themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Dezember 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Jetzt hast meine Illusion vernichtet und meinen Konter zerstört, danke. naja, nach einem sieg ist so ein golden shower doch bei weitem nicht so schlimm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: naja, nach einem sieg ist so ein golden shower doch bei weitem nicht so schlimm Für manche ist die Golden Shower der Sieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: naja, nach einem sieg ist so ein golden shower doch bei weitem nicht so schlimm Andere Länder, andere Sitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Dezember 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: naja, nach einem sieg ist so ein golden shower doch bei weitem nicht so schlimm JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Für manche ist die Golden Shower der Sieg Fußballfans sind einfach wie so Rüden die überall Hinpissen um ihr Revier zu markieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2023 26 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Fußballfans sind einfach wie so Rüden die überall Hinpissen um ihr Revier zu markieren. dazu gibts ja auch genug soziologische Studien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2023 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Für manche ist die Golden Shower der Sieg @Reinhard Steckin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2023 Die KPÖ haben @Grauer Prophetund ich zwar nicht im Angebot, aber das Jahr neigt sich dem Ende zu, also ist es wieder Zeit den USER OF THE YEAR zu nominieren und auch den POST OF THE YEAR könnt ihr nominieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 21. Dezember 2023 trolltoll schrieb vor 18 Minuten: Für Emegha scheint es bei Strassburg auch zu laufen. Praktisch immer in der Startelf, 3 Tore in den letzten 6 Spielen, eine schöne Vorlage letztes Wochenende und gestern ein Eigentor verursacht. Freut mich für ihn und auch für uns. Das treibt den Preis von Włodarczyk und Jatta wieder. Ein Eigentor zu verursachen ist jetz nicht so top find ich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Dezember 2023 Black_tm schrieb vor 4 Minuten: Ein Eigentor zu verursachen ist jetz nicht so top find ich… "erzwingen" wär der richtigere Terminus gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2023 trolltoll schrieb vor 36 Minuten: Für Emegha scheint es bei Strassburg auch zu laufen. Praktisch immer in der Startelf, 3 Tore in den letzten 6 Spielen, eine schöne Vorlage letztes Wochenende und gestern ein Eigentor verursacht. Freut mich für ihn und auch für uns. Das treibt den Preis von Włodarczyk und Jatta wieder. Black_tm schrieb vor 17 Minuten: Ein Eigentor zu verursachen ist jetz nicht so top find ich… MK7 schrieb vor 12 Minuten: "erzwingen" wär der richtigere Terminus gewesen Muss grad viel zu sehr über diese ''I-Tipferl Reiterei'' schmunzeln Und trau mich's dabei fast nicht nieder zu schreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 21. Dezember 2023 Der fußball stirbt gerade, der beste Fußball wird jetzt in der Sl gespeilt, dort wird Sturm Graz niemals sein. https://a22sports.com/de/competition/ DER WETTBEWERB DER MÄNNER. Die besten 64 Klubs starten in drei Ligen: Star League, Gold League und Blue League. Die Star League und die Gold League bestehen aus jeweils 16 Klubs, während die Blue League 32 Klubs umfasst. Jeder Klub spielt in einer 8er-Gruppe (mit Heim- und Auswärtsspielen) - so sind mindestens 14 Top-Spiele pro Jahr garantiert. Am Ende der Saison wird in jeder Liga eine K.O.-Runde der besten acht Klubs ausgetragen, um den Meister zu ermitteln. Jedes Jahr steigen Klubs zwischen den drei Ligen auf und ab. Die Qualifikation in die Blue Ligue hängt von der Leistung in der heimischen Liga ab. Die Gesamtzahl der Spieltage wird nicht über die der jetzt bestehenden internationalen Wettbewerbe hinausgehen. Die Spiele des Wettbewerbs werden unter der Woche ausgetragen und beeinträchtigen nicht den Spielplan der nationalen Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Dezember 2023 kranklhaska schrieb vor 5 Minuten: Der fußball stirbt gerade, der beste Fußball wird jetzt in der Sl gespeilt, dort wird Sturm Graz niemals sein. https://a22sports.com/de/competition/ DER WETTBEWERB DER MÄNNER. Die besten 64 Klubs starten in drei Ligen: Star League, Gold League und Blue League. Die Star League und die Gold League bestehen aus jeweils 16 Klubs, während die Blue League 32 Klubs umfasst. Jeder Klub spielt in einer 8er-Gruppe (mit Heim- und Auswärtsspielen) - so sind mindestens 14 Top-Spiele pro Jahr garantiert. Am Ende der Saison wird in jeder Liga eine K.O.-Runde der besten acht Klubs ausgetragen, um den Meister zu ermitteln. Jedes Jahr steigen Klubs zwischen den drei Ligen auf und ab. Die Qualifikation in die Blue Ligue hängt von der Leistung in der heimischen Liga ab. Die Gesamtzahl der Spieltage wird nicht über die der jetzt bestehenden internationalen Wettbewerbe hinausgehen. Die Spiele des Wettbewerbs werden unter der Woche ausgetragen und beeinträchtigen nicht den Spielplan der nationalen Ligen. was das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 21. Dezember 2023 31 minutes ago, Zippo said: Muss grad viel zu sehr über diese ''I-Tipferl Reiterei'' schmunzeln Und trau mich's dabei fast nicht nieder zu schreiben i-Tuepferl 😂🤫 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Dezember 2023 Marlfox schrieb vor 6 Minuten: i-Tuepferl 😂🤫 i-Tüpferl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2023 MK7 schrieb vor 8 Minuten: das wird hoffentlich spätestens dann passieren, wenn ein anderer Verein für weniger höher bestraft wird (remember BW Linz, Admira usw.) z.B. wird sich der GAK beim nächsten Konkurs sicher darauf berufen *duckundweg Der wv wäre es dann hab schon aufgehört zu zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts