Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 11 Minuten: @SteirAIR bitte für sein verschandeltes Sturm Avatar bannen... Wird bereits im Gremium diskutiert. Bisher sieht alles nach Permaban aus . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Wird bereits im Gremium diskutiert. Bisher sieht alles nach Permaban aus . Wies glaubts... Die Folgen müsst Ihr tragen.... Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Wird bereits im Gremium diskutiert. Bisher sieht alles nach Permaban aus . Moch ma hoit was passendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 7. Februar 2022 flachzange1987 schrieb am 14.12.2021 um 10:16 : Wenn der @SteirAIR und der @Johnnie Gunther schreiben, ist das bei den Avataren immer so mühsam Wär das also auch geklärt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Februar 2022 Johnnie Gunther schrieb vor 3 Minuten: Wär das also auch geklärt So is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand, was mit den anderen Budgetposten, wie "Überdachung Zugänge, Heizung Vordach, Familiensektor oder Sporttagungszentrum" passiert? Ist nun doch schon über drei Jahre her der Beschluss. Bekommst ein Like weils kein Corona Thema ist 😉 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2022 Zippo schrieb vor 7 Minuten: Bekommst ein Like weils kein Corona Thema ist 😉 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten: Rapid hatte ja so einen ähnlichen Fall vor nicht allzu langer Zeit: wer postets im grünen Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2022 MK7 schrieb Gerade eben: wer postets im grünen Channel? Dort hab ichs her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Dort hab ichs her. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Optimisten leben fröhlicher... Yes, lets spread this fact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Bis jetzt hat alles gepasst, also darf man da auch guter Hoffnung sein.... Optimisten leben fröhlicher... Dieses Wort kenne ich nicht bzw. glaub ich nicht das es sowas gibt 😀😀😂😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Februar 2022 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Dieses Wort kenne ich nicht bzw. glaub ich nicht das es sowas gibt 😀😀😂😂 meinst du jetzt "Hoffnung" oder "fröhlich"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2022 MK7 schrieb vor 27 Minuten: Immer wieder schade, wenn Talente in den Amateurfußball wechseln Aber eine Leihe von uns zum GAK find ich jetzt auch "interessant" Die Abneigung von einander existiert wohl nur noch in Fankreisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Februar 2022 Doofenheinz schrieb vor 5 Minuten: Die Abneigung von einander existiert wohl nur noch in Fankreisen. mindestens auch beim Simo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Kennt wer den Klub? Mir sagt nur der GAC Quadrat von früher was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts