Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Stunde: Welches ist denn das übliche Restaurant? Mci in Feldkirchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 7 Stunden: Mci in Feldkirchen Goldene Kugeln am Bahnhof, dann können die Kicker mit dem Klimaticket anreisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 12. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 7 Stunden: Mci in Feldkirchen Nebst neuem Stadion (natürlich wird die Mur drum rumgeleitet, damit das mit der Murseite wieder stimmt, Eingemeindungen machen wir auch noch...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 blackthunder schrieb vor 36 Minuten: Nebst neuem Stadion (natürlich wird die Mur drum rumgeleitet, damit das mit der Murseite wieder stimmt, Eingemeindungen machen wir auch noch...) Wieso umgeleitet? Wär der perfekte Platz fürs nächste Murkraftwerk - ins Stadion integriert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Wieso umgeleitet? Wär der perfekte Platz fürs nächste Murkraftwerk - ins Stadion integriert. So hätt Ma dem Sigi a neues Stadion für uns schmackhaft machen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2022 Suni schrieb am 11.5.2022 um 09:41 : Seh ich gleich. Ich seh mich als gebürtiger Grazer auch als Steirer und net als Städter. Ich kann mit dem Gehabe nix anfangen, aber komme auch von der falschen Murseite @herr_bert bitte übernehmen Sie Spoiler SteirAIR schrieb am 11.5.2022 um 09:50 : War gestern in Graz zu Fuß über Lend und Grieß unterwegs. Ich denke das erste mal seit was weiß ich. No, da hat sich aber das Erscheinungsbild aber a bisserl verändert in letzter Zeit. Alleine, dass du da ohne Buckelstich wieder rausgekommen bist zeigt, wie sehr sich diese Viertel gebessert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2022 Niangbo schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 35 Minuten: Niangbo schon weg? Siehst nicht, das ist Griesplatz 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Siehst nicht, das ist Griesplatz Ich hab gewusst, dass jetzt so was kommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 25 Minuten: Siehst nicht, das ist Griesplatz Geh bitte, das ist doch eindeutig die Triestersiedlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Mai 2022 Reinhard Steckin schrieb am 11.5.2022 um 08:07 : Bist drinnen im Finnen? Lel einfach mal sowas posten oder wie? lovehateheRo schrieb am 11.5.2022 um 10:22 : Nicht zu vergessen dann ab nächster Saison das Dosen-Derby zwischen Salzburg und Klagenfurt. ? Wieso steigt Red bull in Klagenfurz ein? blackthunder schrieb am 12.5.2022 um 07:07 : Nebst neuem Stadion (natürlich wird die Mur drum rumgeleitet, damit das mit der Murseite wieder stimmt, Eingemeindungen machen wir auch noch...) ein staudammstadion und wenn der Gästesektor deppert wird machst die Schleuße auf und sparst da die Security höhö Shadow Striker schrieb am 11.5.2022 um 11:02 : So richtig emotionale oder besondere Derbys gibt's in Österreich ja eh kaum welche. Großes und kleines Wiener Derby, Grazer Derby und des war's dann auch schon. Maximal noch Sturm-Rapid Alle anderen werden ja nicht soo emotional geführt bzw. sind wie das West-Derby (Salzburg - Innsbruck) aufgrund diverser Vereinssituationen erloschen. Lask Ried ist durchaus emotional Stgr1909 schrieb am 11.5.2022 um 18:14 : Ich würd einen eckigen ball nehmen weil dann rollt er garnetmehr ins out 4 Bälle im Spiel dann is wurscht wenn einer ins Out geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 10 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Alleine, dass du da ohne Buckelstich wieder rausgekommen bist zeigt, wie sehr sich diese Viertel gebessert haben. Als Bersch hab ich da noch für diverse Griesgrößen beim Stoßspiel die Mauer gemacht . .Hach, die gute alte Zeit.... GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden: Geh bitte, das ist doch eindeutig die Triestersiedlung Ich komm aus der Schönausiedlung, wär auch möglich. bearbeitet 12. Mai 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Siehst nicht, das ist Griesplatz Post of the year 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 6 Stunden: Ich komm aus der Schönausiedlung, wär auch möglich. Vom Schönaubua zur ASB Kultfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Lask Ried ist durchaus emotional Aus Fan-Sicht mag sein, ja. Aber ich denke für die Spieler ist es kein außergewöhnliches Spiel. Zumindest kommt's mir so vor. Ganz anders als z.B.beim Wiener Derby, wo der junge Hedl im Interview sagte, dass es für ihn die größte Strafe ist, im Derby gesperrt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts