Recommended Posts

ASB-Legende
1982 SCR schrieb vor 6 Minuten:

waos hast "zumindest" WIR SIND _Rapid_ und wer san die? :winke:

brauchst nix zu "wissen" zwinker . . . ;)

zum "fuck" fussballerisch Fiorentina Florenz fuern Hugo Si ;)

Buona Notte:winke:

Der Wiener @quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1982 SCR schrieb vor 37 Minuten:

waos hast "zumindest" WIR SIND _Rapid_ und wer san die? :winke:

brauchst nix zu "wissen" zwinker . . . ;)

zum "fuck" fussballerisch Fiorentina Florenz fuern Hugo Si ;)

Buona Notte:winke:

Sag's ganz ehrlich: sowas von Scheissegal, GENIESSE diesen Moment!_Rapid_:winke::stoesschen: 

Geniess' ruhig

Oans geht no... prost 🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin ja schon tief beleidigt worden in meinem Leben aber mit einem Rapidler wurde ich noch nie verglichen. 

:D bussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Was mich an den ganzen Wetten hier im ASB schon ein bisschen stört ist, dass je nach Gründungsjahr des Lieblingsvereins mehr oder weniger gespendet wird. Rapid hat es da mit 18,99 € einfach, wir sind da mit 19,09 € schon benachteiligter. Obwohl andererseits die GAK-Fans mit 20,12 € überhaupt nicht zu beneiden sind.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
blackthunder schrieb vor 5 Stunden:

Die Diskussion ist sinnlos von beiden Seiten. 

Aber Recht hat er, wir sind

para schrieb vor 5 Stunden:

der Nabel der Welt,  einfach der Klub der die Maßen bewegt, der Zusehermagnet schlecht hin

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 10 Stunden:

Das Problem mit dem "ausbaufähig" ist halt, dass das "ausbaufähig" das Papier nicht wert ist, auf dem es geschrieben ist. Ich hätte auch nix dagegen, wenn wir jetzt ein Stadion a la BW Linz bekommen würden mit dem fixen Wissen, dass es dann entsprechend ausgebaut wird, wenn es größer benötigt wird. Man sieht ja eh, wie lange hier mit der öffentlichen Hand herumgeeiert werden muss, dass überhaupt einmal irgendwas passiert. Wenn die sich dann wirklich endlich dazu entschließen, etwas zu tun, dann tun sie die nächsten 25 Jahre wieder sicher nix mehr. D.h. wir als GAK würden dann in Zukunft definitv durch die Finger schauen und könnten uns alles selbst zahlen.

Ich bin übrigens auch keiner, der ein 12.000er fordert. Mein Kritierium ist "EC-Tauglichkeit" und da ist die Schwelle meines Wissens bei 8000 Plätzen. Das wäre meine persönliche Minimalforderung und ich gehe davon aus, dass das auch jene des offiziellen GAK ist. Ich halte diese Zahl angesichts der Vergangenheit und auch der derzeitigen Zahlen (auch wenn diese von euch belächelt werden) für realistisch.

Ihr müsstest ja auch blöd sein,wenn ichr von anfang an sagt, dass ihr mit 8k zufrieden seid. So rifft man sich dann quasi irgendwo in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Also wieder Mal viel heiße Luft in der Stadionfrage, na wer hätte es gedacht. 

Nachdem aus der Pacht und dem Kauf nix wird - und ein weiteres Mietverhältnis Sturm viele Mindereinnahmen bescheren wird - bleibt eh nur mehr eine Lösung.

Tivoli?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag