Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: und bei 2000 mehr? bei 2000 Millionen mehr? 2Mrd? Ja, da geht sich vlt ein neues Stadion aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Minuten: bei 2000 Millionen mehr? 2Mrd? Ja, da geht sich vlt ein neues Stadion aus ok, du hattest wohl kein latein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ok, du hattest wohl kein latein Von den heutigen Akademikern darfst da net mehr alles erwarten:D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2023 21 hours ago, Pepi_Gonzales said: Ich hoffe für dich, dass des Sarkasmus ist ^^ Für mich oder meine Frau?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 7. Juli 2023 Sporting zahlt für Viktor Gyökeres offenbar allen Ernstes 24 Geld. Dann darfst Emegha im Grunde keinesfalls um weniger als 15 Geld plus Zuckerl gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/OeFB-Cup-Finale-Rapid-Wien-Sturm-Graz-Highlights/14184674/OeFB-Cup-Finale-Rapid-Wien-Sturm-Graz-Highlights/15421261 Falls wer noch mal feiern will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2023 prep0an schrieb vor 22 Stunden: Sehr geil. Leider diesmal geiler als das eigene. Für mich ist sowieso das geilste Video das Präsentationsvideos von Højlund gewesen. Da hat alles gepasst. Der Song alleine . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Für mich ist sowieso das geilste Video das Präsentationsvideos von Højlund gewesen. Da hat alles gepasst. Der Song alleine . https://twitter.com/SKSturm/status/1487123543133495296?s=20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Für mich ist sowieso das geilste Video das Präsentationsvideos von Højlund gewesen. Da hat alles gepasst. Der Song alleine . Najo Musikgeschmack muss ma ned haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Man schaut leider direkt in die Sonne. Könnte also warm werden shit danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: shit danke warst noch nie in messendorf? gehst trotzdem hin oder ist dir zu heiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Hank Schrader schrieb vor 21 Minuten: warst noch nie in messendorf? gehst trotzdem hin oder ist dir zu heiß? warum ignorierst du meine Nachrichten nicht einfach wenn du an jeder was zum aussetzen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: warum ignorierst du meine Nachrichten nicht einfach wenn du an jeder was zum aussetzen hast? Darf man dich nix fragen? Wäre toll wenn du heute deine Messendorf-Premiere feierst. So ab 18 Uhr ist die Sonne eh nimmer ganz so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 8. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten: warum ignorierst du meine Nachrichten nicht einfach wenn du an jeder was zum aussetzen hast? ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts