themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 46 Minuten: Muss es eigentlich sein, dass der halbe Channel im Konkurrenz Fredl der grünen einfällt? A bisserl peinlich Ich find's irgendwie lustig, dass das gerade von dir kommt, nachdem du dir erst am Mittwoch ein Privat-Duell mit einem BWLer im Channel der Roten geliefert hast. Da hättest ja eigentlich auch drüber stehen können, oder? P.S. ändert natürlich nix an der Tatsache, dass die Maße der Sturm-Postings als Antwort auf den verwirrten Sturm-Fan im Rapid-Channel tatsächlich etwas zu hoch war. bearbeitet 23. Juli 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich find's irgendwie lustig, dass das gerade von dir kommt, nachdem du dir erst am Mittwoch ein Privat-Duell mit einem BWLer im Channel der Roten geliefert hast. Da hättest ja eigentlich auch drüber stehen können, oder? Eh wer frei von Fehlern werfe den ersten Stein. Nur san zwei einzelne User sicher weniger a Problem als das 5 gegen Willi dass da abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Eh wer frei von Fehlern werfe den ersten Stein. Nur san zwei einzelne User sicher weniger a Problem als das 5 gegen Willi dass da abläuft Ich denke, dass beides gleich nervig ist und die User des Channels in dem das ausgetragen wird gleich wenig interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass beides gleich nervig ist und die User des Channels in dem das ausgetragen wird gleich wenig interessiert. Ist wahrscheinlich richtig. Spar ich mir das nächste mal. Is eh unnötig Edit: Na schau da samma uns dann eh einig bearbeitet 23. Juli 2023 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Es kennt natürlich jeder, der dort nur manchmal mitliest, den Sturm-Fan, der den Rapid-Konkurrenz-Thread zu seinem eigenen privaten Sturm-Channel gemacht hat. Und nein, auch in einem vereinsübergreifenden Forum muss man nicht jedes mal massenweise dort einfallen, nur weil sich einer erdreistet, etwas negatives über Sturm zu sagen. Ist mir auch schon aufgefallen. Vermutlich ein GAK'ler mit Sturmprofilbild, der subtil die Rapidler gegen uns aufstacheln möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2023 paytv23 schrieb Gerade eben: Ist mir auch schon aufgefallen. Vermutlich ein GAK'ler mit Sturmprofilbild, der subtil die Rapidler gegen uns aufstacheln möchte. Ich mach dir den " " noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Ich mach dir den " " noch dazu Dieser wäre auch gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Leider ist genau der interessante/offene Teil (Rechte Verteidiger) überbelichtet, hab versucht mit einem KI-unterstützenden Grafikprogramm doch noch paar Details wiederherzustellen, kann es jemand entschlüsseln? Ich meine Johnston zu erkennen aber wer soll bitte der/das Backup sein? Inhalt unsichtbar machen 😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 Im Rapid Channel gibts jetzt einen eigenen SK Sturm Thread. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: Im Rapid Channel gab es einen eigenen SK Sturm Thread. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2023 So ein offizieller Thread zur Fanfreundschaft wäre doch eine super Sache. Dort könnten unsere klügsten Köpfe die Rapidler darin unterrichten wie man Stimmung macht, was man unter modernem Fußball versteht oder wie eine gute Transferpolitik aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Leider ist genau der interessante/offene Teil (Rechte Verteidiger) überbelichtet, hab versucht mit einem KI-unterstützenden Grafikprogramm doch noch paar Details wiederherzustellen, kann es jemand entschlüsseln? Ich meine Johnston zu erkennen aber wer soll bitte der/das Backup sein? Inhalt unsichtbar machen Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2023 Hochzeitstorte. Meine Frau hat mich damit überrascht 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2023 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Hochzeitstorte. Meine Frau hat mich damit überrascht A gelbe Sturmtorte auf einer roten Serviette. Mog di dei Frau net? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Juli 2023 Doofenheinz schrieb vor 58 Minuten: Hochzeitstorte. Meine Frau hat mich damit überrascht Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts