JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2023 herr_bert schrieb vor 17 Minuten: Hättest du das vor ~15 Jahren geschrieben OK, aber mMn. gilt das absolut nicht für die heutige Szene des LASK. Die Leute, denen man so eine Aussage zutrauen kann sind eher in der "Wer zoit schofft an" Fraktion daheim. Aber wir haben mMn. nur in wenigen Fällen in blau gespielt, da ist die Frequenz beim LASK deutlich höher. V.a. international Auswärts ist es schon auffällig. Wenn BWT und damit die Dressen statt pink blau wären, wäre denke ich der Aufschrei weitaus geringer, die Farbe spielt da bei manchen Kasperln schon mit. Viele Leute die extrem auf Tradition und Vereinsfarben wertlegen, sind genau der Gruppe "pink ist schwul" zuzuordnen. Nix gegen Tradition und Vereinsfarben, ich will da niemanden dem das wichtig ist in ein homophobes Eck drängen, aber Überschneidungen gibts da genug. Abgesehen von dem ganzen Traditionsgerede finde ich die pinken Lask Dressen schon ziemlich cool im Gegensatz zu den schiachen Heimdressen mit den gelben Schwimmflügerl (bei denen sich komischerweise keiner aufregt, dass der Sponsor das Trikot auf schlimmste Weise verschandelt). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2023 herr_bert schrieb vor 8 Minuten: Beim LASK afaik nicht mehr, bei uns ebenfalls. Bei gewissen Gegnern durchaus. Wetten, dass beim Derby irgendwann schwuler GAK zu hören ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 https://www.transfermarkt.at/viktor-gyokeres/profil/spieler/325443 Zu einem gewissen Gyökeres, im Fußball kanns halt echt immer sehr schnell gehen, jetzt nicht so schnell und so ein Kaliber wie beim Rasmus, aber der Gyökeres war 2020 noch bei St Pauli und jetzt performed der so überragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 shadowhunter1909 schrieb Gerade eben: Bei gewissen Gegnern durchaus. Wetten, dass beim Derby irgendwann schwuler GAK zu hören ist? Die Wette wirst du verlieren. Gab's ja voriges Jahr genauso wenig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 45 Minuten: Die Wette wirst du verlieren. Gab's ja voriges Jahr genauso wenig Das GAK Weihnachtslied ist aber auch nicht viel besser und das hört man selten, aber doch. Aber gut, bei uns Rote ist es ja auch nicht besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Oktober 2023 shadowhunter1909 schrieb vor 51 Minuten: Bei gewissen Gegnern durchaus. Wetten, dass beim Derby irgendwann schwuler GAK zu hören ist? Wir werden ihnen lediglich den Berufsstand ihrer Mütter näher bringen, die sexuelle Orientierung ist uns Wurscht. mip schrieb vor 3 Minuten: Das GAK Weihnachtslied ist aber auch nicht viel besser und das hört man selten, aber doch. Aber gut, bei uns Rote ist es ja auch nicht besser... Wenn dich „Oaschloch“ schon so triggered, tust mir aber echt leid. Ich steh fast immer in der Kurve und hab mir noch nie gedacht „ma, jetzt bin ich aber schon gekränkt“ wenn der gegnerische Block irgendwelche Schmähgesänge angestimmt hat. Was das ganze Schimpfen für ein Niveau birgt, steht auf einem anderen Blatt. Ich geh auch immer mehr in die Richtung „lieber den Gegner komplett ignorieren und die eigene Mannschaft durchgehend anfeuern“. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Wir werden ihnen lediglich den Berufsstand ihrer Mütter näher bringen, die sexuelle Orientierung ist uns Wurscht. Hoffentlich leben dann diese Mütter noch, damit ihr sie beschimpfen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Oktober 2023 Ray09 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich leben dann diese Mütter noch, damit ihr sie beschimpfen könnt. Geh komm, der davinci sollte eigentlich implizieren, dass ich das genauso langweilig und entbehrlich finde… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 mip schrieb vor 8 Minuten: Das GAK Weihnachtslied ist aber auch nicht viel besser und das hört man selten, aber doch. Aber gut, bei uns Rote ist es ja auch nicht besser... Das seh ich wiederum ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2023 mip schrieb vor 12 Minuten: Das GAK Weihnachtslied ist aber auch nicht viel besser und das hört man selten, aber doch. Aber gut, bei uns Rote ist es ja auch nicht besser... Ich kanns ja akzeptieren, wenn jemand generell gegen Schmähgesänge in Stadien ist, aber Homophobie mit einer plumpen Beschimpfung gleichzusetzen ist absolut letztklassig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Geh komm, der davinci sollte eigentlich implizieren, dass ich das genauso langweilig und entbehrlich finde… Der Davinci kann aber auch implizieren, dass du es einfach nur lustig findest, wenn du anderer Mütter beschimpfen kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Oktober 2023 Ray09 schrieb vor 1 Minute: Der Davinci kann aber auch implizieren, dass du es einfach nur lustig findest, wenn du anderer Mütter beschimpfen kannst Hab eigentlich schon gedacht dass die Ironie erkennbar ist, aber najo, musst mir eh nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 Ray09 schrieb vor 2 Minuten: Der Davinci kann aber auch implizieren, dass du es einfach nur lustig findest, wenn du anderer Mütter beschimpfen kannst Fakt ist jedenfalls, dass dieser Gesang, aus welchem Mund auch immer, fetzendeppert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Hab eigentlich schon gedacht dass die Ironie erkennbar ist, aber najo, musst mir eh nicht glauben. Wenn du es sagst, glaub ich es dir natürlich, aber den Davinci kann man halt auf mehrere Arten zu den verschiedensten Teilen einer Aussage beziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2023 shadowhunter1909 schrieb vor 2 Stunden: Bei gewissen Gegnern durchaus. Wetten, dass beim Derby irgendwann schwuler GAK zu hören ist? Es ging um den LASK Protest, den trägt die Szene. Ebenso wird es bei uns auch vonseiten der Szene nicht mehr abgestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts