blackthunder Postaholic Geschrieben 22. August 2023 schokladinger schrieb vor 8 Stunden: Bin auch dabei und freu mich schon, Hotel ist gebucht. Ich zeige meinem Buben die Bundesliga(stadien & -städte), die er nonaned noch nie gesehen hat - diese Chance will Stand jetzt ehestmöglich genützt werden ... schau mei Bua: Do is Graz, wo as Stadion bis in alle Ewigkeit so bleib wia es ist... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 blackthunder schrieb vor 7 Minuten: ... schau mei Bua: Do is Graz, wo as Stadion bis in alle Ewigkeit so bleib wia es ist... Wo schon große Manschaften von Real Madrid, Manchester, Inter Mailand, Valencia, Galatasaray Istanbul, Feyenoord Rotterdam, Ajax Amsterdam zu Gast waren. Leider ist das Stadion nicht mehr Zeitgemäß und die Politik kümmert sich nicht darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2023 Clemens701 schrieb vor 10 Stunden: Was ist besser als Ajeti? Zwajeti! Ich bewerte den Witz mit einer soliden 2 1/2 von 10 Ratingpunkten. Damit bist du bisher der witzigste User der Woche. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. August 2023 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Ich bewerte den Witz mit einer soliden 2 1/2 von 10 Ratingpunkten. Damit bist du bisher der witzigste User im ASB überhaupt. fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 22. August 2023 arlathii schrieb vor 7 Stunden: Kann man so sehen, aber was berechtigt dann 99% der ASB User die Leistung von Profikickern, Trainer, Transferstrategien, Taktiken, Aufstellungen... zu beurteilen und dann alle an ihrer 'Expertise' teilhaben lassen? Über all das von dir Genannte kann man streiten, über medizinische Fakten in aller Regel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2023 Ghostreader schrieb vor 33 Minuten: Über all das von dir Genannte kann man streiten, über medizinische Fakten in aller Regel nicht. Ja, ja .... Corona ist schon lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. August 2023 Clemens701 schrieb vor 13 Stunden: Gleich flach wie unsere Witze! Was ist besser als Ajeti? Zwajeti! Inhalt unsichtbar machen Gut, aber ich glaub er wär noch besser gekommen wenn du die Antwort auch in den Spoiler gepackt hättest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 22. August 2023 Gehts nur mir so, oder findet es sonst noch wer etwas übertrieben, was mittlerweile alles sofort ins off Topic verschoben wird? Und damit meine ich jetzt gar nicht mal meine Posts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. August 2023 arlathii schrieb Gerade eben: Gehts nur mir so, oder findet es sonst noch wer etwas übertrieben, was mittlerweile alles sofort ins off Topic verschoben wird? Und damit meine ich jetzt gar nicht mal meine Posts... anscheinend braucht mindestens einer unserer Mods Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 22. August 2023 4 minutes ago, MK7 said: anscheinend braucht mindestens einer unserer Mods Geld Keine Ahnung was die Intention dahinter ist, weil mMn vieles, wie z.B. die Beiträge vom @schokladinger sehr wohl zum Thema gepasst haben. Dazu kommt noch, dass soviel in dieses Form verschoben wird, dass keine Diskussion mehr stattfindet, weil man eh keinem Thema folgen kann, wenn man nicht alle fünf Minuten reinschaut... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. August 2023 arlathii schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung was die Intention dahinter ist, weil mMn vieles, wie z.B. die Beiträge vom @schokladinger sehr wohl zum Thema gepasst haben. Dazu kommt noch, dass soviel in dieses Form verschoben wird, dass keine Diskussion mehr stattfindet, weil man eh keinem Thema folgen kann, wenn man nicht alle fünf Minuten reinschaut... wie gesagt, ich tippe auf Geldsorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2023 arlathii schrieb vor 34 Minuten: Keine Ahnung was die Intention dahinter ist, weil mMn vieles, wie z.B. die Beiträge vom @schokladinger sehr wohl zum Thema gepasst haben. Dazu kommt noch, dass soviel in dieses Form verschoben wird, dass keine Diskussion mehr stattfindet, weil man eh keinem Thema folgen kann, wenn man nicht alle fünf Minuten reinschaut... was hat, so lieb der post von ihm auch ist, seine persönliche stadion-besuch-geschichte mit dem spiel zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. August 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: was hat, so lieb der post von ihm auch ist, seine persönliche stadion-besuch-geschichte mit dem spiel zu tun? Er besucht ja eben jenes Spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2023 blackthunder schrieb Gerade eben: Er besucht ja eben jenes Spiel ! also schreibt ab jetzt jeder, ob er das spiel besucht? check! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. August 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: also schreibt ab jetzt jeder, ob er das spiel besucht? check! ... ok lass es. Möge der Mod mit Dir sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts