plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Spannend ^^ Bei mir schauts so aus Vielleicht hast einmal zu oft dort provoziert ? Hast sie gefragt, ob sich die älteren noch an den letzten Titel erinnern können, oder so ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2023 Eilmeldung: Kurt Hohensinner folgt uns auf Instagram. Neues Stadion somit fix Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. März 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Eilmeldung: Kurt Hohensinner folgt uns auf Instagram. Neues Stadion somit fix Inhalt unsichtbar machen Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. März 2023 Suni schrieb vor 3 Minuten: Was tut der Ibertsberger? Das wird der @Grauer Prophetdoch bestimmt wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Eigentlich kommod (das Wort hab ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr ausgeschrieben - A.d.R. ). Dann hättest es glei richtig schreiben können Spoiler kamott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. März 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Das wird der @Grauer Prophetdoch bestimmt wissen. Meinst du Heimo? Der heißt Pfeifenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. März 2023 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Meinst du Heimo? Der heißt Pfeifenberger. deine prophetischen fähigkeiten beschränken sich also nur auf den heimo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Auch wenn dein zweiter Absatz wieder repräsentativ für die Engstirnigkeit eures Prekariatvereins steht, gebe ich dir völlig Recht dass Eggenberg keine Option sein darf, alleine wegen den Footballern die uns wöchentlich den Rasen zertrampeln. bearbeitet 14. März 2023 von Alex_1902 Rechtsschreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Alex_1902 schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn dein zweiter Absatz wieder repräsentativ für die Engstirnigkeit eures Präkariatvereins steht, gebe ich dir völlig Recht dass Eggenberg keine Option sein darf, alleine wegen den Footballern die uns wöchentlich den Rasen zertrampeln. themanwhowasntthere schrieb am 21.10.2022 um 13:27 : hab bisher nicht gewusst, dass man prekariat mit "ä" schreibt. dank der akademiker wieder etwas dazugelernt. damals wie heute: das wort heisst prekariat bearbeitet 14. März 2023 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2023 Alex_1902 schrieb Gerade eben: Auch wenn dein zweiter Absatz wieder repräsentativ für die Engstirnigkeit eures Präkariatvereins steht, gebe ich dir völlig Recht dass Eggenberg keine Option sein darf, alleine wegen den Footballern die uns wöchentlich den Rasen zertrampeln. Vielleicht bin ich ein bissl Biased weil ich selber lange football gspielt habe aber die Rasenzustände die Teilweise in Liebenau geherrscht haben, lassen den Rasen im Askö ausschauen wie es Wembley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2023 Alex_1902 schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn dein zweiter Absatz wieder repräsentativ für die Engstirnigkeit eures Präkariatvereins steht, gebe ich dir völlig Recht dass Eggenberg keine Option sein darf, alleine wegen den Footballern die uns wöchentlich den Rasen zertrampeln. als gakfan einen account zu machen, nur um im sturm forum zu stänkern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2023 Alex_1902 schrieb vor 9 Minuten: Auch wenn dein zweiter Absatz wieder repräsentativ für die Engstirnigkeit eures Prekariatvereins steht, gebe ich dir völlig Recht dass Eggenberg keine Option sein darf, alleine wegen den Footballern die uns wöchentlich den Rasen zertrampeln. Wenn ihr wieder alles mögliche an Pilzen, Rasenpestilenzen und Co. einschleppt, dann hätten die Footballer eh nichts mehr zum zertrampeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2023 Sanchez1 schrieb vor 13 Minuten: Wenn ihr wieder alles mögliche an Pilzen, Rasenpestilenzen und Co. einschleppt, dann hätten die Footballer eh nichts mehr zum zertrampeln. Bist du deppert immer wenn man glaubt der Tiefpunkt der Diskussion wäre mal wieder erreicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. März 2023 Alex_1902 schrieb vor 34 Minuten: Es heißt Linksschreibfehler! Rechtsrechtes Akademikerpack! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. März 2023 Alex_1902 schrieb vor 35 Minuten: Auch wenn dein zweiter Absatz wieder repräsentativ für die Engstirnigkeit eures Prekariatvereins steht, gebe ich dir völlig Recht dass Eggenberg keine Option sein darf, alleine wegen den Footballern die uns wöchentlich den Rasen zertrampeln. Wenn man gar so schwierige Wörter verwendet sollt mas halt doch richtig schreiben auch. Kleiner Tipp am Rande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts