Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2023 Frohnatur schrieb Gerade eben: Ja, kreativ ist das falsche Wort dafür. Ich versteh halt nicht, wieso man Masudi wegen den paar Kommentaren gleich bannen soll. Ein wenig Leben bringt er ja auch rein hier Wer ihn noch ernst nimmt ist eh selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2023 Aufruf einer Freundin: Hallo liebe Fußballfreunde, im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden. Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽🫲🏽 Vielen Dank schonmal! 😊 https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2023 Ventola schrieb vor 9 Minuten: Aufruf einer Freundin: Hallo liebe Fußballfreunde, im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden. Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽🫲🏽 Vielen Dank schonmal! 😊 https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2023 Frohnatur schrieb vor 11 Stunden: Ja, kreativ ist das falsche Wort dafür. Ich versteh halt nicht, wieso man Masudi wegen den paar Kommentaren gleich bannen soll. Manche vertragen halt die Wahrheit nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. Januar 2023 Masudi schrieb Gerade eben: Manche vertragen halt die Wahrheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2023 Ventola schrieb vor 22 Minuten: Aufruf einer Freundin: Hallo liebe Fußballfreunde, im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema: Krisenkommunikation österreichischer Bundesliga-Fußballklubs in Zeiten der Corona Krise: Wie Fans am Ball gehalten werden, führe ich eine online Befragung von Fußballfans durch. Keine Sorge, du musst kein Fußball Fanatiker sein, um an der Umfrage teilnehmen zu können. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und kann auch am Handy ausgefüllt werden. Es wäre mir eine große Hilfe wenn du die Umfrage auch unter deinen Freunden und bekannten Fußballfans teilen könntest. 🫱🏽🫲🏽 Vielen Dank schonmal! 😊 https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/672779?lang=de Done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 26. Januar 2023 ist ilzer schon weg, bin gespannt wer heute bei den testspielen auf der bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Januar 2023 lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: ist ilzer schon weg, bin gespannt wer heute bei den testspielen auf der bank sitzt Frandinand Feldfoda 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2023 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Frandinand Feldfoda Mein schlimmster Albtraum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2023 1 minute ago, Julio2706 said: Mein schlimmster Albtraum. Stimmt. Ist noch schlimmer als Darkoman Mählanic. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2023 BREAKING per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 26. Januar 2023 Masudi schrieb vor 18 Minuten: BREAKING per PN na komm, echt? auf was willst du hinaus, hast eine wette laufen in einer woche xy pn zu erhalten oder so? bist du noch ein kind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Januar 2023 Masudi schrieb vor 32 Minuten: BREAKING per PN hast auf meine letzte Nachricht auch nicht geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2023 MK7 schrieb vor 4 Minuten: hast auf meine letzte Nachricht auch nicht geantwortet Auf meine auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2023 Komm mitm antworten nicht nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts