Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten: Hab ich auf öfters nachn Fortgehen, bin aber meist am nächsten Wochenende wieder spieltauglich du meinst sauftauglich, es scheint also schon was hängen zu bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Eben Eigentlich traurig die Reaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2022 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich traurig die Reaktion Eigentlich traurig die Unterstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Eigentlich traurig die Unterstellung Diese Kindergartendiskussion wird jetzt von mir beendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2022 Zippo schrieb Gerade eben: Eigentlich traurig die Reaktion themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Eigentlich traurig die Unterstellung Eigentlich traurig, die ganze Diskussion/Unterhaltung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 7 Minuten: Diese Kindergartendiskussion wird jetzt von mir beendet! Wär halt cool gewesen, wennst sie erst gar nicht gestartet hättest. Eventuell merkst es dir ja fürs nächste Mal, mir net einfach irgendwas zu unterstellen was in dein Bild von mir passt. bearbeitet 10. Oktober 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Oktober 2022 Mädls, Mädls, denkt an die Gady-Werbung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Wär halt cool gewesen, wennst sie erst gar nicht gestartet hättest. Eventuell merkst es dir ja fürs nächste Mal, mir net einfach irgendwas zu unterstellen was in dein Bild von mir passt. Ist schon gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Zippo schrieb Gerade eben: Ist schon gut... Offensichtlich immer noch nicht, oder wie war das mit: Zippo schrieb vor 11 Minuten: Diese Kindergartendiskussion wird jetzt von mir beendet! bearbeitet 10. Oktober 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Oktober 2022 Das Thema könnte ruhig noch ein bisschen Diskussion vertragen: themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Offensichtlich immer noch nicht, oder wie war das mit: Ich finde er hat Recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2022 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde er hat Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2022 Wer nix mehr schreibt von euch beiden verliert und muss € 30 an Schwarze helfen zahlen. Also gemma. Das geht noch bis übermorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Oktober 2022 Zippo schrieb vor 1 Stunde: Dass für dich ein verirrter post vorrang vor einer Herzerkrankung hat. Najo gegen den verirrten Post kann er was machen -gegen die Herzerkrankung wenn er ned Arzt is ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Oktober 2022 Das Mwepu seine Karriere beenden muss ist tragisch. Wichtiger ist aber, das er wieder gesund wird / bleibt . Ich bin mir aber sicher, das er eine Laufbahn nach der Laufbahn starten kann. Zuerst eventuell als Scout für Salzburg in Afrika? Trotzdem muss ich @themanwhowasntthere recht geben. Im „Was wurde aus“-Thread hat das, so tragisch es auch ist, nix verloren. Im Eingangspost steht ja: Zitat In dieser Kategorie werde ich in Kurzfassung die Weiterverläufe der Karrieren von Spielern beschreiben, die früher bei Sturm spielten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 10 Stunden: Wurde eh schon mehrfach beantwortet/richtig gestellt Die Behauptung war halt so falsch, dass ich nicht aufhören kann, ihr zu widersprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts