mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Vielen lieben Dank. Schön, wenn man geschätzt wird. Inhalt unsichtbar machen Oder war das eher sarkastisch von dir ? Sarkastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2023 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Sarkastisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Dünnes Eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Dünnes Eis Also ich interpretiere das so, das wir Mods die Zuschauer sind. Oder ist das anders gemeint ? Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2023 Bobinho_01 schrieb vor 57 Minuten: Hi Leute, bin neu hier aber ich liebe Fußball Taferner gefällt mir grundsätzlich gut - er hat im Frühling seine Form wieder etwas gefunden sehe ihn wenn dann auf der rechten 8er Position, welche bei Sturm im aktuellen System etwas defensiver angelegt ist könnte meiner Ansicht nach bei Sturm noch den einen oder anderen Schritt machen! Viel Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2023 Sag ich ja. Die Mods sind wie der VAR. Nie einer Linie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2023 gewei schrieb vor 3 Minuten: Sag ich ja. Die Mods sind wie der VAR. Nie einer Linie. Und falls mal doch versteht es keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2023 Sohnemann schrieb am 17.5.2023 um 10:30 : Eintagsfliege kennst? Die Leistung sollte man bestätigen. Einem Stürmer rennen sie auch nicht die Bude ein, weil er in einem Spiel 3 Tore geschossen hat. Gab da mal einen gewissen Spieler, dem eine gute Halbsaison gereicht hat um u.a Sturm und Austria Spieler zu werden.. na wen meine ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2023 Was läuft den bei denen falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2023 pauba19 schrieb Gerade eben: Was läuft den bei denen falsch? Für das sind wir ja bekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Mai 2023 Geh komm, muss man diese Ergüsse echt hierher tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2023 pauba19 schrieb vor 5 Minuten: Was läuft den bei denen falsch? Ja, klingt absolut realistisch … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Mai 2023 Hat schon Gründe warum sich dieser Haufen in einer Echokammer verzogen hat. Die sind sowas von abgehoben, denen schmeckt es gar nicht, dass sie ihren daily-business-Meistertitel nicht schon 6 Runden vor Schluss fixieren konnten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten: Hat schon Gründe warum sich dieser Haufen in einer Echokammer verzogen hat. Die sind sowas von abgehoben, denen schmeckt es gar nicht, dass sie ihren daily-business-Meistertitel nicht schon 6 Runden vor Schluss fixieren konnten. Genau wegen dieser Arroganz hoffe ich, dass den Thailändern der Fußball in Salzburg irgendwann zu blöd wird und sie in der Folge das Sponsering einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts