herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: Die Beweggründe sind ganz einfach: wieso in einem Forum bleiben, indem man ständig von geistig behinderten Vollidioten aufs tiefste beschimpft wird, und in dem die Forenbetreiber das auch noch voll unterstützen? Natürlich macht man sich da lieber was eigenes. Jetzt ist man in der eigenen Bubble, liest laufend im ASB mit und macht sich von dort aus über im ASB Geschriebenes lustig bzw. beschimpft von dort aus weiter. Allerdings ohne Gefahr zu laufen gegenteilige Meinungen hören zu müssen. SteirAIR schrieb vor 8 Stunden: In dem Fall darf ich sagen... bin ich froh dass ich nicht zur Fraktion Depp gehöre. Gilt das nur in dem speziellen Fall, oder ist jeder ein Depp der international nicht zu RBS hält? bearbeitet 26. August 2021 von herr_bert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2021 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Jetzt ist man in der eigenen Bubble, liest laufend im ASB mit und macht sich von dort aus über im ASB Geschriebenes lustig bzw. beschimpft von dort aus weiter. Allerdings ohne Gefahr zu laufen gegenteilige Meinungen hören zu müssen. Gilt das nur in dem speziellen Fall, oder ist jeder ein Depp der international nicht zu RBS hält? Wer andere als Speichellecker bezeichnet.... gehört für mich zur Fraktion Depp. Einfach.. oder?. Mir gehen die Salzburger Fans am A vorbei, Torment ist dafür ein ganz netter immer korrekter. Sind ja nicht alles Trotteln. Und jetzt hoffe ich das die Salzburger in der CL umrühren und fleissig Punkte für uns alle sammeln :-). Ja wirklich. Und jetzt kannst mich wieder hauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Jetzt ist man in der eigenen Bubble, liest laufend im ASB mit und macht sich von dort aus über im ASB Geschriebenes lustig bzw. beschimpft von dort aus weiter. Allerdings ohne Gefahr zu laufen gegenteilige Meinungen hören zu müssen. Gilt das nur in dem speziellen Fall, oder ist jeder ein Depp der international nicht zu RBS hält? Wie im Reallife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2021 Suni schrieb vor 12 Minuten: Wie im Reallife. Das mit dem eigenen Forum finde ich aber auch eher... naja. Als Ligakrösus darf man schon a bisserl was aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 SteirAIR schrieb vor 22 Minuten: Das mit dem eigenen Forum finde ich aber auch eher... naja. Als Ligakrösus darf man schon a bisserl was aushalten. Die wohnen generell in der Blase. Liefering und Leipzig sind natürlich eine jur. Spitzfindigkeit. Suhlen sich im eigenen Saft. Dazu Servus TV mit dem rechtsruck und Schwurblerei. Sympathisch ist anders. Rein sportlich natürlich top. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. August 2021 SteirAIR schrieb vor 36 Minuten: Wer andere als Speichellecker bezeichnet.... gehört für mich zur Fraktion Depp. Einfach.. oder?. Mir gehen die Salzburger Fans am A vorbei, Torment ist dafür ein ganz netter immer korrekter. Sind ja nicht alles Trotteln. Und jetzt hoffe ich das die Salzburger in der CL umrühren und fleissig Punkte für uns alle sammeln :-). Ja wirklich. Und jetzt kannst mich wieder hauen Du darfst die Dosen ja eh geil finden, ist mir herzlich egal. Aber deswegen sind Andersdenkende noch lange nicht verbohrt. Und du darfst dich dann auch nicht wundern, wenn dich jemand als Speichellecker bezeichnet, nachdem du für die Dosen in die Bresche springst. Wie war das nochmal mit dem Austeilen und so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 32 Minuten: Du darfst die Dosen ja eh geil finden, ist mir herzlich egal. Aber deswegen sind Andersdenkende noch lange nicht verbohrt. Und du darfst dich dann auch nicht wundern, wenn dich jemand als Speichellecker bezeichnet, nachdem du für die Dosen in die Bresche springst. Wie war das nochmal mit dem Austeilen und so? Aber andersdenkende sind ebenso keine Speichellecker. Und ich springe für keinen ein, ich erkenne an. Und Speichellecker darfst mir persönlich ins Gesicht sagen... wenns dich traust... verstehst Bub?. Dieser dumme Hass auf alles andere ist einfach nur Hirnkrank und pupertäre Scheiße. Sich über Servus TV aufregen, aber selber 100x mehr ewiggestrig sein. Das sind schon die richtigen. Und, (jetzt keine Schnappatmung bekommen), ich drücke natürlich auch Rapid und Lask heute die Daumen. Woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2021 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Sich über Servus TV aufregen, aber selber 100x mehr ewiggestrig sein. ich reg mich auch über servus tv und deren konservative, coronaleugnerische heimatschwurblerei auf. magst mir jetzt dann bitte noch erklären wie und wo ich 100x mehr ewiggestrig bin? danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Aber andersdenkende sind ebenso keine Speichellecker. Und ich springe für keinen ein, ich erkenne an. Und Speichellecker darfst mir persönlich ins Gesicht sagen... wenns dich traust... verstehst Bub?. Dieser dumme Hass auf alles andere ist einfach nur Hirnkrank und pupertäre Scheiße. Sich über Servus TV aufregen, aber selber 100x mehr ewiggestrig sein. Das sind schon die richtigen. [...] oben noch durch die blume drohen bzw. leute einzuschüchtern und unten dann anderen "pubertäre scheiße" adressieren find ich auch geil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ich reg mich auch über servus tv und deren konservative, coronaleugnerische heimatschwurblerei auf. magst mir jetzt dann bitte noch erklären wie und wo ich 100x mehr ewiggestrig bin? danke. Dieser kindische Rivalitätskampf wo man sich freuen kann dass eine andere Mannschaft ausscheiden könnte, oder ihr das grad wünscht. Oida, wir leben nicht mehr in Erdhöhlen. In Österreich nur Sturm, Sturm, Sturm. Aber international wenn es um österreichische Mannschaften geht, immer für die eigenen. Alles andere ist Fetzendeppat. Aber das haben wir jetzt schon 100x durchgekaut. Alles gute allen Mannschaften heute, und hauts es ause. Punkt. sent96 schrieb Gerade eben: oben noch durch die blume drohen bzw. leute einzuschüchtern und unten dann anderen "pubertäre scheiße" adressieren find ich auch geil.. Warum einschüchtern. Wär nur gespannt ob er das auch sagt wenn er mit mir an einem Tisch sitzt.. Ich trau mich dann auch noch . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Alles andere ist Fetzendeppat. SteirAIR schrieb am 6.8.2021 um 01:53 : Aha, der ältere der Verständniss hat bearbeitet 26. August 2021 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Warum einschüchtern. Wär nur gespannt ob er das auch sagt wenn er mit mir an einem Tisch sitzt.. Ich trau mich dann auch noch . Ich hab’s mal in 2 Absätze geteilt. Und finde den Widerspruch schon lustig . Hat er was zu befürchten, oder warum sollte er sich nicht trauen? Und müsstest du Angst vor etwas haben, weil du dich dann auch noch traust? bearbeitet 26. August 2021 von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2021 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Ich hab’s mal in 2 Absätze geteilt. Und finde den Widerspruch schon lustig . Hat er was zu befürchten, oder warum sollte er sich nicht trauen? Und müsstest du Angst vor etwas haben, weil du dich dann auch noch traust? Na, ich bin a bisserl a Stier, aber a gmiatlicher. Aber es erstaunlich das die größten Internet/Foren Helden in echt dann oft sehr stille in der Ecke sitzer sind. :-). Und Speichellecker... auf mich trifft einiges zu, das eher nicht. Daher wäre ich eben gespannt, ob, wenn, dann... verstehst. Ich wäre ja sowieso dafür das es im Internet nur mehr echtnamen usw. gäbe. Dann wären viele Diskussionen ehrlicher, ruhiger und entspannter. Vermeintlich Anonym gibt es ja viele Helden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. August 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Na, ich bin a bisserl a Stier, aber a gmiatlicher. Aber es erstaunlich das die größten Internet/Foren Helden in echt dann oft sehr stille in der Ecke sitzer sind. :-). Und Speichellecker... auf mich trifft einiges zu, das eher nicht. Daher wäre ich eben gespannt, ob, wenn, dann... verstehst.Ich wäre ja sowieso dafür das es im Internet nur mehr echtnamen usw. gäbe. Dann wären viele Diskussionen ehrlicher, ruhiger und entspannter. Vermeintlich Anonym gibt es ja viele Helden. Wie wahr wie wahr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts