Recommended Posts

Sitzplatzschwein
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Kann nur für mich sprechen aber hätte mein Verein noch vor weniger als 10 Jahren einen Sponsor im Vereinswappen gehabt würde ich die goschn Ned so weit aufreißen :finger:

Wenn man ned dauernd zwischen Bundesliga und Regionalliga hin und her pendeln will, dann muss man halt auch fähig sein Kompromisse in Kauf zu nehmen :aetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Lieber Lieblingsmod, @themanwhowasntthere :holy:

Am Nachmittag das Lied im Radio gehört und wir kommen partout nicht drauf, wo die Bassline abgekupfert wurde.

Gemeint ist nicht der 0815 DnB-Beat, sondern der Bass von 02:00 - 02:10 und danach:

Das klingt so verdammt vertraut und die Bassline ist sicher auch grundsätzlich sehr geläufig. Steh' aber am Schlauch. Vielleicht kannst du mit einem (oder ein paar) Tipp(s) weiterhelfen? Ich schmück' mich dann mit fremden Federn wenns is  :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loewinger schrieb vor 30 Minuten:

Am Nachmittag das Lied im Radio gehört und wir kommen partout nicht drauf, wo die Bassline abgekupfert wurde.

Gemeint ist nicht der 0815 DnB-Beat, sondern der Bass von 02:00 - 02:10 und danach:

Das klingt so verdammt vertraut und die Bassline ist sicher auch grundsätzlich sehr geläufig. Steh' aber am Schlauch. Vielleicht kannst du mit einem (oder ein paar) Tipp(s) weiterhelfen? Ich schmück' mich dann mit fremden Federn wenns is  :v:

Hab leider absolut keine Idee, klingt für mich jetzt auch nicht sonderlich unique, sondern eher wie der Bass bei jedem 2. Post-Punk Song der 80er ;)

Is aber trotzdem a gute Nummer, danke für den Tipp.

Fleurquin schrieb vor 2 Stunden:

Nur kurz.

Arsenal FC oder FC Arsenal? 🙄

The Arsenal

aber falls es ernst war: Arsenal FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

Hab leider absolut keine Idee, klingt für mich jetzt auch nicht sonderlich unique, sondern eher wie der Bass bei jedem 2. Post-Punk Song der 80er ;)

Ja :( Mischung aus Santigold und den Strokes hätte ich als ersten Impuls gehabt. Aber komm eh net drauf. Bah, das ist so richtig beschissen, mir liegts quasi auf der Zunge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 1 Stunde:

Des hilft da net, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Suni schrieb vor 38 Minuten:

Des hilft da net, oder?

nope. aber danke für den versuch! und eh schon sehr lang nimma ghört... :D

ich weiß nicht einmal nach welchem genre ich suche. ich glaub sogar, dass die frauenstimme vom bass ablenkt, und ich eigentlich einen männlichen leadsänger meine, der über die bassline drübersingt. genre müsst am ehesten indie oder eben punk sein.

hab keinen plan und versumper jetzt in den untiefen von youtube. bewaffnet mit ein paar bier :fuckthat:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
loewinger schrieb vor 2 Stunden:

mich erinnerte es im ersten Moment an Real Hero von College & Electric Youth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lasso schrieb vor 5 Stunden:

Kann nur für mich sprechen aber hätte mein Verein noch vor weniger als 10 Jahren einen Sponsor im Vereinswappen gehabt würde ich die goschn Ned so weit aufreißen :finger:

Eh ;). Sponsor und Vereinsidentität ist ein schwieriges Thema bei Sturm. Man muss der Fairness halber einfach sagen, dass Puntigamer in Zeiten, wo Sturm nicht unbedingt der beste Werbeträger war, keinen Grund sah, das Sponsoring in Frage zu stellen. Das hat auch einfach ein gewisses Gewicht und dafür ist man als Fan zurecht dankbar. Ich hoffe dennoch, dass es noch einmal einen Versuch gibt, den originalen Vereinsnamen wiederherzustellen.

"LASK Linz" war so gesehen wenigstens wirklich sehr der Heimatstadt verbunden, kann man auch positiv sehen :D. Weil es jemand hier schrieb, hatte das wirklich nichts mit der Fusion zu tun? Ich hätte es auch so in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Sanjis Law schrieb vor 24 Minuten:

mich erinnerte es im ersten Moment an Real Hero von College & Electric Youth.

oh, sehr gschmeidig.

kenn ich zwar, aber keine ahnung woher. bin aber definitv auf der suche nach irgendetwas mit weniger 80er vibes.

und werds nie finden :fuckthat:

kennt ihr das? das ist ein lied, das im hirnkastl irgendwo abgespeichert ist, zu hundert prozent existiert, ich fix gehört und fix geliebt hab, aber nie wieder finden werde :fuckthat:

echt a mühsame angelgenheit :D

Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

wie erwartet, sehr zielführend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 3 Stunden:

Kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Würde sagen was älteres, werde Mal die Gitarrensolos durchgehen, ich glaube da war was in der Art dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag