se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2024 8 hours ago, xylem said: Gratuliere zum 4. post deines ASB Lebens.. Leut gibts Satireprojekt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2024 I bin ja nur froh, dass ich wie jeder andere hier weiß, dass 2:0 der gefährlichste Vorsprung ist, sonst würd ich nach gestern glauben, dass 5:1 noch gefährlicher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Mai 2024 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: I bin ja nur froh, dass ich wie jeder andere hier weiß, dass 2:0 der gefährlichste Vorsprung ist, sonst würd ich nach gestern glauben, dass 5:1 noch gefährlicher ist 6:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Mai 2024 lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: 6:1 6:1 ist nicht mehr gefährlich, da ist der Satz dann eh aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2024 Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: I bin ja nur froh, dass ich wie jeder andere hier weiß, dass 2:0 der gefährlichste Vorsprung ist, sonst würd ich nach gestern glauben, dass 5:1 noch gefährlicher ist Warum? Was war gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Warum? Was war gestern? Heast ich bin ein sauschädl, ich wollts in Off topic posten wegen die Eishackler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2024 4 minutes ago, Vuibrett said: Warum? Was war gestern? österreich kanada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Btw: Sturm > Canada -> So spielt man ein 5:0/5:1 souverän nach Hause. bearbeitet 15. Mai 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Btw: Sturm > Canada -> So spielt man ein 5:0/5:1 souverän nach Hause. Hab das Spektakel live auf der legendären Mattersburger Wiesen verfolgen dürfen. Bis auf das Hölzl Tor jedes Tor auf der Wiesn Seite. Geile Partie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden: Hab das Spektakel live auf der legendären Mattersburger Wiesen verfolgen dürfen. Bis auf das Hölzl Tor jedes Tor auf der Wiesn Seite. Geile Partie. Aber Sonntag Brauch I des Ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 shadowhunter1909 schrieb vor 46 Minuten: Können wir bitte einfach souverän und verdient Meister werden? 1. halt i so einen Stress nimmer aus und 2. halt i die Diskussionen mit Restfußballösterreich nimmer aus, dass wir's net verdient hätten, dass wir zu schwach sind, dass wir nur Glück hatten, etc. Wenn irgendwer von zu schwach redet, brauchst du eigentlich nur die Liste der EC Gegner Posten, gegen die wir ins Achtelfinale gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2024 shadowhunter1909 schrieb vor einer Stunde: Können wir bitte einfach souverän und verdient Meister werden? 1. halt i so einen Stress nimmer aus und 2. halt i die Diskussionen mit Restfußballösterreich nimmer aus, dass wir's net verdient hätten, dass wir zu schwach sind, dass wir nur Glück hatten, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Hab nur mal aus Langeweile wieder einmal KI verwendet - ging leider nicht besser bearbeitet 15. Mai 2024 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2024 6 minutes ago, RasmusHojlund said: Hab nur mal aus Langeweile wieder einmal KI verwendet - ging leider nicht besser Noch ein "Tor zur Stadt" und eine Remise dazu und du kannst es einreichen 🤞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 stormzy schrieb vor 5 Minuten: Noch ein "Tor zur Stadt" und eine Remise dazu und du kannst es einreichen 🤞 Ja die Remise wäre in Puntigam ja eh dabei, nur das hat die KI nicht hinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts