Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2021 00high5 schrieb vor 4 Minuten: Metal, kleschn muss! da fällt mir dass ich letzte nacht von einem Moshpit geträumt hab und mir gedacht hab "oida, wir brauchen da a bissl mehr Abstand". hach, was sind das nur für Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2021 Agonist schrieb Gerade eben: da fällt mir dass ich letzte nacht von einem Moshpit geträumt hab und mir gedacht hab "oida, wir brauchen da a bissl mehr Abstand". hach, was sind das nur für Zeiten i weiß glaub i gar net mehr wie a moshpit geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2021 Nobler GAC Quadrat https://www.krone.at/2585638 Mastermind des Verbrechersyndikats ist die Buchhalterin. Sonst alle unschuldig bzw verjährt. Da Hannes hat wenigstens diesen Funken Anstand bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2021 Suni schrieb vor 22 Minuten: Nobler GAC Quadrat https://www.krone.at/2585638 Mastermind des Verbrechersyndikats ist die Buchhalterin. Sonst alle unschuldig bzw verjährt. Da Hannes hat wenigstens diesen Funken Anstand bewiesen. instant ins offtopic mit dem gurkenverein, so lob ich mir das.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2021 sent96 schrieb vor 4 Minuten: instant ins offtopic mit dem gurkenverein, so lob ich mir das.. auweh da werden die Stadtklubfreunde schimpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2021 00high5 schrieb vor einer Stunde: Metal, kleschn muss! In Flames, Parkway Drive, As I Lay Dying, Lorna Shore, Slipknot, Bury Tomorrow, Dark Tranquillity, Orbit Culture, Brand of Sacrifice, Killswitch Engage, Lamb of God, Metallica, Iron Maiden, Amon Amarth, Architects und und und... die Liste geht immer so weiter Mit dem meisten ausn Radio kann i nix anfangen Des ja mal a feine Auswahl 😏 wobei ich de alten PD Sachen auch besser sind als des neuere Zeug… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Dezember 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Stunden: Scotish/irisch hardrock, cro, alligatoah, eminem, danju, ufo361, 60s-80s rock, queen, blasmusik, oberkrainer, klassische musik (strauss vater und sohn, vivaldi, beethoven) Eig alles außer schlager und dubstep Warum? noch dazu im Kontext mit Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2021 mauerbauer schrieb vor 10 Minuten: Warum? noch dazu im Kontext mit Schlager Wahrscheinlich weil beides am jeweiligen Ende der Schlimmigkeitsskala liegt. Des eine ist so seicht das man sich damit erhängen kann. Dem anderen fehlt so dermaßen Struktur und eine klare Linie das man sich davon einen Gehirntumor fängt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Dezember 2021 Doofenheinz schrieb vor 25 Minuten: Wahrscheinlich weil beides am jeweiligen Ende der Schlimmigkeitsskala liegt. Des eine ist so seicht das man sich damit erhängen kann. Dem anderen fehlt so dermaßen Struktur und eine klare Linie das man sich davon einen Gehirntumor fängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2021 mauerbauer schrieb vor 42 Minuten: Warum? noch dazu im Kontext mit Schlager @Doofenheinz hats gut erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: @Doofenheinz hats gut erklärt Jazz ist also auch kacke? Wengan Strukturlos warats. btw Skrillex und Co geht mir auch am A vorbei. bearbeitet 20. Dezember 2021 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Dezember 2021 Wer beschenkt denn sich oder seine lieben heuer mit einer PS5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2021 Vuibrett schrieb vor 15 Stunden: Des ja mal a feine Auswahl 😏 wobei ich de alten PD Sachen auch besser sind als des neuere Zeug… Ich weiß, ist ziemlich viel. Mein Vater hat mich auf die Schiene gebracht und natürlich der Freundeskreis. In den letzten Jahren is es immer weitläufiger geworden. Die alten PD find i jetzt net so besonders, Horizons is geil aber die Alben davor mag i net so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2021 Suni schrieb vor 15 Stunden: Nobler GAC Quadrat https://www.krone.at/2585638 Mastermind des Verbrechersyndikats ist die Buchhalterin. Sonst alle unschuldig bzw verjährt. Da Hannes hat wenigstens diesen Funken Anstand bewiesen. ... bei der "anderen Firma" war ich auch zur selben Zeit wie sie tätig. Ja da hat sie dann schon ordentlich gewirtschaftet. Erst nachdem sie dort aufgeflogen ist kam ja der GAK-Fall nochmal ins Rollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Dezember 2021 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Wer beschenkt denn sich oder seine lieben heuer mit einer PS5? Von mir bekommt die Person, die ich am meisten liebe, heuer eine PS5 . Spoiler Also ich . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts