Recommended Posts

ASB-Messias

Bin beim FM21 nach 3 Saisons mit dem ASK Voitsberg in die Bundesliga aufgestiegen. :betrunken:

Ist der Einfluss eines fast komplett ausgemaxten Trainer in seinen Attributen echt so hoch? Wenn ja, muss ich das beim nächsten Savegame echt runterdrehen. Ist sonst viel zu einfach. Oder liegts auch an der Taktik? :confused:

PS. Die meisten Spieler werden als "Spieler der Extraklasse der Regionalliga" eingestuft.

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Doofenheinz schrieb vor 38 Minuten:

Bin beim FM21 nach 3 Saisons mit dem ASK Voitsberg in die Bundesliga aufgestiegen. :betrunken:

Ist der Einfluss eines fast komplett ausgemaxten Trainer in seinen Attributen echt so hoch? Wenn ja, muss ich das beim nächsten Savegame echt runterdrehen. Ist sonst viel zu einfach. Oder liegts auch an der Taktik? :confused:

PS. Die meisten Spieler werden als "Spieler der Extraklasse der Regionalliga" eingestuft.

Ich setz den Haken immer auf "empfohlen", glaub schon dass es einen ordentlichen Einfluss hat. Aber ist mir BackToBack Promotion passiert gefühlt öfter, wenn man den Schwung gut mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Doofenheinz schrieb vor 57 Minuten:

Sind die Rapidler schon wieder am durchdrehen, weils Forum ne weile net erreichbar war?

Hatte aber auch Entzugserscheinungen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Sind zwar nur Testspiele die mir meistens egal sind aber ne 4:2 Niederlage gegen den letzten aus Slowenien is nicht gerade stark generell haben wir schon viele Tore bekommen in den Testspielen hoffe das bekommt man in den Griff vor allem mit dem Hintergedanken wie wir meistens in die Frühjahrssaison gestartet sind sollte man es zumindest nicht komplett ignorieren auch wenn wie gesagt es „nur“ Testspiele sind. 

Na wir sind nach der Partie nunmehr in Abstiegsgefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb Gerade eben:

Na wir sind nach der Partie nunmehr in Abstiegsgefahr.

Musst du eigentlich echt immer soviel Schwachsinn schreiben wenn ich auch was normales schreibe ? Wenn es dir nicht passt einfach mal Fresse halten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Musst du eigentlich echt immer etwas Normales schreiben, wenn ich Schwachsinn schreibe?

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Manche wollen wieder provozieren hier und jammern dann aber herum wenn ich mal meine Meinung wieder zu paar Leuten hier sage wie es schonmal der Fall war aber is schon ok irgendwann sag ich mal wieder über paar Leute hier meine ehrliche Meinung, mal schauen wie dann das Gejammer wieder groß ist 😊😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MrColl schrieb Gerade eben:

Manche wollen wieder provozieren hier und jammern dann aber herum wenn ich mal meine Meinung wieder zu paar Leuten hier sage wie es schonmal der Fall war aber is schon ok irgendwann sag ich mal wieder über paar Leute hier meine ehrliche Meinung, mal schauen wie dann das Gejammer wieder groß ist 😊😀

Mia taugst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 30 Minuten:

Bist mein bester. Ich... himmelhoch jauchzend,  Du... zu Tode betrübt. Wir sind die "mannisch Twins". *gibfive*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag