killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 SchenaPeda schrieb vor 21 Minuten: Sky hat immer wieder mal super Angebote. Hab mir SkyX für 60€/halbes Jahr geholt und kann das jetzt immer verlängern. Für Sturm-Spiele, Champions League usw perfekt Jo bei SkyX is der "Trick" zu warten bis sie dir wieder ein vergünstigstes Angebot über 6Monate+ schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2022 Weil grad des Thema Sky X gefallen ist. Weiß von euch jemand ob es einen einfachen "Umstieg" vom normalen Sky-Abo (Sky-Q?) auf das Sky-X Abo gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Februar 2022 SchenaPeda schrieb vor 59 Minuten: Sky hat immer wieder mal super Angebote. Hab mir SkyX für 60€/halbes Jahr geholt und kann das jetzt immer verlängern. Für Sturm-Spiele, Champions League usw perfekt Ich hab jetzt bei Sky einen von mir jederzeit kündbaren, aber von denen aus endlos laufenden Vertrag um 33 Euro das komplette Programm. Sonst hätte ich 29 Euro bekommen, aber alle Jahre neu zu verhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Ich hab jetzt bei Sky einen von mir jederzeit kündbaren, aber von denen aus endlos laufenden Vertrag um 33 Euro das komplette Programm. Sonst hätte ich 29 Euro bekommen, aber alle Jahre neu zu verhandeln. Ich auch. Nur sehe ich ggü. dem kompletten Sky X so wenig Vorteile, dass ich mir überlege umzusteigen. 13 € sind 13 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Februar 2022 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Ich auch. Nur sehe ich ggü. dem kompletten Sky X so wenig Vorteile, dass ich mir überlege umzusteigen. 13 € sind 13 € Ja, bin ich auch grad am überlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2022 Nach 14 Runden ist die Seilspringchallenge vorbei. Der Bestwert ist 87000 Sprünge (Etwa 6200 Sprünge pro Woche). Ich bin 5. letzter. Hatte echt keinen Bock mehr ^^ Der niedrigste Wert liegt bei 8599. Der Gesamtdurchschnitt liegt bei 44648 Sprüngen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Februar 2022 Glaukom2 schrieb vor 10 Stunden: Unser Trainer ist Sturm Graz Legende Ähm nein sanktpetri schrieb vor 9 Stunden: Wenn die Gagen von Salarysports wie so oft einigermaßen stimmen, Woher weißt du, dass die Gagen auf salarysports so oft einigermaßen stimmen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Ähm nein Ich will jetzt nicht unbedingt die x-te Legendenklub Diskussion starten, aber de iure ist er es. bearbeitet 19. Februar 2022 von herr_bert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Woher weißt du, dass die Gagen auf salarysports so oft einigermaßen stimmen? Kontoauszüge kontrolliert halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Februar 2022 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Ich will jetzt nicht unbedingt die x-te Legendenklub Diskussion starten, aber de facto ist er es. Du meinst de iure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Wer ist jetzt eigentlich eine echte Legende bei Sturm? Edit: Außer mir natürlich bearbeitet 19. Februar 2022 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Wer ist jetzt eigentlich eine echte Legende bei Sturm? Edit: Außer mir natürlich Franco Foda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 42 Minuten: Du meinst de iure. Selbstverständlich, wobei es ja kein Gesetz ist, aber zumindest formell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: Ähm nein Zumindest nach der offiziellen Homepage von Sturm Graz ist er es. Ich habe mir die Kriterien dafür nicht durchgelesen, da auch andere Spieler dabei sind die aus meiner Sicht keine Legenden wären. Ist aber so. Trotz alledem wichtig, da es Spieler sind die dem Verein stark verbunden sind bzw. waren, sprich Identitätsfiguren. Die braucht jeder Verein, alleine schon wegen der Vorbildwirkung für Nachwuchsspieler etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Februar 2022 Alkonymus schrieb vor 4 Stunden: Franco Foda Bozo Bakota 🤩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts