Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir relativ sicher, dass es 7000 kcal sind also die Aussage von @kratos_SaNcHeZ passt. Das ist ein grober richtwert und bei jedem anders. Pro Tag gehört auf jeden fall dazu. Bei 500kcal pro woche nimmt keiner zu. bearbeitet 10. Juni 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Juni 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Das ist ein grober richtwert und bei jedem anders. Pro Tag gehört auf jeden fall dazu. Bei 500kcal pro woche nimmt keiner zu. Ist zwar sehr off topic aber was passiert den mit der überschüssigen Energie? Aber ich seh schon du beziehst dich darauf, dass es so aussieht als ob er meint 500kcal pro Woche, denke nicht, dass er es so meint, sondern schon täglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Das ist ein grober richtwert und bei jedem anders. Pro Tag gehört auf jeden fall dazu. Bei 500kcal pro woche nimmt keiner zu. Ja 500 kcal müssens pro Tag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Das ist ein grober richtwert und bei jedem anders. Pro Tag gehört auf jeden fall dazu. Bei 500kcal pro woche nimmt keiner zu. i schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2021 User1234 schrieb vor 3 Minuten: Ist zwar sehr off topic aber was passiert den mit der überschüssigen Energie? Aber ich seh schon du beziehst dich darauf, dass es so aussieht als ob er meint 500kcal pro Woche, denke nicht, dass er es so meint, sondern schon täglich. Ja, ich wollte es für dritte hervorheben, weils nicht ganz eindeutig formuliert war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ja, ich wollte es für dritte hervorheben, weils nicht ganz eindeutig formuliert war. #Ehrenmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: oje da fangen die Steroide an zu wirken -GanZ RuHIG BleIbEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Is ds der gleiche? Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) Ist ein bekannter Fall. Finger weg von Synthol Zum Video: da hat sogar ein Thorsten Legat gekniffen. bearbeitet 10. Juni 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 17 Stunden: Fake News. Unter der Brücke in Wildon ist eine „Steigung“ . Und wenn man beim Fernwärmewerk Mellach vorbeikommt ist auch einmal ein 2m hoher Hügel. In den Niederlanden würden sie auf sowas ein Gipfelkreuz aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Juni 2021 Ohne ins Rabbid Forum schauen zu wollen: Übertreiben wir jetzt alle mit dem Lustigmachen oder sind Aussagen in die Richtung wirklich gefallen bezüglich der fetten Knödel, die ma gerade am Festgeldkonto haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2021 flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten: Ohne ins Rabbid Forum schauen zu wollen: Übertreiben wir jetzt alle mit dem Lustigmachen oder sind Aussagen in die Richtung wirklich gefallen bezüglich der fetten Knödel, die ma gerade am Festgeldkonto haben? Sie kommen gerade drauf dass es Bullshit ist, aber ein Teil glaubt dass sie links und rechts finanziell überholt werden, weil Corona nur Rapid trifft und sie so viele Mitarbeiter haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Juni 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Stunden: Ja hoffentlich. Am besten in Form einer Meta Studie mit Transfermarkt.at, der WTO und ASB Kommentaren Sorry aber der Boomer Humor is mehr als peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Juni 2021 @nero08 Stellungnahme oder für den Blaustern. Spoiler Nero is mod 4 die nikschecka 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2021 mauerbauer schrieb vor 18 Minuten: @nero08 Stellungnahme oder für den Blaustern. Inhalt unsichtbar machen Nero is mod 4 die nikschecka Vorläufig nur im EM-Channel als Aushilfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts