SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2023 Paul M schrieb vor 3 Minuten: Ich war in dieser Saison schon bei fünf Sturm-Spielen und bei keinem einzigen GAK-Spiel, ich bin wirklich nicht verdächtig Ich weiß net, wie alt du bist, aber ich hab z.b.2004 miterlebt: Die Roten sind die mit Abstand sekkantesten und schadenfrohsten Heisln überhaupt. Der einzige Meistertitel des Vorgängervereins wurde gefeiert, als ob sie die Championsleague gewonnen hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2023 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Ich weiß net, wie alt du bist, aber ich hab z.b.2004 miterlebt: Die Roten sind die mit Abstand sekkantesten und schadenfrohsten Heisln überhaupt. Der einzige Meistertitel des Vorgängervereins wurde gefeiert, als ob sie die Championsleague gewonnen hätten... Zum Glück sind sowohl alle schwarzen als auch alle roten Fußballanhänger in meinem Bekanntenkreis nicht so schadenfroh. Vielleicht habe ich deshalb einen eher humoristischen Blick auf diese Rivalität, zumal ich nicht Teil der Kurve, sondern ein Sitzplatzschwein hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 26 Minuten: Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung dass @Paul M ein False-Flag Projekt irgendeines roten Spaßvogels ist, anders kann ich mir die penetrante Art und Weise, alle hier mit seinen Derbywünschen zu nerven, nicht erklären. Still true themanwhowasntthere schrieb am 1.6.2023 um 13:08 : mittlerweile glaub ich bei dir ja wirklich an ein kunstprojekt der roten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. September 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Still true Nachdem ich seine Post History grade kurz überflogen bin, bin ich mir eigentlich noch sicherer als zuvor. Definitiv kein an normalem Diskurs interessierter User. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. September 2023 Paul M schrieb vor 1 Stunde: Also ich glaube, dass ein Derby wirklich cool wäre. Da würde es dann wieder witzige, harmlose Häkeleien zwischen mir und meinen roten Freunden geben, das Verhältnis von rot und schwarz ist in meinem Bekanntenkreis circa 50/50. Außerdem glaube ich, dass die Diskussionen vor dem Derby diesmal nicht so hitzig wären als letztes Jahr. *wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 28. September 2023 Das Beste was der GAK machen könnte, ist Konkurs anzumelden. Alles andere schadet Sturm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. September 2023 Paul M schrieb vor 1 Stunde: Ich war in dieser Saison schon bei fünf Sturm-Spielen und bei keinem einzigen GAK-Spiel, ich bin wirklich nicht verdächtig Ein Satz der Dich halt endgültig auffliegen lässt!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) @Stef444schau, wennst schon unbedingt immer wieder hier mitspielen magst, versuchs wenigstens ohne beleidigungen. mir ist schon bewusst, dass das komplett gegen den üblichen umgangston bei euch da unten geht, aber hier gelten andere regeln. bearbeitet 28. September 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. September 2023 flachzange1987 schrieb am 26.9.2023 um 19:48 : Servus, das müsste man ja eigentlich auch anders argumentieren können. Also rein rechtlich ist der Topen auch abgerührt. RBS hat die ZVR-Nummer mitgenommen, d.h. rein formal und rechtlich ist RBS der legitime Nachfolger. Aber, Recht ist ja auch "nur" in Schrift gefasste Hegemonie. Was meine ich? Recht geht ja in unserer Republik vom Volk bzw. deren Vertretern aus und für die Rechtssprechung haben wir auch eigene Leute. Nur ist es auch zulässig, nicht alle Sonderfälle - denn für deinen angesprochenen wurde das Recht sicher nicht konzipiert - abzudecken. Ein anderes Beispiel? Die derzeitige Scooter-StVO-Debatte. Recht ist unsere gemeinsamer Kompromiss, an den wir uns alle halten wollen in der Gesellschaft. Aber Recht hat kein Recht () unsere Gefühle und eigenen Analysen zu ersetzen. Wir sind als Bürger_innen sogar in der Pflicht zu jedem Zeitpunkt bestehendes und neues Recht zu hinterfragen und neues Recht zu indizieren (z.B.: höhere/niedrige Parkgebühren in Graz, Zuwendungen für "grüne" Energie, höhere Strafen für Raser). Also kann ich nur eines sagen: das bestehende Recht deckt diesen Fall überhaupt nicht ab und wir als Bürger_innen sind sogar dazu verpflichtet das Konstrukt Red Bull scheiße zu finden. Danke für den Standard link, erinnerte mich daran warum Ich einen Bogen darum mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 28. September 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: @Stef444schau, wennst schon unbedingt immer wieder hier mitspielen magst, versuchs wenigstens ohne beleidigungen. mir ist schon bewusst, dass das komplett gegen den üblichen umgangston bei euch da unten geht, aber hier gelten andere regeln. jooooo, der Übergscheite belehrt schon wieder..... musst ja selber lachen über deinen Post oder? die Beleidigungsorgien gegenüber uns Rote, muss dir entgangen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. September 2023 Stef444 schrieb vor 1 Minute: die Beleidigungsorgien gegenüber uns Rote, muss dir entgangen sein.... sind sie tatsächlich, ich bitte daher um beispiele. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 28. September 2023 Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde: Das Beste was der GAK machen könnte, ist Konkurs anzumelden. Das hat schon viermal nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. September 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: sind sie tatsächlich, ich bitte daher um beispiele. danke Oh GAK, oh GAK.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 28. September 2023 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Oh GAK, oh GAK... Buam, es war wieder mal sehr amüsant, aber ich muss weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. September 2023 Stef444 schrieb vor 24 Minuten: jooooo, der Übergscheite belehrt schon wieder..... musst ja selber lachen über deinen Post oder? die Beleidigungsorgien gegenüber uns Rote, muss dir entgangen sein.... Man muss euch gar nicht unbedingt beleidigen, die Existenz eures Vereins ist genug Beleidigung für den öffentlichen Anstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts