Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
AllRed schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man einen anderen Verein hasst, aus welche Gründen auch immer, oder seine Fans, weil man eben nicht die selbe Farbe teilt, ist man wohl selbst im Leben falsch abgebogen. Oder die wahren Prioritäten fehlen einfach und man projiziert die eigene Unzufriedenheit auf solche Dinge und zieht sein eigenes bedeutungsloses Leben am Erfolg/Misserfolg anderer hoch. 

Die meisten die aus der Derby-Generation kommen, damit aufgewachsen sind haben sehr wohl gute Erinnerungen daran, sei es das gegenseitige aufziehen in der Schule oder am Arbeitsplatz, selbst die Besten Kumpels hatten oft nicht die selbe Farbe.

Am Ende ist es nur Fussball, und mehr nicht. Ein Sport dem ein schwarzer genauso verfallen ist wie ein roter, und danach auf ein Bier gehen, dem anderen den Erfolg auch gönnen ist das was es ausmacht, net den anderen zu hassen. Da muss man schon sehr schräg gepolt sein

Der beste und wohl richtigste Kommentar.

Prinzipiell: Weniger in Foren aufhalten, weil was da manche für ein Bild abgeben (egal welcher Coleur) ist schon grenzwertig. Im Real Life sind eh überall 98% in Ordnung.

Ich hab die Häkeleien früher auch immer lustig empfunden, früher ist man auch nachm Derby am Stadionplatz zusammen gestanden und der Schmäh ist gerannt. Vielleicht bin ich da verklärt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass damals hunderte Polizeibeamte von Nöten waren.Vor allem: Wahrscheinlich hatte Sturm emotional, fantechnisch und sportlich in den letzten 50 Jahren 47 davon die Nase vorne. Ich verstehs ja, dass man evtl als Roter da einen Grant bekommt. Umgekehrt kann ichs überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Gegner sind dzt langfristig RB und aktuell Atalanta. Aber nie würd ich jemanden oder irgendwas hassen, was irgendwie mit Fußball zu tun hat (ok, evtl die Fifa, Infantino und eine WM in Saudi Arabien - aber das ist ja gar net Fußball sondern Propaganda).

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Kaktus schrieb vor 44 Minuten:

So viel Hass von deinem Bro Juran und dir ... und das von Mitgliedern eines Vereins, welcher wie kein anderer für Diversität steht. Ich bin schockiert.

Stolz darauf das bei uns keine Akademiker Latein parlieren um andere auszugrenzen, ja kann man so machen. :yes:

Kaktus schrieb vor 41 Minuten:

Wie kommst du darauf, dass ich solche Pickerl besitze geschweige denn irgendwohin klebe?

Leseschwäche ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SchwoazaSteira92 schrieb vor 18 Minuten:

Ist zwar nicht das aktuelle Trikot, jedoch ist euer "dunkelblau" wohl der dunkelsten Blauton, der verfügbar war.:D

Screenshot_20231102_122505_Chrome.jpg

Nicht so meines. Man sieht die Sponsoren kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaktus schrieb vor 10 Minuten:

Kann nicht jeder so klug sein wie du. Was für ein cleveres Bürschchen du bist, erkennt man ja zweifellos an deiner Rechtschreibung.

Also keine Argumente nur persönlich werden :super: Bürschchen find ich noch netter. :streichel:

wie gesagt lies es nach -> Internet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derGrazer schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab immer das Gefühl gehabt, dass es im Bereich Bruck/Kapfenberg schon einige Rote gibt/gab. 

Da liegst du richtig mit deinem Gefühl. Im Raum Bruck/Kapfenberg gibt es einige Rote, wobei du auch weiter das Mürztal rauf einige Rote finden wirst. Aber am ausgeprägtesten ist die Anzahl der Roten in der Obersteiermark sicher im Raum Bruck/Kapfenberg, jedoch hält sich aber auch hier die Anzahl in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin mutig und prognostiziere folgendes:

@Juranund @RasmusHojlundwerden sich spätestens morgen darüber echauffieren, wie schlimm der Rasen doch nach so einer Cup-Regenschlacht aussieht, denn nirgendwo auf der ganzen Welt schaut der Rasen nach solchen widrigen Umständen mitgenommen aus. Und überhaupt: Warum liebe Stadionverwaltung ist für solche Umstände noch immer kein Dach wie auf Schalke montiert?

Und sowieso sollten im modernen Fußball nie 2 Mannschaften in einem Stadion spielen. Aber nix da: Heute um 20 30 spielen schon wieder 2.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten:

@Juranund @RasmusHojlundwerden sich spätestens morgen darüber echauffieren, wie schlimm der Rasen doch nach so einer Cup-Regenschlacht aussieht, denn nirgendwo auf der ganzen Welt schaut der Rasen nach solchen widrigen Umständen mitgenommen aus. Und überhaupt: Warum liebe Stadionverwaltung ist für solche Umstände noch immer kein Dach wie auf Schalke montiert?

Und sowieso sollten im modernen Fußball nie 2 Mannschaften in einem Stadion spielen. Aber nix da: Heute um 20 30 spielen schon wieder 2.

Baldur geh bitte in die Oper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Hab heute ein schlechtes Gefühl was bei mir und meinen Gefühlen vor so spielen zum Glück eh nix heißen mag 😂 aber ja hab diese Saison doch einige Spiele vom GAK gesehen und is fast nie schön anzusehen aber halt sehr effektiv bzw für die 2 Liga sehr souverän.

Ein frühes Tor von uns wäre natürlich gut bzw ist immer gut aber gegen einen Gegner der vermutlich sowieso nur tief stehen wird wäre das noch wichtiger.

Anders gefragt, wann hast du mal kein schlechtes Gefühl und bist nicht negativ?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 12 Minuten:

Hast du deine Tage? Seit wann bist so mürrisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
12 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

@1 9 0 2 Graz

Ich entschuldige mich  demütigst dafür dass wir Schwoaze nicht in Ehrfurcht erstarren wenn ein unterklassige Scheiss Klub erzählt sie sind die besten schönsten und tollsten. :bsoffn:

Entschuldigt. Bitte erstarre in Zukunft nicht, das ist im Verkehr gefährlich. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

Entschuldigt. Bitte erstarre in Zukunft nicht, das ist im Verkehr gefährlich. :love:

Für das leseschwache Graz ein Servicepost, das essentielle Buchstaben nochmal fett markiert:

Zitat

dass wir Schwoaze nicht in Ehrfurcht erstarren 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hank Schrader schrieb vor 23 Minuten:

du hast echt ein problem, such dir hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag