Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Oktober 2023 Gegen Hartberg kommen so viele Rote dass wir ausverkauft sein werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Oktober 2023 sempreSturm schrieb vor 3 Stunden: Also im Endeffekt wieder mind.60% Schworze.. also ich bekomme ziemlich sicher schon mal 8 Karten vom Gak Kontigent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Oktober 2023 NURDERTSV schrieb vor 15 Stunden: Kennst du leicht die Nummer, die steht nirgends! Bei der allgemeinen Nummer in Messendorf anrufen und dann sich durchstellen lassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 26 Minuten: Bei der allgemeinen Nummer in Messendorf anrufen und dann sich durchstellen lassen? Hab die Maße schon von einem lieben Kollegen bekommen hier im Forum, braucht dir keine Sorgen mehr machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: also ich bekomme ziemlich sicher schon mal 8 Karten vom Gak Kontigent Kannst mir ja 2 abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden: Gegen Hartberg kommen so viele Rote dass wir ausverkauft sein werden. Ja weil die RAGler den Blau Weiss Panthers so richtig aufs Maul hauen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2023 pokeflo schrieb vor 12 Stunden: Ja eh wie bei euch. Da sitzen eigentlich auch immer ca 60% Rote drinnen, nur um sich das halt anzuschauen Verständlich, hin und wieder will man sich halt richtigen Fußball bei guter Stimmung anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 12. Oktober 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: Bei der allgemeinen Nummer in Messendorf anrufen und dann sich durchstellen lassen? Ja, es ist unfassbar wie hilflos die Menschen heutzutage sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Oktober 2023 Keine Ahnung, warum man gleich so schnippisch werden muss, wenn jemand eine Frage stellt ? Hilfsbereitschaft ist für manche wohl wirklich sowas wie ein Dorn im Auge. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Keine Ahnung, warum man gleich so schnippisch werden muss, wenn jemand eine Frage stellt ? Hilfsbereitschaft ist für manche wohl wirklich sowas wie ein Dorn im Auge. Ja, was sich die Leute im Forum erlauben, ein Wahnsinn. Fragen stellen, des hätts früher net gegeben... sarcasm off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2023 Strafraumkobra1902 schrieb vor 13 Stunden: Ist halt ein geben und nehmen - so soll's sein. Bei einem etwaigen Derby in (naher oder ferner) Zukunft bekommt der GAK lt. eurem GF Wirtschaft auch ein größeres Kontingent als die anderen Auswärtsteams in Graz. Wenn die Sektoren 22 - 27 stimmen wird das in Zukunft extrem lustig werden. Da ja im Auswärtssektor ein käfig installiert wird, dazu kommt daß es außerhalb des Stadions für sie kaum Platz gibt durch Eishalle, Platz für TV und Einsatzkräfte. Top verhandelt von unseren GF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 12. Oktober 2023 Juran schrieb vor 25 Minuten: Wenn die Sektoren 22 - 27 stimmen wird das in Zukunft extrem lustig werden. Wer hat gesagt dass da so sein würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Oktober 2023 NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden: Hab die Maße schon von einem lieben Kollegen bekommen hier im Forum, braucht dir keine Sorgen mehr machen! Sorgen mache ich mir keine, aber ich bin immer wieder verwundert, wie unfähig die Menscheit teilweise geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 15 Minuten: Sorgen mache ich mir keine, aber ich bin immer wieder verwundert, wie unfähig die Menscheit teilweise geworden ist. Du hast schon recht, dass man mehr Selbsständigkeit verlangen kann und mit einem Anruf selber auch weiterkommt, aber man könnt schon erwarten, dass Emails beantwortet werden. Da gehts gar nicht darum einzelne Mitarbeiter schlecht darzustellen, aber grad in diesen Bereichen kann man unseren Verein schon auch mal kritisieren. Die Entwicklung die im sportlichen passiert, geht der Verein noch nicht in allen Bereichen mit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2023 4 minutes ago, JoggaBonito said: Du hast schon recht, dass man mehr Selbsständigkeit verlangen kann und mit einem Anruf selber auch weiterkommt, aber man könnt schon erwarten, dass Emails beantwortet werden. Da gehts gar nicht darum einzelne Mitarbeiter schlecht darzustellen, aber grad in diesen Bereichen kann man unseren Verein schon auch mal kritisieren. Die Entwicklung die im sportlichen passiert, geht der Verein noch nicht in allen Bereichen mit. Es ist ja bei weitem auch nicht so dass jeder Anruf benantwortet wird. Das kann durchaus mühselig sein bis man da mal durchkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts