Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten: Was ist den überhaupt genau passiert? Laut Augenzeugenberichten aus dem Altacher-Channel hätten Sturm-Fans mit Steinen auf Altach-Fans, darunter Kinder, geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Was geht bitte im Altacher Forum ab? Während der Partie war’s der Schiri, der die armen Altacher so benachteiligt hat, weil sie ja nicht gegen Sturm gewinnen dürfen und jetzt danach sind’s die bösen Mods die sie mundtot machen, weil man sich ja nicht aufregen darf Wusste es nicht, dass dort so viele **** beheimatet sind und hoffe, dass hier das ASB nicht für den allgemeinen Altacher Fan spricht Schön das es auch andere bemerken….. bearbeitet 3. September 2023 von themanwhowasntthere Beleidigung entfernt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2023 und irgendwas von VIP Zelt stürmen versucht oder sowas hab ich auch gelesen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September 2023 Bitte keine Beleidigungen verwenden, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. September 2023 Vielleicht sollte man auch einfach mal abwarten, was die LPD Vorarlberg in einer Presseaussendung dazu sagt, anstatt dauernd irgendwem für irgendwas die Schuld zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Laut Augenzeugenberichten aus dem Altacher-Channel hätten Sturm-Fans mit Steinen auf Altach-Fans, darunter Kinder, geworfen. Im Altach Channel stehe mehrere Sachen, aber ewas genaues konnte ich nicht lesen Steine schmeisen ist jedenfalls mal sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 Das ist auch der Preis des Erfolgs, der Anteil der "Verhaltenskreativen" wird auch in Liebenau größer. Quelle: persönliche Wahrnehmung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollte man auch einfach mal abwarten, was die LPD Vorarlberg in einer Presseaussendung dazu sagt, anstatt dauernd irgendwem für irgendwas die Schuld zu geben. ich wollt ja nur wissen was passiert ist? ist dochn Forum.. vl. war ein SturmAsBler auswàrts dabei und kann halt seine Sicht sagen Beschuldigen kann/will ich eh niemanden, war ja auch nicht dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. September 2023 Dobinator schrieb vor 12 Minuten: Das ist auch der Preis des Erfolgs, der Anteil der "Verhaltenskreativen" wird auch in Liebenau größer. Quelle: persönliche Wahrnehmung. Die sind aber idR nicht auswärts dabei… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 Es gibt auch einige Sturmfans aus Vbg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Laut Augenzeugenberichten aus dem Altacher-Channel hätten Sturm-Fans mit Steinen auf Altach-Fans, darunter Kinder, geworfen. Ja, aber die sind so im Rage Mode, dass man aufgrund der unterschiedlichen Angaben kein klares Bild bekommt. Zwei Grazer waren auf der Ost, die sollen das gewesen sein. Dann könntens auch Leute im AW-Sektor gewesen sein. Aber was und wie kommt nicht klar raus. Und du bist sowieso der Antichrist dort. Ich kann nur sagen, was mir berichtet wurde und das klingt halt nochmal anders. Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Laut Augenzeugenberichten aus dem Altacher-Channel hätten Sturm-Fans mit Steinen auf Altach-Fans, darunter Kinder, geworfen. Ja, aber die sind so im Rage Mode, dass man aufgrund der unterschiedlichen Angaben kein klares Bild bekommt. Zwei Grazer waren auf der Ost, die sollen das gewesen sein. Dann könntens auch Leute im AW-Sektor gewesen sein. Aber was und wie kommt nicht klar raus. Und du bist sowieso der Antichrist dort. Ich kann nur sagen, was mir berichtet wurde und das klingt halt nochmal anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September 2023 @herr_bert Deswegen wäre ich ja auf eine mediale Berichterstattung gespannt. Ich frage mich, wann die kommt? Ausschreitungen bei einem Fußballspiel sind ja sonst eine willkommene Gelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 56 Minuten: Im Altach Channel stehe mehrere Sachen, aber ewas genaues konnte ich nicht lesen Steine schmeisen ist jedenfalls mal sowas von Laut (mMn) objektiver Beobachtung aus dem AW-Sektor konnte kein Steine werfen beobachtet werden. Generell erinnert mich die ganze Causa sehr an (ab 2:05) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. September 2023 Was hättens im VIP stürmen sollen? Das Schnitzel Buffet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Was hättens im VIP stürmen sollen? Das Schnitzel Buffet? Nachdem sich der Umbau in Graz zieht hat man es offensichtlich auf das Interieur abgesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts