herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden: Endlich mal erfrischend neue Witze im Channel! Wenn ihr jetzt noch Sturm auf Wish bestellt reinstreust oder die Frage, wie witzig kann ich sein? einfach mit Ja beantwortet, dann wirds doch noch was mit der Kabarettkarriere. Quadratkorn war schon? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Februar 2022 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Quadratkorn war schon? Beschte bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Februar 2022 "Relevanz" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Februar 2022 sent96 schrieb vor 1 Stunde: stimmt, wieso sollte ich auch sturmfans unterstützen, wenn ich eh schon werke deren hobbys klaue.. das ist eine Meme Seite und ich hab nach Erlaubnis gefragt, also chill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 herr_bert schrieb vor 54 Minuten: Quadratkorn war schon? Super Gratkorn oder Gleisdorf, Hauptsache Stadtklub. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 16 Minuten: Super Gratkorn oder Gleisdorf, Hauptsache Stadtklub. Hat Weinzödl überhaupt die 25k Einwohner die sie brauchen um sich Stadt zu nennen? bearbeitet 9. Februar 2022 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 33 Minuten: Hat Weinzödl überhaupt die 25k Einwohner die sie brauchen um sich Stadt zu nennen? Der Schas ghört leider zu Andritz dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 48 Minuten: Hat Weinzödl überhaupt die 25k Einwohner die sie brauchen um sich Stadt zu nennen? Wenn das der Maßstab wäre, dann hätt die Steiermark genau eine. Und im Herzen sind sie ja Geidorfer, so wie wir unser Herz in Jakomini haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Februar 2022 Oida, wie die Kinder. Kindergarten par Excellence kinski12 schrieb vor 2 Stunden: Ich kann den Optimismus von Hösele schon teilen, wenn sie ihre PS auf den Boden bekommen, dann steigen sie auf. Im Sommer ist immer ein ziemlich großer Umbruch, das bleibt jetzt aus, die Truppe ist eingespielt. Zusätzlich fällt in der 1er die große Belastung weg, dass nicht Spieler abgezogen werden sondern eher dazukommen. Ein positiver Beitrag, ich werd nimma. Geht ja herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2022 herr_bert schrieb vor 13 Minuten: Wenn das der Maßstab wäre, dann hätt die Steiermark genau eine. Es wäre unfair dem WAC gegenüber hier mit zweierlei Maß zu messen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. Februar 2022 Freunde, wir hätten mit dem Erlös unseres letzten Transfers deren ganzen Kader kaufen können. Einen Löwen interessiert es nicht, was Schafe über ihn denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 37 Minuten: Freunde, wir hätten mit dem Erlös unseres letzten Transfers deren ganzen Kader kaufen können. Einen Löwen interessiert es nicht, was Schafe über ihn denken. Das stimmt natürlich - egal, ich hoffe trotzdem, dass wir wieder mal in die BuLi kommen und es nach vielen Jahren wieder Derbys zu sehen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. Februar 2022 derGrazer schrieb vor 22 Minuten: Das stimmt natürlich - egal, ich hoffe trotzdem, dass wir wieder mal in die BuLi kommen und es nach vielen Jahren wieder Derbys zu sehen gibt. Ja, wäre natürlich ziemlich geil, euch vor den Augen von 15000 zu knechten. Glaube aber, dass dann auch leider wieder viel nicht so Schönes passieren würde. (Das ist wieder ein anderes Thema) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Februar 2022 derGrazer schrieb vor 29 Minuten: Das stimmt natürlich - egal, ich hoffe trotzdem, dass wir wieder mal in die BuLi kommen und es nach vielen Jahren wieder Derbys zu sehen gibt. Ihr spielts nächstes Jahr eh wieder gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. Februar 2022 "Was interessiert es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt" find ich persönlich immer klarer :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts