Recommended Posts

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Schon ausgesprochen unterirdisch die Verteidigung von Augsburg

Ich glaube das wäre auch mit Wüthrich nicht viel besser. Ich denke am Ende war das für ihn top dass der Wechsel nicht zu stande kam, Glück im Unglück.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Das ist halt das große Problem: Geld (und Platz) herzaubern können auch die besten Manager nicht. Da könntest an Mateschitz reanimieren (angenommen ohne sein Geld), noch dazu einen Pierer und was weiß ich wen. Ein österreichischer Verein (außer RB, aber das ist ein anderes Thema) kann ohne Politik kein eigenes Stadion auf gutem BuLi-Niveau bauen (und selbst mit Politik muss es gut geplant sein damit funktioniert; sieht man bei der Austria wo schön langsam die Lichter ausgehen und dem LASK, wo man zu Finanzierung Premier League Preise verlangt).

So fürchterlich weh es tut, aber vielleicht wäre es wirklich mal nicht schlecht, den Hammer auszupacken und zu sagen "Wir spielen das Frühjahr/nächsten Herbst in Klagenfurt und unterstützen Willige bei der Anreise".

Natürlich a Katastrophe, aber vielleicht würde die Stadt- und Landespolitik dann mal aufwachen.

Ich stimme dir in sehr, sehr vielen Punkten zu. Aber bei Rapid hat es auch funktioniert, auch wenn man seine Seele für ein paar Jahre an eine Versicherung (würg) verkaufen musste. Und zum Thema Lask sag i gleich gar nix das ist so eine dubioses Geschichte man weiss ja bis heute nicht genau wer wann wieviel an wen bezahlt hat aber naja, giebelkreuz-Mafia halt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
killver schrieb vor 11 Minuten:

Bei mir stehts 1:1 :lol:

auf tm. stand in der 11. Minute 2:0 für Augsburg. Dürfte ein VAR-aberkanntes Tor aber gewesen sein

und nun 1:1 Augsburg, mir erkältet das Herz wieder :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten:

dann aus selbstschutz keine sturmfansachen tragen

gibt genug grüne trotteln, die dann stress machen bei der ubahnstation hüttldorf

Generell sollte man das in Wien untertassen: Hatte meinen Mc Moment gegen die Austrianer: Wurde mit Messer bedroht meinen Sturmschal auszuhändigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Generell sollte man das in Wien untertassen: Hatte meinen Mc Moment gegen die Austrianer: Wurde mit Messer bedroht meinen Sturmschal auszuhändigen. 

Szene oder irgendwelche Idioten? Gern auch per ob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Szene oder irgendwelche Idioten? Gern auch per ob.

Idioten. 4 Hawara. Zuerst mit Steinen beworfen und danach mit Messer verfolgt. Zu 2. gegen 4 mit Messer ist dann doch a bissl ungut. War aber noch vor eurem Umbau. 2016 herum zirka... 

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Minuten:

sowas hört und liest man öfters

wenn man unbedingt will: sturmshirt anhiehen und da es eh kälter ist, eine weste anziehen, die man im stadion ausziehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

Idioten. 4 Hawara. Zuerst mit Steinen beworfen und danach mit Messer verfolgt. Zu 2. gegen 4 mit Messer ist dann doch a bissl ungut. War aber noch vor eurem Umbau. 2016 herum zirka... 

schönes gsindl. Tut mir leid.

Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

sowas hört und liest man öfters

wenn man unbedingt will: sturmshirt anhiehen und da es eh kälter ist, eine weste anziehen, die man im stadion ausziehen kann

Messerattacken bei Matches auf eure Fans in Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
JoggaBonito schrieb am 22.9.2023 um 13:40 :

Also wennst durch den Konkurrenz Thread von den Grünen schaust ist das nur peinlich für den Verein. Die Rapidler die ich privat kenn haben eigentlich schon ziemlichen Respekt vor dem was Sturm leistet bzw. können das einordnen. Aber die Kasperln im Asb (nicht alle) sind ja sogar unter den Rapidlern der letzte Bodensatz.

ich muss gestehen, ich lies mir, wenn ich die zeit dazu habe (also meistens in der arbeit. höhö.. :davinci:), ja recht gern die konkurrenzchannel der anderen, zumindest asb-aktiven, vereine durch. 

zuallererst, war immer der meinung, dort mitlesen und genießen wie sie weinen is das größte lob von konkurrenten, das man bekommen kann. da muss man nicht provozieren auch noch.
also Good Job Sturm ASB, dass ihr euch in den letzten tage aus dem grünen channel vermehrt raushaltet und nur still mitliest..! :super:

ABER. jetzt, wo sich die grünen nimmer über die sturm user aufregen "können", kanalisiert sich deren neidvoller hass immer mehr auf den verein/funktionäre/spieler und das find ich dann schon ziemlich ekelhaft. nixmehr mit so oberflächlichen "deppate grazer bauern", wo niemand direkt angesprochen wird, sondern völlig ungeniert werden da ilzer/schicker/stankovic/gazibegovic/hierli mit der untersten schublade verglichen.. :nein:

tldr: vlt doch wieder dort stänkern beginnen, damit der hass zumindest ein wenig lesbarer/unpersönlicher wird..? :ratlos:

Spoiler

und ja, bestimmte chaoten dort haben sich nicht verändert, aber viele damalige spezialisten fahren jetz auch immer mehr die persönliche schiene gegen sturm spieler/mitarbeiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Sturmgewitter schrieb vor 8 Stunden:

Ich geh mal davon aus, dass Rapid von uns morgen überrollt wird. 2x Wloda, 1x Horvath.

:fuckthat:

mauerbauer schrieb Gerade eben:

Hauptsache es wird keiner verletzt!

Maxi war schon forher zu "langsam"...... :feier: 

OIDA :fuckthat:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag