Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 46 Minuten:

Muss es eigentlich sein, dass der halbe Channel im Konkurrenz Fredl der grünen einfällt?

A bisserl peinlich 

Ich find's irgendwie lustig, dass das gerade von dir kommt, nachdem du dir erst am Mittwoch ein Privat-Duell mit einem BWLer im Channel der Roten geliefert hast. Da hättest ja eigentlich auch drüber stehen können, oder?

P.S. ändert natürlich nix an der Tatsache, dass die Maße der Sturm-Postings als Antwort auf den verwirrten Sturm-Fan im Rapid-Channel tatsächlich etwas zu hoch war. ;)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich find's irgendwie lustig, dass das gerade von dir kommt, nachdem du dir erst am Mittwoch ein Privat-Duell mit einem BWLer im Channel der Roten geliefert hast. Da hättest ja eigentlich auch drüber stehen können, oder?

Eh wer frei von Fehlern werfe den ersten Stein. Nur san zwei einzelne User sicher weniger a Problem als das  5 gegen Willi dass da abläuft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Eh wer frei von Fehlern werfe den ersten Stein. Nur san zwei einzelne User sicher weniger a Problem als das  5 gegen Willi dass da abläuft 

Ich denke, dass beides gleich nervig ist und die User des Channels in dem das ausgetragen wird gleich wenig interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass beides gleich nervig ist und die User des Channels in dem das ausgetragen wird gleich wenig interessiert.

Ist wahrscheinlich richtig. Spar ich mir das nächste mal. Is eh unnötig  :)

Edit: Na schau da samma uns dann eh einig  :D

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Es kennt natürlich jeder, der dort nur manchmal mitliest, den Sturm-Fan, der den Rapid-Konkurrenz-Thread zu seinem eigenen privaten Sturm-Channel gemacht hat. Und nein, auch in einem vereinsübergreifenden Forum muss man nicht jedes mal massenweise dort einfallen, nur weil sich einer erdreistet, etwas negatives über Sturm zu sagen.

Ist mir auch schon aufgefallen. Vermutlich ein GAK'ler mit Sturmprofilbild, der subtil die Rapidler gegen uns aufstacheln möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
paytv23 schrieb Gerade eben:

Ist mir auch schon aufgefallen. Vermutlich ein GAK'ler mit Sturmprofilbild, der subtil die Rapidler gegen uns aufstacheln möchte.

Ich mach dir den " :davinci: " noch dazu  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Leider ist genau der interessante/offene Teil (Rechte Verteidiger) überbelichtet, hab versucht mit einem KI-unterstützenden Grafikprogramm doch noch paar Details wiederherzustellen, kann es jemand entschlüsseln? Ich meine Johnston zu erkennen aber wer soll bitte der/das Backup sein?

Inhalt unsichtbar machen

image.png

😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Leider ist genau der interessante/offene Teil (Rechte Verteidiger) überbelichtet, hab versucht mit einem KI-unterstützenden Grafikprogramm doch noch paar Details wiederherzustellen, kann es jemand entschlüsseln? Ich meine Johnston zu erkennen aber wer soll bitte der/das Backup sein?

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Hochzeitstorte. Meine Frau hat mich damit überrascht :)

20230722_205647.jpg

A gelbe Sturmtorte auf einer roten Serviette. Mog di dei Frau net? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag