themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2023 Nussknacker schrieb vor 4 Minuten: Die Bombe ist geplatzt Da fehlt ein "here we go" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2023 Nussknacker schrieb vor 4 Minuten: Die Bombe ist geplatzt Oida, des is jetzt schon das Posting des Jahres. Is das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar 2023 JoggaBonito schrieb vor 40 Minuten: Warum ist Masudi nicht bei der User des Jahres Wahl dabei gewesen? Meine Stimme hätte er es hat erm niemand nominiert -und jetzt ist es eine reine Linz Wahl -ein weiterer Grund zu fusionieren dann haben in den letzten 4 Jahren 4x unsere den Titel geholt (im ASB) Masudi schrieb vor 48 Minuten: Ihr sehnt euch doch an so grauen Wintertagen nach Masudis Insider News... Ich finds geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2023 Oha, da steht wer vor einer Rückkehr zu Sturm. Spätestens im Sommer.. ich sag nur Finger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 30. Januar 2023 Masudi schrieb vor 10 Minuten: Oha, da steht wer vor einer Rückkehr zu Sturm. Spätestens im Sommer.. ich sag nur Finger... Ganz klar unser Beuteschema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2023 User1234 schrieb vor 22 Minuten: Ganz klar unser Beuteschema Ich wart' ja nur nehr drauf, dass laola und spox bei Masudi abzuschreiben anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 30. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor 5 Minuten: Ich wart' ja nur nehr drauf, dass laola und spox bei Masudi abzuschreiben anfangen. na bitte ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2023 Sanjis Law schrieb vor 9 Minuten: na bitte ned Wär denen aber irgendwie zuzutrauen vom journalistischen Niveau her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2023 Masudi schrieb vor 54 Minuten: Oha, da steht wer vor einer Rückkehr zu Sturm. Spätestens im Sommer.. ich sag nur Finger... Dieser Beitrag zeigt sehr gut wie unnötig die Diskussion zwecks Ö-Topf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo Leute ich hoffe ich darf das hier posten, sonst einfach löschen. Es geht um den Hund Porto, er hat HD (Hüftdysplasie). Der Hund war rund zwei Wochen bei mir auf Pflege, bis er zur seiner neuen Besitzerin gekommen ist, vor rund einem Monat. Mir liegt der kleine Knirps noch immer sehr am Herzen und ich hoffe ich habt paar Euro für den kleinen Kerl übrig, jeder Euro zählt oder Cent, ganz egal! Es wurde leider letzte Woche diagnostiziert und die Besitzerin hat leider nicht soviel Geld übrig.. hier der link: https://gofund.me/90dbb797 danke im Voraus! bearbeitet 30. Januar 2023 von Alkonymus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 5 Minuten: Dieser Beitrag zeigt sehr gut wie unnötig die Diskussion zwecks Ö-Topf ist. einen gratzei haben damals auch ein paar leute butterfinger getauft, wäre dann ja auch sowas wie eine rückkehr..? bearbeitet 30. Januar 2023 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Januar 2023 Masudi schrieb vor einer Stunde: Oha, da steht wer vor einer Rückkehr zu Sturm. Spätestens im Sommer.. ich sag nur Finger... Der Finger ist viel zu alt🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar 2023 Der Butterfinger kommt als Tormanntrainer zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Der Butterfinger kommt als Tormanntrainer zurück Meh…bin eigentlich zufrieden wie es jetzt is. Aber wir würden einen Animateur fürn (neuen) VIP Club brauchen, der dort Krapfen exxt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Meh…bin eigentlich zufrieden wie es jetzt is. Aber wir würden einen Animateur fürn (neuen) VIP Club brauchen, der dort Krapfen exxt. Du meinst quasi als Sturm Botschafter, der dann auch im Uni Viertel Mitglieder wirbt und so ? Könnte funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts