Recommended Posts

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 35 Minuten:

Normalerweise sollten uns die EU, Ukaine und USA die Füße küssen, dass wir einen wehrfähigen jungen Russen aus dem Zugriff der russischen Armee herausholen wollen.

Ich erwarte mir daher, dass uns Google oder Microsoft ein schmuckes Stadion hinstellen :clap:

Insert Random Beleidigung. Bitte löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Heul doch :looolguy:

Du, da hilft heulen nicht. Frustsaufen vielleicht. Aber da kommt die leberzirrhose eher als die empathie bei den wohlstandsverwahrlosten .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
phy schrieb vor 6 Stunden:

Du, da hilft heulen nicht. Frustsaufen vielleicht. Aber da kommt die leberzirrhose eher als die empathie bei den wohlstandsverwahrlosten .. 

Mir fällt immer wieder das Einstein Zitat ein über die Unendlichkeit des Weltalls. Genau wegen solchen Deppen kommts zum Trumpismus. Heute machens unüberlegte Witze über den Krieg und irgendwann stehen sie selbst mit dem Gewehr da, da die Dodln ,denen sie zugejubelt haben, einen Krieg ausgelöst haben. Eh schon zuviel geschrieben aber wehret den Anfängen.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 10 Minuten:

Mir fällt immer wieder das Einstein Zitat ein über die Unendlichkeit des Weltalls. Genau wegen solchen Deppen kommts zum Trumpismus. Heute machens unüberlegte Witze über den Krieg und irgendwann stehen sie selbst mit dem Gewehr da, da die Dodln ,denen sie zugejubelt haben, einen Krieg ausgelöst haben. Eh schon zuviel geschrieben aber wehret den Anfängen.

Es ist schon traurig, dass du mein Posting überhaupt nicht verstanden hast und gut, dass Einstein dich nicht gekannnt hat, denn dann hätte er noch einiges über Schwarze Löcher und den menschlichen Verstand zum Besten gegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten:

Es ist schon traurig, dass du mein Posting überhaupt nicht verstanden hast und gut, dass Einstein dich nicht gekannnt hat, denn dann hätte er noch einiges über Schwarze Löcher und den menschlichen Verstand zum Besten gegeben 

Ich finde es generell deppat einen 18 jährigen nur ob seiner Geburt mit dem Krieg in Kontext zu bringen. Unabhängig ob du für oder gegen den Krieg bist. Eines weiß ich: da Goalie kann nix dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 52 Minuten:

Ich finde es generell deppat einen 18 jährigen nur ob seiner Geburt mit dem Krieg in Kontext zu bringen. Unabhängig ob du für oder gegen den Krieg bist. Eines weiß ich: da Goalie kann nix dafür...

Eben, da sind wir einer Meinung. Leider werden in Russland permanent sehr viele junge Männer, auch gegen ihren Willen, mit dem Krieg um einiges stärker in Verbindung gebracht als in diesem ASB-Post. Nachdem dort gerade ein semiprominenter junger, übrigens 20 Jahre alter Mann, als Freiwilliger von der Propaganda willkommen gefeiert werden würde kann man durch seine Nicht-Meldung davon ausgehen dass er nicht geil darauf ist, in den Krieg zu ziehen.

Ein Transfer ins Ausland würde natürlich den Zugriff der russischen Behörden erschweren bis verunmöglichen - ein Umstand, der bei Russlands Opfern bzw. Gegnern positiv zu werten sein sollte.

Von den österreichischen Behörden könnte man sich als SK Sturm dann schon eine gewissen Unterstützung bei den bürokratischen Verfahren erwarten, immerhin hat sich unsere Regierung mehrfach und nicht nur moralisch auf die Seite der Ukraine gestellt.

Der Teil mit Microsoft, Google und Stadion war dann natürlich nur Polemik, nachdem ich davon mal wieder kurz in den Stadion-Fredl geschaut hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb am 15.7.2024 um 22:30 :

Wer hat das wo getan?

Ich denke das ist gemeint

RasmusHojlund schrieb am 15.7.2024 um 20:32 :

Liebe Grüne, ja solche Leute sind die absolute Minderheit, aber frag mich immer wieder ob sowas Ironie oder ernst gemeint is 
image.png

E: OK Hab jetzt erst gecheckt, dass es sich hier vmtl um einen Rapidler handelt. Sorry

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 29 Minuten:

Eben, da sind wir einer Meinung. Leider werden in Russland permanent sehr viele junge Männer, auch gegen ihren Willen, mit dem Krieg um einiges stärker in Verbindung gebracht als in diesem ASB-Post. Nachdem dort gerade ein semiprominenter junger, übrigens 20 Jahre alter Mann, als Freiwilliger von der Propaganda willkommen gefeiert werden würde kann man durch seine Nicht-Meldung davon ausgehen dass er nicht geil darauf ist, in den Krieg zu ziehen.

Ein Transfer ins Ausland würde natürlich den Zugriff der russischen Behörden erschweren bis verunmöglichen - ein Umstand, der bei Russlands Opfern bzw. Gegnern positiv zu werten sein sollte.

Von den österreichischen Behörden könnte man sich als SK Sturm dann schon eine gewissen Unterstützung bei den bürokratischen Verfahren erwarten, immerhin hat sich unsere Regierung mehrfach und nicht nur moralisch auf die Seite der Ukraine gestellt.

Der Teil mit Microsoft, Google und Stadion war dann natürlich nur Polemik, nachdem ich davon mal wieder kurz in den Stadion-Fredl geschaut hab.

Ja keine Ahnung. Ich versuch diese Sache unpolitisch zu sehen und hoffe, dass der Bursche kommt. Der will eine Zukunft aufbauen und das ist dort schwer möglich. 

Wie man die Geldthematik löst, erschließt sich mir noch nicht. Den die Argumentation mit der staatsnahen Lokomotive ist schlüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
bw_sektionsbg schrieb vor 20 Stunden:

Bezüglich letztem Absatz: unsere Mitarbeiter sind dermaßen kompetent, da braucht es keinen Test 2025. 

Abgesehen davon dass ihr das Problem ja Gott sei Dank eh länger nicht haben werdet.

Gehst du auch auf sinnvolle Posts ein oder bist nur hier zum unnötig sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb am 15.7.2024 um 22:30 :

Wer hat das wo getan?

Was man sich nach 7 Bierchen eben so einbildet 😬 

Edit - ja hab nicht bemerkt dass es sich um die Rapidler handelt. 😭

Suni schrieb vor 8 Stunden:

Genau, es wäre was anderes, wenn er nach Graz kommt und Putin verherrlicht. Aber das glaub ich nun mal nicht. Wir holen ja auch Leute aus Nigeria, wo es ebenso Krieg gibt. 

Solange der Spieler ein guter TW ist und menschlich ins Team passt, ist mir echt egal wo er her kommt. Man sollte nur nicht 180 Millionen Russen als Putinfreunde abstempeln. Außerdem bedient sich die russische Armee nicht bei jungen Burschen in Moskau oder Petersburg, sondern in den verarmten Gebieten wie Tschetschenien. 

Würde mich freuen, wenn es zu freundschaftlichen Fotos oder so kommt, sollte der Russe gegen Talovjerow (wie auch immer man ihn schreibt) spielen.

sent96 schrieb vor 3 Stunden:

du meinst diese hier..? :davinci:

Hehe ja die meine ich 😬

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen von allen anderen Dingen die an der WM in Katar mehr als verwerflich waren, immer wieder schade dass das dort so ein Finalstadion steht … das is eines der schönsten Stadien der Welt meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag