KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Steht das „K“ in „KR“ bei dir zufällig für Kevin? nein für Brigitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Dann hast du sicher auch die Polizei gerufen und Anzeige erstattet? Dann wird es wohl eh bald in der Zeitung sein. Ich kenn das Video, das haben ausnahmslos alle im Video abgefeiert. Und Capo hört man da auch keinen. Wo gibts das video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2024 Es ist so schön, dass die Roten wieder da sind… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Steht das „K“ in „KR“ bei dir zufällig für Kevin? Kevin Rollmann Sohn einer Mutter bearbeitet 26. Mai 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 Hätte da eine Idee für ein Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2024 Genug Unbeudtsames für Heute, könn ma uns wieder unseren Freunden aus Wien widmen? Die sind schon mehr ernst zu nehmen als die Aufsteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Kevin Rollmann Sohn einer Mutter ab sec 11 für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2024 Ich finde ja die Leute am Balkon im ersten Stock noch ärger. Sie schauen zu wie irgendwelche Hansln ihr Eigentum betreten und sagen nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten: Ich finde ja die Leute am Balkon im ersten Stock noch ärger. Sie schauen zu wie irgendwelche Hansln ihr Eigentum betreten und sagen nix. Was willst tun? Vorm Balkon stehen zig Rote und du fängst zum streiten an? Ich hätt Fotos gemacht und die Polizei verständigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2024 Hier mal wieder 2 Highlights der roten Pickerl Kunst von gestern: Freu mich schon darauf, dass mir @GrazerAK_1902wieder erklären wird, dass die sicher nicht von Gra2 Fans stammen können und nur rein zufällig gestern über Sturm Pickerl geklebt wurden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Hier mal wieder 2 Highlights der roten Pickerl Kunst von gestern: Freu mich schon darauf, dass mir @GrazerAK_1902wieder erklären wird, dass die sicher nicht von Gra2 Fans stammen können und nur rein zufällig gestern über Sturm Pickerl geklebt wurden. Die Roten sind halt einfach gestrickte gestrige. 70er IQ erkennst von weitem, da ist der Familienstammbaum ein Kreis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Hier mal wieder 2 Highlights der roten Pickerl Kunst von gestern: Freu mich schon darauf, dass mir @GrazerAK_1902wieder erklären wird, dass die sicher nicht von Gra2 Fans stammen können und nur rein zufällig gestern über Sturm Pickerl geklebt wurden. Rechte, Rassistische, Neo Nazis Kurz gesagt der GAK halt wie man ihn kennt 🤦🏻 Wird noch lustig in der nächsten Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2024 Juran schrieb Gerade eben: Rechte, Rassistische, Neo Nazis Kurz gesagt der GAK halt wie man ihn kennt 🤦🏻 Wird noch lustig in der nächsten Saison. wieder einmal ein ziemlich hochqualifiziertes posting deinerseits‘ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Die Roten sind halt einfach gestrickte gestrige. Ich hingegen finde ja, dass Schubladisierung auf ein einfaches Gemüt schließen lässt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2024 @GreatWhiteDopebitte das Posting hier nicht mehr zitieren. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts