Recommended Posts

Ergänzungsspieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Stunden:

Unterm roten Nagl habens wenigstens noch den Rasen ab-und zu getauscht (obwohl trotzdem dauernd mies).Jetzt wird nix mehr gemacht. Die gehören alle ausm Rathaus gejeigt. Unglaublich. 

Jetzt werden die Politiker scho umgefärbt nachträglich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten:

Anscheinend weißt du net, dass der Nagl GAK (=ROT) Fan ist. Dass er ÖVPler (schwarz ? Türkis?) ist ja Nebensache.

Sorry, hatte ich falsch interpretiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zitat

Kümmert euch lieber mal um euren acker ihr seid in dem punkt ein richtiger bauern verein Und immer nur am jammern aber für einen neuen rasen keinen euro in die hand nehmen

Ja bist du deppat...

Da wird die Unwissenheit nur durch die eigene Dummheit getoppt. :lol: :facepalm:

Spoiler

Und die fehlenden Satzzeichen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb vor 24 Minuten:

Ja bist du deppat...

Da wird die Unwissenheit nur durch die eigene Dummheit getoppt. :lol: :facepalm:

Inhalt unsichtbar machen

Und die fehlenden Satzzeichen :nervoes:

Ich glaub der ist nicht unwissend, der weiß wohl eh dass wir nur Mieter sind. Aber der ist vermutlich einfach so blöd. Uns kann es eh nur recht sein, wenn jetzt ganz Fußball-Österreich über den Grazer Rasen lacht. Vielleicht hat das dann endlich mal Auswirkungen auf die Owezahra in der Messe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also wennst durch den Konkurrenz Thread von den Grünen schaust ist das nur peinlich für den Verein. Die Rapidler die ich privat kenn haben eigentlich schon ziemlichen Respekt vor dem was Sturm leistet bzw. können das einordnen. Aber die Kasperln im Asb (nicht alle) sind ja sogar unter den Rapidlern der letzte Bodensatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 28 Minuten:

Also wennst durch den Konkurrenz Thread von den Grünen schaust ist das nur peinlich für den Verein. Die Rapidler die ich privat kenn haben eigentlich schon ziemlichen Respekt vor dem was Sturm leistet bzw. können das einordnen. Aber die Kasperln im Asb (nicht alle) sind ja sogar unter den Rapidlern der letzte Bodensatz.

Da gibts einfach ein paar, unter anderem "chaotische", Leute die bei jedem Spiel von uns nur gehässig rumposten. Wieso weiß ich leider nicht, vll hat ihnen ein Grazer die Freundin ausgespannt oder so. Aber es ist schon sehr exzessiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb vor 28 Minuten:

Aber die Kasperln im Asb (nicht alle) sind ja sogar unter den Rapidlern der letzte Bodensatz.

Solche Kasperl hat jeder Verein, auch im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
JoggaBonito schrieb vor 36 Minuten:

Dort stechen Leute wie die Chaostheorie mit ihrem Hauptstadt-Proleten-Sprech à la „Provinzler“ (lol, eigentlich ist es ja witzig, gefühlt die Hälfte der Rapid Anhängerschaft kommt ja auch aus der Niederösterreichischen Provinz), gepaart mit Unwissen über den Grazer Stadionbetrieb, einfach sehr heraus - dort sind sicher auch einige kamote Leut drinnen, aber ein paar haben sich einfach nicht im Griff. 

Der Running-Gag ist mittlerweile „Die Grazer erklären uns den Fußball, weil sie das Non-Plus-Ultra sind“ - die Wahrheit ist die, dass sie einfach mental nicht damit klarkommen, dass wir sie momentan vom Platz 2 in Österreich abgelöst haben. Den Frust über dieses Generalversagen (weil Rapid prinzipiell einfach ein riesiger Komplex aus Politik und Wirtschaft ist, der EASY mindestens die Nr2 in Ö sein müsste) im Verein haben sie jetzt halt auf uns projeziert, weil wir grade besser sind. Wenn der LASK Vizemeister und Cupsieger geworden wären, würden sie halt jede Woche im Konkurrenz-Channel drauf warten, dass die mal ausrutschen. So nach dem Motto „Nachdem bei uns alles scheisse ist, ziehen wir uns einfach dran hoch, wenn’s bei anderen nicht läuft“.

Und das bizarre dran ist, ich glaub dass das wirklich Rapid-Exklusiv ist. Meistens sind Fans nämlich eher mit sich selbst und ihrem Verein beschäftigt, wenn mal schlechte Zeiten herrschen. Unter Maestro habe ich keinen Gedanken an Rapid verschwendet, die waren damals weit vor uns, aber geärgert hab ich mich primär über Sturm. Als der LASK die Nummer 2 war, waren’s ma prinzipiell a immer Wurscht, nur die Corona-Nummer hat mich damals (und bis heute) angezipft. Aber ich könnt mich nicht daran erinnern, dass wir jemals im Konkurrenzthread gecampt haben, wie es die Grünen mittlerweile machen, und regelrecht nur drauf gewartet haben, bis irgendjemand anderem irgendetwas Schlechtes passiert. Das wir es jetzt besonders bei den Grünen auch so machen, liegt in der Natur der Sache. Geht aber wohl eher davon aus, dass ich auch gern seh, wie diese Großkotzigkeit gelegentlich bestraft wird.

Das hat sich wirklich nur durch’s hausgemachte Versagen in Hütteldorf so hochgeschaukelt hier. Im Prinzip ist es ja auch eine Endlosschleife: Rapid zeigt ein gutes Spiel - alle sind hyped, Sturm ist gar nicht so gut, Rapid ist wieder im kommen - Rapid verliert gegen Hartberg - alles scheisse, Sturm ist vermutlich doch besser, alle raus - Rapid gewinnt gegen Florenz - hahahahaha Sturm ist so schlecht die würden niemals gegen Florenz gewinnen - Rapid spielt x gegen den WAC - ok, Rapid ist vielleicht doch nicht so gut, Sturm hat in der gleichen Runde gegen SBG X gespielt, aber vllt auch nur weil SBG gegen Rapid immer alles gibt - …

Sehr amüsant jedenfalls.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Egal ob Mieter oder Eigentümer vom Stadion: der Rasen in dem EL Spiel war schon nach 30 Minuten so im Oasch das kann ja garnet sein eigentlich. I Zahl ja auch ka Miete daham und hab dann an kaputten Fussboden und der Vermieter sagt „ja, schon scheisse und würden wir auch reparieren aber der Eigentümer ist ein klupper und wennst ihn umdrehst kommt nur Staub“ na seawas dann sollte man vielleicht mal überlegen, selbst ein Stadion zu bauen oder eine andere Lösung zu finden (bin ja sowieso für eine Reaktivierung der Gruabn haha).. i weiss i biete keine Lösungsvorschläge an aber ist ja auch net mein Kaffee, gibt ja genug Manager für das mit dickem Lohn. Aber sowas international ist ja lächerlich sorry. Vor allem wenn alle sagen „Sturm ist jetzt die sportliche Nr. 2 in Ö“ das macht’s ja nur noch peinlicher. Sportlich Nr. 2, Stadion aber Regionalliga.. :=

Und tuts net so unschuldig in unserem thread gibts a genug verstrahlte gestalten die shitposten und trollen, das Internet und vor allem asb ist halt ein Hort für so Leute (wie mich) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gebirgsraser schrieb vor 21 Minuten:

Egal ob Mieter oder Eigentümer vom Stadion: der Rasen in dem EL Spiel war schon nach 30 Minuten so im Oasch das kann ja garnet sein eigentlich. I Zahl ja auch ka Miete daham und hab dann an kaputten Fussboden und der Vermieter sagt „ja, schon scheisse und würden wir auch reparieren aber der Eigentümer ist ein klupper und wennst ihn umdrehst kommt nur Staub“ na seawas dann sollte man vielleicht mal überlegen, selbst ein Stadion zu bauen oder eine andere Lösung zu finden (bin ja sowieso für eine Reaktivierung der Gruabn haha).. i weiss i biete keine Lösungsvorschläge an aber ist ja auch net mein Kaffee, gibt ja genug Manager für das mit dickem Lohn. Aber sowas international ist ja lächerlich sorry. Vor allem wenn alle sagen „Sturm ist jetzt die sportliche Nr. 2 in Ö“ das macht’s ja nur noch peinlicher. Sportlich Nr. 2, Stadion aber Regionalliga.. :=

Das ist halt das große Problem: Geld (und Platz) herzaubern können auch die besten Manager nicht. Da könntest an Mateschitz reanimieren (angenommen ohne sein Geld), noch dazu einen Pierer und was weiß ich wen. Ein österreichischer Verein (außer RB, aber das ist ein anderes Thema) kann ohne Politik kein eigenes Stadion auf gutem BuLi-Niveau bauen (und selbst mit Politik muss es gut geplant sein damit funktioniert; sieht man bei der Austria wo schön langsam die Lichter ausgehen und dem LASK, wo man zu Finanzierung Premier League Preise verlangt).

So fürchterlich weh es tut, aber vielleicht wäre es wirklich mal nicht schlecht, den Hammer auszupacken und zu sagen "Wir spielen das Frühjahr/nächsten Herbst in Klagenfurt und unterstützen Willige bei der Anreise".

Natürlich a Katastrophe, aber vielleicht würde die Stadt- und Landespolitik dann mal aufwachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag