Recommended Posts

Postaholic
schokladinger schrieb vor 8 Stunden:

Bin auch dabei und freu mich schon, Hotel ist gebucht. Ich zeige meinem Buben die Bundesliga(stadien & -städte), die er nonaned noch nie gesehen hat - diese Chance will Stand jetzt ehestmöglich genützt werden ;)

... schau mei Bua: Do is Graz, wo as Stadion bis in alle Ewigkeit so bleib wia es ist... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blackthunder schrieb vor 7 Minuten:

... schau mei Bua: Do is Graz, wo as Stadion bis in alle Ewigkeit so bleib wia es ist... :davinci:

Wo schon große Manschaften von Real Madrid, Manchester, Inter Mailand, Valencia, Galatasaray Istanbul, Feyenoord Rotterdam, Ajax Amsterdam zu Gast waren. 

Leider ist das Stadion nicht mehr Zeitgemäß und die Politik kümmert sich nicht darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Clemens701 schrieb vor 10 Stunden:

Was ist besser als Ajeti?

Zwajeti!

Ich bewerte den Witz mit einer soliden 2 1/2 von 10 Ratingpunkten. 

Rating GIFs | Tenor

Damit bist du bisher der witzigste User der Woche. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
arlathii schrieb vor 7 Stunden:

Kann man so sehen, aber was berechtigt dann 99% der ASB User die Leistung von Profikickern, Trainer, Transferstrategien, Taktiken, Aufstellungen... zu beurteilen und dann alle an ihrer 'Expertise' teilhaben lassen?

Über all das von dir Genannte kann man streiten, über medizinische  Fakten in aller Regel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ghostreader schrieb vor 33 Minuten:

Über all das von dir Genannte kann man streiten, über medizinische  Fakten in aller Regel nicht.

Ja, ja  .... Corona ist schon lange her. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Clemens701 schrieb vor 13 Stunden:

Gleich flach wie unsere Witze! :laugh:

Was ist besser als Ajeti?

Zwajeti!

Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

Gut, aber ich glaub er wär noch besser gekommen wenn du die Antwort auch in den Spoiler gepackt hättest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gehts nur mir so, oder findet es sonst noch wer etwas übertrieben, was mittlerweile alles sofort ins off Topic verschoben wird? Und damit meine ich jetzt gar nicht mal meine Posts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
arlathii schrieb Gerade eben:

Gehts nur mir so, oder findet es sonst noch wer etwas übertrieben, was mittlerweile alles sofort ins off Topic verschoben wird? Und damit meine ich jetzt gar nicht mal meine Posts...

anscheinend braucht mindestens einer unserer Mods Geld :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
4 minutes ago, MK7 said:

anscheinend braucht mindestens einer unserer Mods Geld :ratlos:

Keine Ahnung was die Intention dahinter ist, weil mMn vieles, wie z.B. die Beiträge vom @schokladinger sehr wohl zum Thema gepasst haben. Dazu kommt noch, dass soviel in dieses Form verschoben wird, dass keine Diskussion mehr stattfindet, weil man eh keinem Thema folgen kann, wenn man nicht alle fünf Minuten reinschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
arlathii schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung was die Intention dahinter ist, weil mMn vieles, wie z.B. die Beiträge vom @schokladinger sehr wohl zum Thema gepasst haben. Dazu kommt noch, dass soviel in dieses Form verschoben wird, dass keine Diskussion mehr stattfindet, weil man eh keinem Thema folgen kann, wenn man nicht alle fünf Minuten reinschaut...

wie gesagt, ich tippe auf Geldsorgen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arlathii schrieb vor 34 Minuten:

was hat, so lieb der post von ihm auch ist, seine persönliche stadion-besuch-geschichte mit dem spiel zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag