Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Mai 2023 Wenn die Admira da spielfrei hat, dann wirds gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 https://forum.wirsansoizburg.at/u/tommtomm Was soll man dazu noch sagen,…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2023 2 minutes ago, Douglas said: https://forum.wirsansoizburg.at/u/tommtomm Was soll man dazu noch sagen,…. Es is schon faszinierend was für einen Blödsinn sich manche Teppen aus den Fingern saugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 necki1983 schrieb vor 8 Minuten: Es is schon faszinierend was für einen Blödsinn sich manche Teppen aus den Fingern saugen. Natürlich springen auf so ein Gerücht ein paar Bullen Fanboys drauf an,……🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2023 6 minutes ago, Douglas said: Natürlich springen auf so ein Gerücht ein paar Bullen Fanboys drauf an,……🤮 Für mich ist das nicht mal ein Gerücht sondern ein reines Fantasiegebilde. Wer bitte soll das sein der da ohne Karten rausfährt um zu randalieren? Kann mich nicht erinnern dass sowas jemals bei uns vorgekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: Geh komm, muss man diese Ergüsse echt hierher tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2023 necki1983 schrieb vor 14 Minuten: Für mich ist das nicht mal ein Gerücht sondern ein reines Fantasiegebilde. Wer bitte soll das sein der da ohne Karten rausfährt um zu randalieren? Kann mich nicht erinnern dass sowas jemals bei uns vorgekommen wäre. Wahrscheinlich hat irgendein Grazer mal in Salzburg eine Red Bull Dose zerdrückt und jetzt habens Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2023 pauba19 schrieb vor 7 Stunden: Was läuft den bei denen falsch? Auf alle Fälle haben die Crvena-Zvezda-Fans damals in der Tat bewiesen, dass man keine Karten braucht um ins Stadion zu kommen. Das war schon eine irre Stimmung... (randaliert wurde übrigens auch damals schon nix...) Und ich denke sogar, dass das damalige "Auswärtsspiel in Salzburg" der Grund ist, warum man sich so anscheisst und deswegen Sturm-Fans so gut wie möglich ausschließen möchte. Damals hat Salzburg das eine Spiel locker 15-20 Mille CL-Einnahmen gekostet. Hab mich zu der Ticket-Problematik noch nicht geäußert, ich verstehe aber durchaus, dass hier das Motto "jeder ist sich selbst der Nächste" von Salzburg gelebt wird. ABER: Man muss das große Ganze sehen. Endlich (und es wird eine Seltenheit bleiben, auch in den nächsten 5 Jahren...) gibts mal bissl etwas wie ein "Endspiel" in der Meisterschaft, der österreichische Fußball braucht sowas doch ganz stark. Zudem hat Salzburg überhaupt keinen Druck, im Falle einer Niederlage bleibt die Gewissheit, dass man nur 2 Siege gegen die Schießbuden Austria & Klagenfurt braucht, falls überhaupt. Zudem könnte man die Meisterschaft übrigens am Sonntag offiziell feiern... leider wie so oft im Konzern hat man sich für die einfachste und emotionsloseste Entscheidung entschieden. Schad drum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2023 Pariasek, Mählich und Prohaska waren auch schon mal motivierter. Grad noch die Zusammenfassungen angesehen, allesamt packend und spannend und die drei reden wie bei einem Altseniorentreffen fadisiert darüber und kriegen dafür Geld. Da fehlt eindeutig der jugendliche Esprit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 Ich würd schauen, was die verwunderten User sagen, wenn man an Liga 2 Kicker auf die Emeghaposition setzt und sagt ka Panik in einem Jahr trifft er dann. Dann würde der mE äusserst arrogant agierende User rufen: Irrsinn, Wahnsinn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2023 Suni schrieb vor 1 Minute: Ich würd schauen, was die verwunderten User sagen, wenn man an Liga 2 Kicker auf die Emeghaposition setzt und sagt ka Panik in einem Jahr trifft er dann. Dann würde der mE äusserst arrogant agierende User rufen: Irrsinn, Wahnsinn! Das ist natürlich Blödsinn Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Das ist natürlich Blödsinn Inhalt unsichtbar machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 Stgr1909 schrieb vor 26 Minuten: Das ist natürlich Blödsinn Unsichtbaren Inhalt anzeigen Irrsinniger Stumpfsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 Suni schrieb vor 49 Minuten: Ich würd schauen, was die verwunderten User sagen, wenn man an Liga 2 Kicker auf die Emeghaposition setzt und sagt ka Panik in einem Jahr trifft er dann. Dann würde der mE äusserst arrogant agierende User rufen: Irrsinn, Wahnsinn! Warum ist das Off Topic? Die Folgepostings schon, aber wenn man dann gleich verschiebt, müsste man Heros Beileidigungspostings auch als OT definieren. Weil man lässt Schwachsinn von ihm auch stehen. @StunningSteve hat ihm letztens umfangreich und mit Fragen versehen geantwortet, aber der bekommt keine Antwort. Weil Hero nur auf Stunk aus ist. Da fehlt halt alles konstruktive, aber kann ma natürlich tuttl sein. Traffic ist anscheinend traffic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 16 Minuten: Warum ist das Off Topic? Sämtliche Postings die nur darauf aus sind einen User anzugehen sind natürlich Off-Topic, was denn auch sonst? bearbeitet 19. Mai 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts