SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 pdog schrieb vor 5 Minuten: aBeR WiR hAbEn PrAsS noCH nIcHT vErKaUfT111! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: aBeR WiR hAbEn PrAsS noCH nIcHT vErKaUfT111! Wird eher für die Amas sein Spassvogerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Wird eher für die Amas sein Spassvogerl. Alles klar du Knecht einer schwäbischen Hausfrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: aBeR WiR hAbEn PrAsS noCH nIcHT vErKaUfT111! Hmm... vielleicht zu viel Sonne? Die beiden sind für die 2er und werden keine Mill. kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Hmm... vielleicht zu viel Sonne? Die beiden sind für die 2er und werden keine Mill. kosten. Jo das denk ich mir bei einigen Usern hier auch, die mit ihrer Mentalität auch keinen Hojlund gebraucht hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten: aBeR WiR hAbEn PrAsS noCH nIcHT vErKaUfT111! Ich würde dir 100 likes geben wenn ich könnte… u made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 Wichtig ist zunächst nur, dass die Nigerianer keine Prinzen sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Wichtig ist zunächst nur, dass die Nigerianer keine Prinzen sind Dann könnten sie aber Stadien bauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: Dann könnten sie aber Stadien bauen Nur wenn du vorher ein paar Tausender für die Baugenehmigung überweist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Minuten: Nur wenn du vorher ein paar Tausender für die Baugenehmigung überweist Glaubwürdiger als die Stadt Graz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Stunden: Wichtig ist zunächst nur, dass die Nigerianer keine Prinzen sind Hoffe schon... der schuldet mir noch Geld bearbeitet 12. Juli 2024 von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 Weiß jetzt nicht wo das hingehört oder ob das schon wer geschrieben hat, aber wer sich seine emegha wäsch vom vorjahr noch unterschreiben lassen will, die fliegen morgen abend von graz heim nach strasbourg 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden: Weiß jetzt nicht wo das hingehört oder ob das schon wer geschrieben hat, aber wer sich seine emegha wäsch vom vorjahr noch unterschreiben lassen will, die fliegen morgen abend von graz heim nach strasbourg 😏 Und spielen davor in Liebenau gegen Fener oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 Manu_Graz schrieb vor 12 Stunden: Und spielen davor in Liebenau gegen Fener oder? Da bin ich selbst überfragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 Die Fans in Marokko sind schon mehr als geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts