_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Na wos is du Held. Sitz noch net im Auto Richtung Graz. Oder darfst keinen Führerschein machen ?. Zu jung?, zu blöd?, oder immer in der fetten?. Zimmer?, danke nein, bin verheiratet. So goschat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Küss mich einfach ich wär gerne dazu bereit aber vorsichtig ich schlappere viel dabei geh kommts der wurzelsepp is eigentlich ein leiwander das is total unötig von allen seiten plieschn schrieb vor 38 Minuten: Kann man über Ilzers Jacken überhaupt jemals fertig diskutiert haben? ja gehen wir zum teil über wo wir sie verbal zereissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: ich wär gerne dazu bereit aber vorsichtig ich schlappere viel dabei geh kommts der wurzelsepp is eigentlich ein leiwander das is total unötig von allen seiten ja gehen wir zum teil über wo wir sie verbal zereissen Bissl häckln darf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2022 ich liebe den lask wenn ich mir einen anderen aussuchen müsste vil sind wir eh bald eins _Wurzelsepp_ schrieb am 10.4.2022 um 14:36 : Bissl häckln darf sein eh aber wenns dann um mütter geht usw wirds präpupertär (das wort schreibt ma fix genau so) man muss ned übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: eh aber wenns dann um mütter geht usw wirds präpupertär (das wort schreibt ma fix genau so) man muss ned übertreiben Musst halt deinem Kumpanen sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Musst halt deinem Kumpanen sagen. ich sag es allen ich brauch hier eine friedliche atmosphäre um mich zu entfalten ligrü du blöder wixxer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: ich sag es allen ich brauch hier eine friedliche atmosphäre um mich zu entfalten ligrü du blöder wixxer LiGrü zurück meine Dirne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Bissl häckln darf sein Des passt schon so. Sollten wir gewinnen, kann er sich auf was gefasst machen, verlieren wir dreh ich 14 Tage das WLan ab bearbeitet 10. April 2022 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Des passt schon so. Sollten wir gewinnen, kann er sich auf was gefasst machen, verlieren wir dreh ich 14 Tage das WLan ab Dreh jetzt schon ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Dreh jetzt schon ab Die Raute des Grauens wird das schon erledigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: doch, immer noch toll... NOCH leistbares wohnen, verminderung der drogenprobleme usw, ausbau der öffis/radwege in graz... hier geht derweil wenig weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2022 Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten: NOCH leistbares wohnen, verminderung der drogenprobleme usw, ausbau der öffis/radwege in graz... hier geht derweil wenig weiter Da hast du aber die zumindest die Offensive im sozialen Wohnbau verpasst und was eine Bürgermeisterin in einem halben Jahr gegen irgendwelche vermeintlichen Drogenprobleme tun soll ist mir schleierhaft. Was hat Nagl die letzten 20 Jahre davor getan? Zu Öffis und Radwegen ist natürlich auch einiges in Planung, da sind immerhin auch die Grünen in der Regierung. Ich versteh die Kritik nicht wirklich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. April 2022 themanwhowasntthere schrieb am 9.4.2022 um 10:18 : Beim a holen. Dachte eher an sowas https://www.gettyimages.ie/detail/news-photo/barcelona-coach-luis-enrique-sports-a-stone-island-jacket-news-photo/683059326 Die Kombi von Ilzer gestern war wieder wahnsinnig und von teuer glaub auch weit weg. Schön aber, dass das mein einziger "Kritikpunkt" bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. April 2022 Suni schrieb vor 4 Stunden: Dachte eher an sowas https://www.gettyimages.ie/detail/news-photo/barcelona-coach-luis-enrique-sports-a-stone-island-jacket-news-photo/683059326 Die Kombi von Ilzer gestern war wieder wahnsinnig und von teuer glaub auch weit weg. Schön aber, dass das mein einziger "Kritikpunkt" bleibt. voll geiler Sakko-Hoodie, absolute Kaufempfehlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. April 2022 MK7 schrieb vor 8 Stunden: voll geiler Sakko-Hoodie, absolute Kaufempfehlung Wer den findet online, kriegt a Bier vorm Rapid Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts