Recommended Posts

ASB-Halbgott
mauerbauer schrieb vor 16 Minuten:

Nicht vereinbar mit den neuen Boardregeln! 

Gemeldet.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nein. Der 2,07 m große Tunesier Hamma A. Hurda (TW) ist mit diesen Regeln nicht vereinbar. Der Schwede schon. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Also du willst sagen ich lüge und hab gar keine Nord Dauerkarte? alles klar kann dir gerne ein Foto schicken :nein:

Warum stehst dann nicht einfach so wie alle anderen in der Nord auch anstatt dich über die eiskalten, kaputten Sitze zu ärgern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zippo schrieb vor 15 Stunden:

Ist es endlich soweit? Warte glaub ich seit 10 Jahren auf den Transfer :clap:

Letztes WE war ich so breit wie Rapid... hat echt seine Schattenseiten

NIEMAND ist breiter als der Kader von Rapid! Das sind skandalöse Fake- News! :davinci:

mauerbauer schrieb vor 10 Stunden:

Is korrekt.

Bin ich also doch kein linguistisches Nackerpatzl. Puh, Glück gehabt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Warum stehst dann nicht einfach so wie alle anderen in der Nord auch anstatt dich über die eiskalten, kaputten Sitze zu ärgern?

Ich stehe immer in der Nord, nur war teilweise bei Cup bzw Europa League Spielen in anderen Sektoren...

Dann darf anscheinend niemand der in der Nord is über die Sätze reden, auch net schlecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten:

Ich stehe immer in der Nord, nur war teilweise bei Cup bzw Europa League Spielen in anderen Sektoren...

Dann darf anscheinend niemand der in der Nord is über die Sätze reden, auch net schlecht 

RasmusHojlund schrieb am 17.6.2023 um 00:45 :

Aso hab mir anscheinend immer eingebildet dass die Nord voll mit Abos besetzt war, ja halt hatte die Jahre davor meistens Nord Abo, würd auch gerne mal was neues probieren Sektor 16/17 oder so aber alle meine Leute sind Nord daher wirds wieder die Nord werden

RasmusHojlund schrieb am 22.6.2023 um 23:43 :

Werd langsam unruhig, wenn die Nord ausverkauft sind kauf ich mir ein anderes Abo nur will nicht noch länger warten 

RasmusHojlund schrieb am 20.6.2023 um 19:11 :

ja die Rechnung stimmt aber dann hätte ich das Problem dass ich nur Member bin und kein Abo hab, da wirds dann wieder schwer mit internationalen Spielen bwzüglich Vorkaufsrecht, aber egal ich warte einfach auf den 2.. vielleicht bekomm ich doch noch ein Abo 

Danke trotzdem 

RasmusHojlund schrieb am 20.6.2023 um 10:56 :

Ja eh so wirds vermutlich sein, naja morgen weiß ich es eh, hab Punkt 10 Uhr ne Mail geschickt sollte alsos der erste in der Warteliste sein

Wenn nicht is halt blöd, müsste ich für Sektor 8 ein Abo kaufne, natürlich mehr zahlen und dann immer drüberlettern über den Zaun 

:lol::lol::lol:

Seit Jahrzehnten a Abo, aber zig Beiträge schreiben, wie sehr man sich anscheißt, ob man wohl eh noch a Abo im freien Verkauf bekommen wird:confused: das soll man noch verstehen:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clemens701 schrieb vor 4 Stunden:

Klemen Lavric, sprich phonetisch Klemen Lauritsch? Oder irre ich da komplett?

Ja das war damals ein ziemliches Gemurkse und wie man hier weiß ist die 100% richtige Schreibweise und Aussprache von Spielern essentiell :D

Aber zur Verteidigung, nicht mal Wikipedia schafft es die Lautschrift richtig anzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bei dem Typen ist es seit dem ersten Posting im Stadion-Thread klar dass er kein Schworzer ist. Anfangs war mein Tipp auf Linzer weil er zum hussen gekommen ist mit dem Hinweis wie super alles in Linz ist, könnt aber genauso gut ein Roter oder Wiener sein. Auf jeden Fall ein Trollaccount den niemand ernst nehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Nussknacker schrieb vor 23 Minuten:

Bei dem Typen ist es seit dem ersten Posting im Stadion-Thread klar dass er kein Schworzer ist. Anfangs war mein Tipp auf Linzer weil er zum hussen gekommen ist mit dem Hinweis wie super alles in Linz ist, könnt aber genauso gut ein Roter oder Wiener sein. Auf jeden Fall ein Trollaccount den niemand ernst nehmen sollte.

Ich glaube, er hat einfach nur ärgste Aversionen gegenüber Sturm. Früher überall gegen alles und gegen jedem im Verein herumgetrollt und mittlerweile überall gesperrt. Da man sportlich derzeit schwierig etwas beanstanden kann, bleibt halt derzeit nur das Stadion-Thema und das ASB als letzter möglicher "Tatort".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, er hat einfach nur ärgste Aversionen gegenüber Sturm. Früher überall gegen alles und gegen jedem im Verein herumgetrollt und mittlerweile überall gesperrt. Da man sportlich derzeit schwierig etwas beanstanden kann, bleibt halt derzeit nur das Stadion-Thema und das ASB als letzter möglicher "Tatort".

du meinst es handelt sich dabei um den Nachfolger des forumsbekannten, nach einem Garten benannten Users? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Hach Masudi...

Rinderfilet statt Tafelspitz

Enzinger statt Klimkeit

Kommt aufs gleiche raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag