Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Zarael schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich muss er sich noch beweisen. Dass allerdings Alter und Entwicklungspotential in die mögliche Ablöse einfließen, ist dir schon bewusst, oder? Selbst von manchem Zweitligisten wechseln Talente für Millionen zu top Vereinen. Dürfte es aber nach deiner Aussage dann gar nicht geben.

Schon klar, aber nicht das durchschnittliche IV Talent.

Da muss mal eine Leistung her die finanzstarke Teams überhaupt erst aufmerksam macht. Am besten im Europacup, weils dort spannender ist für die Top Teams.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael schrieb vor 1 Minute:

Ihr habt jetzt gerade mal 2,5 Saisonen wo es bergauf geht und führt euch auf, als würdet ihr seit Jahren die einzige Konkurrenz zu Red Bull sein. 

Und auch bei uns tut sich gerade einiges. Werdet ihr natürlich nicht anerkennen und weiter auf Spot und Hohn setzen. So wie jeder Emporkömmling, der glaubt jetzt für immer an der Spitze einzementiert zu sein.

Aber eigentlich ging es mir nur darum, dass ihr auch vor kurzem noch ein Witz Verein und eine internationale Lachnummer wart. Es kann schnell gehen :)

Bei uns scheints aber kein Zufall zu sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dante mit knapp 80 Bundesliga Spielen und 12 EC spielen mit einem Spieler zu vergleichen welcher noch nicht mal eine ganze Bundesliga Saison in den Beinen hat ist naiv. Querfeld muss sich erstmal beweisen und seine Klasse konstant zeigen.

Bis Querfeld 80 Bundesliga Spiele hat ist sein Vertrag eh schon ausgelaufen.:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Zarael schrieb vor 4 Minuten:

Naheliegenden Beispiel wäre Denso Kasius, der von Volendam (2te Liga in Holland) für 3 Millionen in die Serie A ging und fast bei Bayern gelandet wäre

Wenn Bayern München tatsächlich glaubt querfeld ist der Verteidiger den sie brauchen, dann bekommts eh millionen.

Davon würd ich halt eher garnicht ausgehen. Der würde ja bei uns schon keinen Stammplatz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Zarael schrieb vor 6 Minuten:

Und auch bei uns tut sich gerade einiges. Werdet ihr natürlich nicht anerkennen und weiter auf Spot und Hohn setzen. So wie jeder Emporkömmling, der glaubt jetzt für immer an der Spitze einzementiert zu sein.

Aber eigentlich ging es mir nur darum, dass ihr auch vor kurzem noch ein Witz Verein und eine internationale Lachnummer wart. Es kann schnell gehen :)

Wow bei euch tut sich wirklich was. Ihr konntet einen Spieler verlängern!:clap::davinci:

Liebe Grüße nach Vaduz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael schrieb vor 12 Minuten:

Und was genau außer dem Auslöser (Vaduz) ist bei uns Zufall? Erleuchte mich bitte, denn du scheinst mehr Einblick als ich bei Rapid zu haben.

Ich wusste nicht mal von welchem Verein du kommst, dachte vom LASK. Jo Mission 33 entsteht eh nicht durch Zufall :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

:laugh:

Was is daran so lustig? Nur weil ichs mir persönlich nicht vorstellen konnte? Gratulation zur Verlängerung. 

Dieser Thread is wirklich peinlich die letzten Seiten, von beiden Lagern.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 3 Minuten:

Was is daran so lustig? Nur weil ichs mir persönlich nicht vorstellen konnte? Gratulation zur Verlängerung. 

Dieser Thread is wirklich peinlich die letzten Seiten, von beiden Lagern.

Schade, dass ich dich zitieren musste. Bist nämlich einer der wenigen geerdeten im Sturm Thread....dafür wird die Häme dann bei Misserfolg von Sturm umso größer...und bis dahin wird es nicht mehr lange dauern.

Bis dahin heißt es weitersuhlen im vermeintlichen Überlegenheitsglauben..wird viel zu schnell vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Zarael schrieb vor 18 Minuten:

Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Lesen, Verstehen und dann erst antworten wäre sinnvoller :)

Vielleicht nicht im Sturm Channel aufschlagen wenn man keine anderen Meinungen aushält. Wir werden ja sehen ob ihr wegen Leo mit Millionen erschlagen werdet. Ich zweifle stark daran.

"Magische Rapid seztzt sich gegen Millionen Angebote bei Jahrtausend Talent durch", kannst eh in eurem Channel lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten:

Schade, dass ich dich zitieren musste. Bist nämlich einer der wenigen geerdeten im Sturm Thread....dafür wird die Häme dann bei Misserfolg von Sturm umso größer...und bis dahin wird es nicht mehr lange dauern.

Bis dahin heißt es weitersuhlen im vermeintlichen Überlegenheitsglauben..wird viel zu schnell vergehen.

(Fast) jeder bei uns weiß, dass es schnell wieder in eine andere Richtung gehen kann. Keine Sorge, wir sind Sturm-Fans und sind es daher gewöhnt, zumeist nicht allzu erfolgreich zu sein. Da haben wir den Vorteil, dass wir auch ohne Rekordmeisterschmäh ein cooler Klub sind. 

Seit zwei, drei Jahren wird aber top gearbeitet und momentan läufts super. 

Aber hey, schön, dass du wieder mal bei uns im Channel vorbeischaust und uns die Zukunft voraussagst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Zarael schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht inhaltlich korrekt auf Beiträge eingehen, damit man sinnvoll über Meinungen diskutieren kann? Ist das zu viel verlangt, oder traust du dir das vielleicht doch zu? 

Aber mit deinem zweiten Absatz beweist du ja erneut, dass du weder sinnerfassend lesen noch zwischen verschiedenen Personen differenzieren kannst.

Bin ich doch. Du hast ein Beispiel gebracht wo ein Verteidiger in die Seria A wechselt an dem angeblich sogar Bayern Interesse hat und ich antworte "davon sind wir bei Querfeld derzeit noch weit entfernt"  :ratlos:

Ist eigentlich ned so schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag