SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. März 2021 mauerbauer schrieb vor 27 Minuten: Asb hakelt a bissi. wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. März 2021 SteirAIR schrieb vor 56 Minuten: wos? Hab den Beitrag editiert und dann kam mein Beitrag plus der edit im post. hakelt a bissi.^^ btw hoast des wia bitte ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. März 2021 mauerbauer schrieb vor 6 Minuten: Hab den Beitrag editiert und dann kam mein Beitrag plus der edit im post. hakelt a bissi.^^ btw hoast des wia bitte ????? wouuuussssss ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. März 2021 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: wouuuussssss ? Das ASB spinnt und tuat net recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. März 2021 Suni schrieb vor 12 Minuten: Das ASB spinnt und tuat net recht. Ist das Forum eine Frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2021 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Ist das Forum eine Frau? pass auf, sonst musst als strafe auch gleich a damenmannschaft (geiles wort btw.) trainieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. März 2021 sent96 schrieb vor 9 Minuten: pass auf, sonst musst als strafe auch gleich a damenmannschaft (geiles wort btw.) trainieren.. Herrenfrauschaft klingt besser wennst mich fragst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. März 2021 sent96 schrieb vor 20 Minuten: pass auf, sonst musst als strafe auch gleich a damenmannschaft (geiles wort btw.) trainieren.. Wenns die U40 ist wäre ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. März 2021 mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: Hab den Beitrag editiert und dann kam mein Beitrag plus der edit im post. hakelt a bissi.^^ btw hoast des wia bitte ????? Des haßt net wie bitte, bei uns sog ma "HA?"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. März 2021 MK7 schrieb vor 38 Minuten: Des haßt net wie bitte, bei uns sog ma "HA?"! wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2021 prep0an schrieb vor 2 Stunden: Hab ich versucht, da bekomm ich vom ASB die Fehlermeldung bezüglich Verdacht auf Injection, was durch den script-tag passieren dürfte. Wen ich den weglasse, sieht es wie oben aus, aber funktioniert. Welchen Browser verwendest du? Ich verwende immer den Firefox, bei Google Chrome funktioniert es komischerweise bei mir auch nicht Wichtig ist auch das du den richtigen Link verwendest, muss der sein der mit "https://twitter.com........." beginnt Der mit "<<blockquote class ....." ist der falsche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. März 2021 StunningSteve schrieb vor 2 Stunden: Welchen Browser verwendest du? Ich verwende immer den Firefox, bei Google Chrome funktioniert es komischerweise bei mir auch nicht Wichtig ist auch das du den richtigen Link verwendest, muss der sein der mit "https://twitter.com........." beginnt Der mit "<<blockquote class ....." ist der falsche Is trd für orsch, wenn’s schon was neues machen, dann bitte richtig oder des alte lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2021 hat man sich schon geeinigt ob leute mit firma faule schnorrer oder geile hackler sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. März 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: hat man sich schon geeinigt ob leute mit firma faule schnorrer oder geile hackler sind? Wir sind die ärmsten Hunde unter der Sonne, was sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. März 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten: Mich wundert, dass das Thema hier so lange Bestand hat weil @Sohnemann und @humankapitalnix hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts