zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) scrolls96 schrieb vor 3 Stunden: Find i gut! Code kommt gleich per PN Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Da hast mich jetzt leider falsch verstanden. Das muss wer anderer ausführen. Ich hab dort keinen account und fahr von der arbeit direkt zum spiel. Schaff ich heute nicht. Vielleicht meldet sich noch wer mit win2day Account und übernimmt das. Ich hätte einen Account und kann das in deinem Namen gerne ausführen. Wären dann ganze 17€ Gewinn/Spende. bearbeitet 15. Februar 2024 von zuggi68 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Geile Idee. Würde sicher total zur Beruhigung beitragen. Dass es vielleicht ein paar Gruppen sein könnten, die nicht wegen dem Spiel hier sind, sondern um sich zu prügeln, wäre nicht möglich für dich? Sowas soll es ja auch geben, sogar in Graz oder Wien. Niemand rennt in den Farben des Gegners rum. Schon garnicht die die sich Boxen wollen. bearbeitet 15. Februar 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Niemand rennt in den Farben des Gegners rum. Schon garnicht die die sich Boxen wollen. 🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2024 wusstet ihr dass der Liveticker von KleineZeitung und Laola der gleiche ist? Ist das immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 gibts eigentlich irgendwo eine konferenz oder ähnliches nur mit der conference league ? hab mich seit 1-2 stunden eigentlich nicht wirklich damit befasst, aber eigentlich ist alles andere uninteressant gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 Gab es Aus! Aus! Ausschreitungen! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor einer Stunde: Gab es Aus! Aus! Ausschreitungen! ? Die Polizei hat gut gearbeitet und alles verhindert woran sich die Medien abarbeiten könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 49 Minuten: Die Polizei hat gut gearbeitet und alles verhindert woran sich die Medien abarbeiten könnten. Gleich zu Beginn, nach dem 1:0, wurde es im 1er Sektor (dort waren viele Slovan Fans) kurz unruhig, dann sind die Turtles aufmarschiert und haben für Ruhe gesorgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2024 Michael_sksg schrieb vor 9 Stunden: den sieg widme ich den freunden aus dem grün-weißen channel, sie sich bei nem slovan-sieg einen runterwedeln wollten ? Wüsste keine internationale Mannschaft die im Rapid Channel unbeliebter ist als Slovan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2024 puch maximus schrieb vor 31 Minuten: ? Wüsste keine nationale Mannschaft die im Rapid Channel unbeliebter ist als Sturm. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Woran erkennt man das? Da er sich nicht in der offenen linken Halbebene aufhielt, denn das würde auf abklingende Schwingungen deuten. Zitat [...]Pole in der offenen linken Halbebene deuten auf abklingende Schwingungen https://de.wikipedia.org/wiki/Pol-Nullstellen-Diagramm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Februar 2024 Nein, die Slovan Fans waren beim Corteo recht brav (bis auf die nationalsozialistischen Auswüchse natürlich), aber nix hingemacht. Ich hab entlang der CvH paar Pickerl entfernt, das Übliche. Trotzdem rechtes Xindl. Man muss sich aber schon eingestehen, dass solche Fußball Events eigentlich zu viel sind für unsere kleine Stadt. Hauptplatz und die halbe Stadt muss abgesperrt werden für gewisse Zeiträume. Wie kommen die anderen dazu... das ist schon nervig, sag ich als jemand der aber auch gern im Corteo mitmarschiert. Nur wir müssen ehrlich sein: Wir verlangen viel von den Grazer und Grazerinnen. Vom Stadion rede ich da noch gar nicht. Dafür sind wir halt auch die ersten, die sich politisch positionieren, egal ob es gegen rechte Recken ist oder mit Spruchbändern in einer Pandemie. Da gibt's nix Vergleichbares. Ray09 schrieb vor 4 Minuten: Da er sich nicht in der offenen linken Halbebene aufhielt, denn das würde auf abklingende Schwingungen deuten. https://de.wikipedia.org/wiki/Pol-Nullstellen-Diagramm Signaltransformationen beim Dourdoumas? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Signaltransformationen beim Dourdoumas? Allgemeinbildung bei Google 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Man muss sich aber schon eingestehen, dass solche Fußball Events eigentlich zu viel sind für unsere kleine Stadt. Grundsätzlich nein, aufgrund von Jahrzehnten von Stadtplanung, in der sämtliche Parteien mit Hochdampf an einer Optimierung des Verkehrsproblems (ja, genauso gemeint) gearbeitet haben, de facto schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Februar 2024 https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-conference-league-amady-camara-slovan-bratislava-christian-ilzer/402781246 Sturms Debüt-Torschütze: "Kann nicht Deutsch, nicht Englisch, ist aber integriert" Das könnt a me bewriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts