swalley ASB-Messias Geschrieben 14. September 2023 28:54 - Der normalste Rapidler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. September 2023 Richtig Geiles Trikot von Union 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. September 2023 RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Richtig Geiles Trikot von Union Hat er das unter dem hässlichen an? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. September 2023 RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Richtig Geiles Trikot von Union Jetzt müssen’s nur noch ein ansprechendes Vereinslogo entwerfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. September 2023 Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Jetzt müssen’s nur noch ein ansprechendes Vereinslogo entwerfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2023 24 minutes ago, Grauer Prophet said: LIASIK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. September 2023 Wolltets ihr net an „Würfel“ als VIP bauen? Hier ein Beispiel aus Leoben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Wolltets ihr net an „Würfel“ als VIP bauen? Hier ein Beispiel aus Leoben Das ist ein Dreieck, das zählt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2023 Jaisinho schrieb vor 9 Stunden: Ich möcht mich in die Ecke verkriechen Aber hilft nicht Ich könnt den ganzen Tag nur noch schreien Aber nein Da hilft nichts auf der Welt Wenn Dir St. Pauli auf den Geist fällt Beitlts di scho wieder, Mod? Wieso passt das nicht in den Thread? Ist ein Lied von den Sternen, Hamburger Band, zur Traurigkeit auf St. Pauli. Passt absolut zur Pliquett Story. Was gibts da zum Verschieben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. September 2023 Hätte den Boniface schon gerne bei Uns gehabt als er noch im Norden war, aber leider schon damals andere Preiskategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. September 2023 Hat eigentlich jemand von euch Trikotrahmen zuhause? Wenn ja, wo kauft ihr die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. September 2023 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Hat eigentlich jemand von euch Trikotrahmen zuhause? Wenn ja, wo kauft ihr die? Da die meisten komplett überteuert sind, hab ich mir diese mit einen Bilderrahmen selbst gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. September 2023 Ich habs auf Kleiderhaken an die Decke gehängt und fahr halt alle paar Wochen mit dem Staubwischer drüber.Klappt Problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. September 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ich habs auf Kleiderhaken an die Decke gehängt und fahr halt alle paar Wochen mit dem Staubwischer drüber.Klappt Problemlos. Du hast keine Katzen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Hat eigentlich jemand von euch Trikotrahmen zuhause? Wenn ja, wo kauft ihr die? Ich hab mal einen gekauft, weiß aber nicht mehr wo. Irgendeine Website hat die Rahmen speziell für Trikots angeboten. So billig sind die guten aber nicht und mich hat dann die größe des Rahmens auch geschreckt. Aber schaut sicher gut aus, wenn man Platz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts