Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Oktober 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 27 Minuten: Sorgen mache ich mir keine, aber ich bin immer wieder verwundert, wie unfähig die Menscheit teilweise geworden ist. Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ansonsten hoffe ich für dich, das du niemals Hilfe brauchst. Denn merke: es gibt immer einen, der es besser weiß wie du und dich dann vielleicht, für eine Frage deinerseits, zusammenstaucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ansonsten hoffe ich für dich, das du niemals Hilfe brauchst. Denn merke: es gibt immer einen, der es besser weiß wie du und dich dann vielleicht, für eine Frage deinerseits, zusammenstaucht. Ich stehe jeden Tag mit einem anderen meiner drei Füße auf Habe nie kritisiert, dass jemand HIlfe braucht sondern einfach die Weise hinterfragt, wie man zu dieser Hilfe kommt? Mir ist klar, dass es bei Sturm und bei vielen anderen Unternehmen sehr mühsam ist, via E-Mail eine Antwort zu bekommen, aber gerade dann muss ich doch den direkten persönlichen Weg versuchen. Ich sehe das ja selber im Berufsleben. Da werden lieber zehn Mails hin und her geschickt, bevor man sich das auf direktem Wege einfach ausredet. JoggaBonito schrieb vor 32 Minuten: Du hast schon recht, dass man mehr Selbsständigkeit verlangen kann und mit einem Anruf selber auch weiterkommt, aber man könnt schon erwarten, dass Emails beantwortet werden. Da gehts gar nicht darum einzelne Mitarbeiter schlecht darzustellen, aber grad in diesen Bereichen kann man unseren Verein schon auch mal kritisieren. Die Entwicklung die im sportlichen passiert, geht der Verein noch nicht in allen Bereichen mit. Bin ich absolut bei dir, dass die Reaktionszeit einfach Wahnsinn ist, aber das betrifft nicht nur Sturm, sondern generell viele Unternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) In der heutigen Zeit sollte es das Mindeste sein alle paar Tage die paar Emails abzuarbeiten und zu beantworten. Ich hasse es zu telefonieren, nenn mich new-school oder whatever, aber für so etwas dort anzurufen musst mich schon jagen. Eine Email schreiben dauert 1-2Minuten, anzurufen dauert länger, speziell wenn man dann noch in einer Schleife oder so ist. bearbeitet 12. Oktober 2023 von killver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden: also ich bekomme ziemlich sicher schon mal 8 Karten vom Gak Kontigent Ist das was positives? scheinst mir zu viel Rote zu kennen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2023 SW-Seebacher schrieb vor 2 Minuten: Ist das was positives? scheinst mir zu viel Rote zu kennen. Zwei ohne Freunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Oktober 2023 Sp1n schrieb vor 7 Stunden: Kannst mir ja 2 abgeben wenn ich die alle bekomme sofort, wenn ich nur 4 bekomm muss ich schauen SW-Seebacher schrieb vor 31 Minuten: Ist das was positives? scheinst mir zu viel Rote zu kennen. Kenne nur 2 Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Oktober 2023 Weiß irgendwer ob im TZ mittlerweile die Rasenheizung installiert wurde? Hab gerade einen Kommentar auf Sturmnetz gelesen und da meinte einer dass dies noch immer nicht passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: wenn ich die alle bekomme sofort, wenn ich nur 4 bekomm muss ich schauen Kenne nur 2 Rote Vergiss, hab meine 4 nun auch sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Weiß irgendwer ob im TZ mittlerweile die Rasenheizung installiert wurde? Hab gerade einen Kommentar auf Sturmnetz gelesen und da meinte einer dass dies noch immer nicht passiert ist Denke, das hättest du dann schon mitbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Kenne nur 2 Rote SW-Seebacher schrieb vor 3 Stunden: Ist das was positives? scheinst mir zu viel Rote zu kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Oktober 2023 Sp1n schrieb vor 4 Stunden: Vergiss, hab meine 4 nun auch sicher. Passt Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Denke, das hättest du dann schon mitbekommen Dachte vielleicht dass mir was entgangen is weil das is ja nix was man unbedingt öffentlich verkünden muss, wäre spannend zu wissen woran es liegt, naja wir bräuchten nen Andi Schicker auf jeder Ebene im Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: wäre spannend zu wissen woran es liegt echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2023 Neymar zockt CS. Und das ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Neymar zockt CS. Und das ziemlich gut. Wie? Dort kann man nicht am Boden liegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts