Recommended Posts

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 11 Stunden:

Wissen to go: Instagram wurde am 6. Oktober 2010 veröffentlicht. Rapid wurde zuletzt 2008 Meister. Somit hat noch nie jemand auf Instrgram gepostet, dass Rapid Meister ist.

Ich geh nochmal weiter: Es hat noch nie jemand einen Rapid-Titel überhaupt auf Insta gefeiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ich geh nochmal weiter: Es hat noch nie jemand einen Rapid-Titel überhaupt auf Insta gefeiert

Und ich geh nochmal weiter:
Niemand, der jemals auf Instagram unterwegs war, hat jemals einen Rapid-Titel gefeiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrick94 schrieb vor 11 Minuten:

Und ich geh nochmal weiter:
Niemand, der jemals auf Instagram unterwegs war, hat jemals einen Rapid-Titel gefeiert. :davinci:

Ich mein, gefeiert ist falsch, und ich find den Schmäh super, aber ich kann mich sogar noch an den letzten Rapid Pokalsieg erinnern (:kotz:) und war schon auf Instagram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
11mousa schrieb vor 19 Minuten:

Ich mein, gefeiert ist falsch, und ich find den Schmäh super, aber ich kann mich sogar noch an den letzten Rapid Pokalsieg erinnern (:kotz:) und war schon auf Instagram

Das heißt ja bloß, dass du für dein sagenhaft fortgeschrittenes Alter noch über ein beachtlich gutes Erinnerungsvermögen verfügst. Shampoo!

bearbeitet von ScharkusMopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
11mousa schrieb vor 32 Minuten:

i glaube nicht, dass es 1995 schon Instagram gegeben hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 56 Minuten:

Oha, ein Zeuge aus vergangenen Tagen. Wenn du den letzten Pokalsieg von Rapid miterlebt hast hab ich paar Fragen. Warst du dabei als das Feuer entdeckt wurde? Wie wurde das Rad erfunden? Und wurden Stadiontickets damals mit Naturalien bezahlt? :davinci:

lunatic_gecko schrieb vor 1 Stunde:

bale war jetzt auch nicht der über drüber transfer.. aber stimmt schon, im vergleich zu anderen teams verbrennen sie ihr geld nicht zum spaß

Bale war halt oft verletzt und hat nicht wirklich Bock gehabt. Der hat aber in 258 Spielen über 170 Scorer für Real gemacht. Zusätzlich noch wichtige Finaltore. Der hat sicher nicht alles aus seinem Potential gemacht, aber klassischer Flop ist er keiner mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, patrick94 said:

Oder er meint den Atlantic Cup. Oder, dass er dann viel später nach 95 auf Instagram war/ist.

Natürlich zählt hier nur der Atlantic Cup als Titel. Alles andere wäre ja Blasphemie an der Titellosigkeit der Grünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden:

Hello,

eine Verwandte von mir macht gerade ihre Master Arbeit über das Thema digitale Medienkompetenz in Österreich und benötigt für ihre Umfrage bisschen Hilfe. 
Umfrage (unipark.de)

Danke Leute!

Done

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Des find ich irgendwie lustig weil gefühlt immer die Partei die es braucht um was zu erreichen dagegen ist. Fast als würden die anderen nur sagen dass sie dafür sind weils eh wurscht ist was sie sagen

Wenigstens brauch ich jetzt nicht mehr wählen gehen. KPÖ war meine letzte Hoffnung auf pragmatische Politik für die Bürger. Ist aber die selbe Verarsche wie die etablierten Parteien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten:

Wenigstens brauch ich jetzt nicht mehr wählen gehen. KPÖ war meine letzte Hoffnung auf pragmatische Politik für die Bürger. Ist aber die selbe Verarsche wie die etablierten Parteien.

Naja mit am riesen Schuldenberg und am wackligen Budget sparsam sein ist jetzt an sich ja nicht massiv Bürgerfeindlich. Mein Vorwurf geht in dem Fall mehr an die anderen Parteien die jetzt so tun als wärens alle voll dabei wenn nur nicht die bösen Kommunisten aufm Geld sitzen würden wie da Smaug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Schiri99 schrieb vor 5 Minuten:

Naja mit am riesen Schuldenberg und am wackligen Budget sparsam sein ist jetzt an sich ja nicht massiv Bürgerfeindlich. Mein Vorwurf geht in dem Fall mehr an die anderen Parteien die jetzt so tun als wärens alle voll dabei wenn nur nicht die bösen Kommunisten aufm Geld sitzen würden wie da Smaug

Das Stadion ist nur ein Aspekt der mich stört. Ich hab die jetzt 30 Jahre gewählt und mir einfach anderes erwartet als eine Koalition mit der sie nix umsetzen. Wenn ich Sonnendächer, Remisen und Fahrradwege als politische Priorität hätte, hätte ich den Grünen Junior Partner gewählt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Das Stadion ist nur ein Aspekt der mich stört. Ich hab die jetzt 30 Jahre gewählt und mir einfach anderes erwartet als eine Koalition mit der sie nix umsetzen. Wenn ich Sonnendächer, Remisen und Fahrradwege als Priorität hätte, hätte ich den Grünen Junior Partner gewählt.

Ah okay. Gut da drift ma jetzt ins off topic ab(obwohls mich durchaus interessieren würd was die Erwartungshaltung deinerseits war)

Um aus Thema zurück zu kommen, ich bin mit der Stadionpolitik auch nicht zufrieden aber zut Zeit hab ich zumindest a bissl Verständnis warum jeder Euro 3 mal umdreht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag