Recommended Posts

Europaklassespieler
Bobinho_01 schrieb vor 57 Minuten:

Hi Leute,

bin neu hier aber ich liebe Fußball :augenbrauen:

Taferner gefällt mir grundsätzlich gut - er hat im Frühling seine Form wieder etwas gefunden
sehe ihn wenn dann auf der rechten 8er Position, welche bei Sturm im aktuellen System etwas defensiver angelegt ist
könnte meiner Ansicht nach bei Sturm noch den einen oder anderen Schritt machen!

Viel Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb am 17.5.2023 um 10:30 :

Eintagsfliege kennst? Die Leistung sollte man bestätigen. 

Einem Stürmer rennen sie auch nicht die Bude ein, weil er in einem Spiel 3 Tore geschossen hat.

Gab da mal einen gewissen Spieler, dem eine gute Halbsaison gereicht hat um u.a Sturm und Austria Spieler zu werden.. na wen meine ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Hat schon Gründe warum sich dieser Haufen in einer Echokammer verzogen hat. Die sind sowas von abgehoben, denen schmeckt es gar nicht, dass sie ihren daily-business-Meistertitel nicht schon 6 Runden vor Schluss fixieren konnten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten:

Hat schon Gründe warum sich dieser Haufen in einer Echokammer verzogen hat. Die sind sowas von abgehoben, denen schmeckt es gar nicht, dass sie ihren daily-business-Meistertitel nicht schon 6 Runden vor Schluss fixieren konnten. :ratlos:

Genau wegen dieser Arroganz hoffe ich, dass den Thailändern der Fußball in Salzburg irgendwann zu blöd wird und sie in der Folge das Sponsering einstellen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag