieder einen neuen Account oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 Zippo schrieb vor 45 Minuten: Was ist denn das jetzt wieder für einer? Hat der Grogi schon wieder einen neuen Account oder was? 1929 = Altach Geburtsjahr = Super Ultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2024 Oder da hat sich wer... verpoekered 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 Kann ja meine Kontakte wieder mal spielen lassen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2024 Masudi schrieb vor 17 Minuten: Kann ja meine Kontakte wieder mal spielen lassen.... Abwarten und döner essen, oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 29 Minuten: Abwarten und döner essen, oder so Also hab mit meinem Spezi gred... Ich sag wieder, abwarten und Tee trinken.. wenn ihr wisst was ich meine. Konkret: man ist wieder in Verhandlungen mit einem Spieler aus England ( Leihe). Den hatte bis jetzt noch niemand am Schirm. bearbeitet 23. August 2024 von Masudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. August 2024 Tomi Torwart schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich noch einmal das Wort "verpokert" in diesem Thrrad lesen muss kann ich glaub ich für nichts mehr garantieren verpokert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. August 2024 Tomi Torwart schrieb vor 3 Stunden: Das ist wohl der Moment wo ich gestehen muss, dass alles eine leere Drohung war.... schon a bissl hoch gepokert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts