Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 sent96 schrieb vor 1 Stunde: eine kiste puntigamer für denjenigen, der ein youtube video mit einem umgeschriebenen text von unheilig-geboren um zu leben zu schickers ehren singt & hochlädt! Ich lege eine drauf wenns einer mit Apache 207 - Roller macht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Stunden: Bin der neue Greenkeeper, unfertiges Soziologiestudium an der KF + gelegentliches Flyerverteilen haben als Qualifikation gereicht. Also mir haben's gsagt, dass ma dazu a abgebrochenes Biologiestudium braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Ich lege eine drauf wenns einer mit Apache 207 - Roller macht Brudi ich muss los, wenn Talente unterschreiben! Brrrmmm Brrmmm, SK Sturm bleibt gleich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Dezember 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Liegt Weinzödl überhaupt in Graz? Ohne Nagl Sponsoring gibts auch keinen Stadt Klub mehr. Des ist gerade tatsächlich ein "Problem" in der Stadt. Die außerordentlichen Zuwendungen seit 2004/05 unter Nagl... Aber ich bin auch betrunken und hab Weihnachtsfeier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Dezember 2021 flachzange1987 schrieb vor 7 Stunden: Des ist gerade tatsächlich ein "Problem" in der Stadt. Die außerordentlichen Zuwendungen seit 2004/05 unter Nagl... Aber ich bin auch betrunken und hab Weihnachtsfeier. A echter Sozi ist um diese Uhrzeit wieder nüchtern. Wir warten auf Informationen!!!!!!elf1234!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Stunden: geboren um uns gute Kicker zu bringen... sent96 schrieb vor 11 Stunden: eine kiste puntigamer für denjenigen, der ein youtube video mit einem umgeschriebenen text von unheilig-geboren um zu leben zu schickers ehren singt & hochlädt! Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Ich lege eine drauf wenns einer mit Apache 207 - Roller macht Alter gibt's hier keine Metal-Fans? Is ja nicht zu ertragen was euch so taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2021 Shadow Striker schrieb Gerade eben: Alter gibt's hier keine Metal-Fans? Is ja nicht zu ertragen was euch so taugt Unheilig - Metal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten: Alter gibt's hier keine Metal-Fans? ich verweise einfach mal auf mein avatar bearbeitet 17. Dezember 2021 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ich verweise einfach mal auf mein avatar Also nicht . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Unheilig - Metal? Genau lesen. Diesen Goth-Schlager kann man ja ned ernsthaft mögen. Spoiler no offence, brudi themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: ich verweise einfach mal auf mein avatar Na wenigstens einer ^^ bearbeitet 17. Dezember 2021 von Shadow Striker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Also nicht . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2021 Shadow Striker schrieb vor 15 Minuten: Diesen Goth-Schlager kann man ja ned ernsthaft mögen. OK, das beruhigt mich grad ein wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Dezember 2021 Shadow Striker schrieb vor 29 Minuten: Alter gibt's hier keine Metal-Fans? Is ja nicht zu ertragen was euch so taugt Bei mir in der Firma hörens mit einem Durchschnittsalter von 24 nur SCHLAGER . Es ist soooo traurig. Aber Metal brauch ich auch nicht (mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2021 SteirAIR schrieb vor 14 Minuten: Bei mir in der Firma hörens mit einem Durchschnittsalter von 24 nur SCHLAGER . Me too. Es ist einfach schrecklich. Ich bin noch im Metal Bereich wohnhaft, aber in der etwas softeren Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Dezember 2021 Doofenheinz schrieb vor 37 Minuten: Me too. Es ist einfach schrecklich. Ich bin noch im Metal Bereich wohnhaft, aber in der etwas softeren Gegend. 80/90er Rock, das übliche halt. Des passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts