Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2024 Suni schrieb vor 6 Minuten: Dem seine Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juli 2024 Suni schrieb am 23.11.2023 um 07:11 : Lol. Dem seine Uhr is mehr wer als a Durchnittsgehalt bei Sturm im Jahr Suni schrieb vor 25 Minuten: Dem seine Uhr ist teuer als mein Jahresbrutto. Ich stell die Frage auch noch: was ist das überhaupt für eine und warum bist du so besessen damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 22 Minuten: Wiss ma überhaupt schon das Modell? Teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Teuer Also eine Tag Heuer (Tag + Heuer = Teuer)? bearbeitet 8. Juli 2024 von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2024 1 hour ago, Clemens701 said: Also eine Tag Heuer (Tag + Heuer = Teuer)? Allein sein Auto ist teurer als das Durschnitts-brutto Jahresgehalt von vielen Österreichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Allein sein Auto ist teurer als das Durschnitts-brutto Jahresgehalt von vielen Österreichern Beim Auto ist das aber leichter möglich als bei einer Uhr bearbeitet 8. Juli 2024 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2024 moerli schrieb vor 16 Stunden: Was du alles weißt, musst ja die Verträge gesehen haben Der Veteran Bua is überhaupt a klaner Rapid-Komplexler. Einfach streicheln, beruhigt sich eh wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2024 32 minutes ago, themanwhowasntthere said: Hat sich gerade auf Insta verabschiedet Die Vereinigung der Gooner bedankt sich für die Grüße und wünscht Mika alles Gute für die Zukunft! Keep gooning! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/die-teuersten-neuzugaenge-des-sk-sturm-graz/?page=9 bin ich der einzige, der komplett falsch in Erinnerung hatte, dass AF einen Titel mit uns geholt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Ich stell die Frage auch noch: was ist das überhaupt für eine und warum bist du so besessen damit? Diamant besetzte Rolex (wenns stimmt hat damals jemand auf dem Weihnachtsvideo erkannt). Besessen bin ich nicht. Mir gefallen Uhren, aber find es wild, wenn jemand für a Uhr soviel zahlt, wie a anderer für a kleine Wohnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Stunden: Diamant besetzte Rolex (wenns stimmt hat damals jemand auf dem Weihnachtsvideo erkannt). Besessen bin ich nicht. Mir gefallen Uhren, aber find es wild, wenn jemand für a Uhr soviel zahlt, wie a anderer für a kleine Wohnung. Bei Uhren in der Preisklasse ist halt in erster Linie die Preissteigerung und in zweiter Linie die Technik faszinierend. Aus rationalen Gründen kauft sich kein Mensch eine Uhr um >1.000 Euro, wenn jede China-Quartz wesentlich genauer geht als die beste Patel Philippe. (Außer eben als Wertanlage, und dann trägst du sie nicht) Hast du irgendwo das Bild? bearbeitet 8. Juli 2024 von 11mousa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2024 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Bei Uhren in der Preisklasse ist halt in erster Linie die Preissteigerung und in zweiter Linie die Technik faszinierend. Aus rationalen Gründen kauft sich kein Mensch eine Uhr um >1.000 Euro, wenn jede China-Quartz wesentlich genauer geht als die beste Patel Philippe. (Außer eben als Wertanlage, und dann trägst du sie nicht) Hast du irgendwo das Bild? Des war in dem weihnachts yt als er singen musste. Hab kein Foto. Trotz attestierer Bessensenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 9 Minuten: Des war in dem weihnachts yt als er singen musste. Hab kein Foto. Trotz attestierer Bessensenheit Schade. Hätt gern geschaut, ob's eine echte Diamant-Uhr ist (und wenn ja, welche) oder ob er den Weg der Dummen mit zu viel Geld gegangen ist und sich eine "normale" Uhr besetzen hat lassen (das haut dir nämlich jeden Sammlerwert zusammen und du kriegst nur mehr den Materialwert dafür) Aber so interessiert, dass ich jetzt das Video such und dann im Video Frame by Frame nachschau, bin ich auch Ned. bearbeitet 8. Juli 2024 von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 Ka wohin ich das packen soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Ka wohin ich das packen soll Die Verwirrung ist verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts