Recommended Posts

Engine Junkie

Die Scheiße dürfte da echt in der Zeitverzögerung sein, da hat es ganz viele erst Wochen oder gar Monate später.
Also alle die positiv sind oder waren, aufpassen, und gegebenfalls rechtzeitig zum Arzt zum Gegensteuern.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab jetzt mal begonnen Blut zu spucken Morgens, und die Lunge brennt wie Feuer. 
Bin grad am telefonieren dass ich schnell mal einen Termin bei einem Lungenfacharzt bekomme.

Corona Infektion ohne das ich die bemerkt hätte ist bestätigt. Schön langsam fuckt des alles a bisserl an....

Auch von mir gute Besserung an meinen ASB Partner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 14 Minuten:

Persönlich verstehe ich diese festgeschriebenen "Kaufoptionen" von Seite des Ausleihers sowieso nicht. Schlägt der Spieler voll auf, überweise ich lässig den ausgemachten Betrag und verdiene am nächsten Tag bei einem Kapazunder das Vielfache. Beim Gegenteil (schwache Leistung/Verletzung) habe ich den "gebrauchten" Spieler mit gesunkenem Wert retour und ihn wieder an der Backe. Für mich trägt der Ausleiher eigentlich das alleinige Risiko.

Hoffe (und glaube noch immer), dass es KAA Gent so ergehen könnte. Natürlich ausschließlich im Sinne, von "enormer internationaler Nachfrage"!  

Weißt was der Niangbo im Monat verdient? Schau mal auf Insta. Dem sein Outfit kost mehr als dein Monatslohn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was hat Corona mit mir nur angestellt? Als begnadeter Freizeithypochonder war mein erster Gedanke, oh mein Gott, und gerade vom @SteirAIR hab' ich soviel gelesen, jetzt bin ich auch infiziert und sofort bekam ich Symptome. Krank macht einen diese "Geschichte"!

Alles, alles Gute und einen möglichst leichten Verlauf ..... du wirst ja am 20.2 gebraucht! 

@Suni: Bei Outfit-Fragen bin ich der falsche Ansprechpartner, weil noch weniger Ahnung, als vom Fußball.

Mein karger Monatslohn scheint sich also herumgesprochen zu haben, ersuche um "Schwarze sammeln für Steinzeit" -Aktion zu starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Die Scheiße dürfte da echt in der Zeitverzögerung sein, da hat es ganz viele erst Wochen oder gar Monate später.
Also alle die positiv sind oder waren, aufpassen, und gegebenfalls rechtzeitig zum Arzt zum Gegensteuern.

Bei mir wars vor 2 Wochen soweit. Zuerst leichte Symptome, immer negativ. Wieder voll fit - positiv. Bei mir war dann aber rein gar nix (3x geimpft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Lunge ist strapazfähig, und ich bin unkapputbar.  Termin hab ich auch schon Morgen.

unser gesundheitssystem ist auch nicht das was es gerne wäre wenn du blut spuckst und einen tag auf deinen termin warten musst .... gute besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

unser gesundheitssystem ist auch nicht das was es gerne wäre wenn du blut spuckst und einen tag auf deinen termin warten musst .... gute besserung

man könnte halt auch einfach auf die notaufnahme fahren, würd ich bei so etwas auch tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
killver schrieb vor 1 Minute:

man könnte halt auch einfach auf die notaufnahme fahren, würd ich bei so etwas auch tun

man könnte erwarten das sie erm das sagen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

man könnte erwarten das sie erm das sagen^^

werdens schon gsagt haben :) außerdem ist das wohl klar

man bekommt immer irgendwo eine untersuchung bei akutfällen, man muss halt viele viele stunden warten

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 31 Minuten:

@Suni: Bei Outfit-Fragen bin ich der falsche Ansprechpartner, weil noch weniger Ahnung, als vom Fußball.

Mein karger Monatslohn scheint sich also herumgesprochen zu haben, ersuche um "Schwarze sammeln für Steinzeit" -Aktion zu starten!

Der Lohn muss net karg sein ;) Der hat a Handtascherl um und seine Schuh und übersteigt da schon meinen kargen Juristensold :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten:

Es ist jetzt nicht so schlimm dass gleich Hochalarm wäre. Hätte heute auch fahren können. Muss ich unser System in Schutz nehmen. Bin aber nachn Schlaganfall auch erst nach 4 Tagen ins Spittal, und nach 4 Tagen wieder raus.

Dann war ich halt ein wenig länger drinnen :D:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Es ist jetzt nicht so schlimm dass gleich Hochalarm wäre. Hätte heute auch fahren können. Muss ich unser System in Schutz nehmen. Bin aber nachn Schlaganfall auch erst nach 4 Tagen ins Spittal, und nach 4 Tagen wieder raus.

Dann war ich halt ein wenig länger drinnen :D:kotz:

ok ligrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag