Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten: dann wärt ihr eben nicht angetreten. Merkst eh selber, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Merkst eh selber, oder? Was soll ich merken??? Dass euer Geraunze nur auf Ausreden beruht? Wie schon gesagt, wenn euer Glatzkopf nicht genügend fitte Spieler gehabt hätte, wärt ihr nicht angetreten. Anscheinend haben die Fitnesstests vor dem Spiel aber gepasst. Ihr habt einfach hochverdient verloren. So einfach ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 11 minutes ago, DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada said: Eine nackte Masse auf der West hat die grünen Götter nach vorne gepeitscht. Eine grüne Masse hat 11 nackte Götter nach vorne gepeitscht und die Provinz zurückgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 1 Minute: Eine grüne Masse hat 11 nackte Götter nach vorne gepeitscht und die Provinz zurückgeschlagen. Schlag du dich wieder zurück nach unten in denen Channel. Scrolle aber net zu weit, sonst landest wieder im Voitsberg-Channel bearbeitet 4. August 2024 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. August 2024 Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Was soll ich merken??? Dass euer Geraunze nur auf Ausreden beruht? Wie schon gesagt, wenn euer Glatzkopf nicht genügend fitte Spieler gehabt hätte, wärt ihr nicht angetreten. Anscheinend haben die Fitnesstests vor dem Spiel aber gepasst. Ihr habt einfach hochverdient verloren. So einfach ist das Und das von den Leuten die glauben, im Cupfinale benachteiligt worden zu sein 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: wenn euer Glatzkopf nicht genügend fitte Spieler gehabt hätte, wärt ihr nicht angetreten. Entweder du bist 12 oder Arbeitslos. Der Block Wien West halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 1 minute ago, nero08 said: Schlag du dich wieder zurück nach unten in denen Channel. Scrolle aber net zu weit, sonst landest wieder im Voitsberg-Channel Da war ich auch schon, Voitsberg is the worst. Aber hast du nicht selber gesehen wie sich die Energie aufgeladen hat zwischen nackten Bodies die zu einer Masse verschmolzen sind und dem grünen Geist am Rasen? Das war einfach der Unterschied heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Entweder du bist 12 oder Arbeitslos. Der Block Wien West halt. Ist schon interessant. Du kannst weder sinnerfassend lesen, noch kommst du ohne Beleidigungen aus. Jetzt stellt sich ehrlich gesagt eher mir die Frage nach deinem Alter und Bildungsgrad. Nicht genügend, setzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Eindeutig 12, vielleicht 13. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. August 2024 MrColl schrieb vor 22 Minuten: Und du gibst ja nur hochqualifizierte Beiträge von dir oder ? 😀 Nein, das fix nicht, es ist auch nicht meine Intention nur hochqualifizierte Beiträge zu posten, aber meine Beiträge sind wenigstens lesbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2024 Nix gesehen, aber vielen schadet die offenbar verdiente Niederlage sicher nicht, um wieder etwas Bodenhaftung und Realitätssinn zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben 4. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Ja, wenn der richtig angekommen ist, wird das leiwand. Bei uns in da Steiermork wird des "klass" owa sicha net "leiwand" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Nix gesehen, aber vielen schadet die offenbar verdiente Niederlage sicher nicht, um wieder etwas Bodenhaftung und Realitätssinn zu bekommen. Wo ist der @Pepi_Gonzales, wenn es um Post's mit Mehrwert geht? Ich frag mal generell den Sturm Channel. Wer hat von euch die Bodenhaftung verloren? Wer hat zuwenig Realitätssinn? Bitte melden, dann können wir endlich diese wichtigen Dinge besprechen und abklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Hoffentlich lernen ein paar arrogante Kasperl hier, dass du nur wegen dem Meistertitel gar nix gwinnst. Es war alles aufgelegt für einen Puktverlust aber Sturm kann natürlich niemals verlieren. Was für ein Bullshit, gehts euch sammeln und reißts euch zam. Von selber gwinnt man gar nix Sturmgewitter schrieb vor 12 Stunden: Diese Tiefstaplerei.. muss man echt nicht verstehen. Sturm ist der klare Favorit und wird das Spiel auch gewinnen. Alles andre wär für mich eine Enttäuschung. Wir haben das bessere Team, die besseren Einzelspieler, den doppelten Kaderwert, haben den Stamm der Mannschaft zusammenhalten können, müssen dadurch eingespielter sein, die Wiener haben die letzten Spiele immer verloren gegen uns, dazu Könnens in ihrem Stadion normalerweise nicht gewinnen. Also alles angerichtet zum Sieg! Das perfekte Beispiel für Arroganz und Selbstüberschätzung Nicht mal eine Runde gespielt und glauben man gewinnt nur wegen dem Meistertitel alles. Der Klassiker von Selbstüberschätzung und Lächerlichkeit. Hoffe alle andern denken anders als du bearbeitet 4. August 2024 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. August 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Stunden: Eine nackte Masse auf der West hat die grünen Götter nach vorne gepeitscht. Rrrrrrr nackt DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 1 Stunde: Eine grüne Masse hat 11 nackte Götter nach vorne gepeitscht und die Provinz zurückgeschlagen. Ich sah bei euren Spielern aber sehr viel Gewand. DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 1 Stunde: Aber hast du nicht selber gesehen wie sich die Energie aufgeladen hat zwischen nackten Bodies die zu einer Masse verschmolzen sind und dem grünen Geist am Rasen? Das war einfach der Unterschied heute. Haha ich find dich geil.Was für eine Verschmelzung des Fleisches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts