SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Dezember 2020 I bin jo a Bauer. Wir haben ja auch alles mögliche Viechwerch. So eine kleine Happy Ranch :-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Dezember 2020 Fiasko schrieb vor 22 Stunden: Im MediaCorner ist er schon öfters aktiv. btw gegen den Toolking is der @mauerbauer eine Diskussions-Koryphäe. @mauerbauer Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spoiler SteirAIR schrieb vor einer Stunde: I bin jo a Bauer. Wir haben ja auch alles mögliche Viechwerch. So eine kleine Happy Ranch :-). Wenn ich die ganzen Woodbürger bei uns zähle könnt ma auch einen Zoo aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Dezember 2020 mauerbauer schrieb vor 17 Minuten: Wenn ich die ganzen Woodbürger bei uns zähle könnt ma auch einen Zoo aufmachen. Wir haben drei Hunde, zwei Katzen, 2 Graupapageien, 4 Ziegen, 20 Hühner, 2 Gänse, 5 Enten, 2 Puten, einen Fischtümpel... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Wir haben drei Hunde, zwei Katzen, 2 Graupapageien, 4 Ziegen, 20 Hühner, 2 Gänse, 5 Enten, 2 Puten, einen Fischtümpel... :-) Zoohandlung incoming Marder, Igel, Frösche, Elster, Batmanse!, Spechte!,Reh, Störche und ich habe sicher einige Untermieter vergessen. Du Bauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Dezember 2020 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: Zoohandlung incoming Marder, Igel, Frösche, Elster, Batmanse!, Spechte!,Reh, Störche und ich habe sicher einige Untermieter vergessen. Du Bauer! Naja wenn ich so rechne, könnte ich noch Rehe, Füchse, Marder, Uhus, Elstern, Raben, Krähen, Spatzen, Tauben usw. dagegenschlagen. Jo, i Bauer. Steh dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. Dezember 2020 Die Wiener sagen ja immer wir sind Bauern, sie vergessen dabei nur, dass sie unsere Schweine sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Dezember 2020 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Mir ist im Shop gesagt worden, dass sich da nicht viel geändert haben soll. Bei mir schaut es so aus: 1.70, 60kg, Größe S. 60 KG?, zfaul zum Essen ha? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Naja wenn ich so rechne, könnte ich noch Rehe, Füchse, Marder, Uhus, Elstern, Raben, Krähen, Spatzen, Tauben usw. dagegenschlagen. Jo, i Bauer. Steh dazu. Poser Btw. Vögel hamma sicher mehr. Alex011 schrieb vor einer Stunde: Maske Alter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 56 Minuten: 60 KG?, zfaul zum Essen ha? Wennst ma blöd kommst, spring ich in die Luft und beiß dir ins Knie. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Dezember 2020 plieschn schrieb vor 45 Minuten: Wennst ma blöd kommst, spring ich in die Luft und beiß dir ins Knie. Alter, höher kommst eh nicht. Ich bin relativ flott beim Laufen, und Masse (90 KG) x Geschwindigkeit... Kennst dich aus. Wenn ich dich umrenne, fängst erst in Budapest mitn Bremsen an So i glaub i scheiß jetzt aufs hacklen, und werd Cyperpunk anwerfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Alter, höher kommst eh nicht. Ich bin relativ flott beim Laufen, und Masse (90 KG) x Geschwindigkeit... Kennst dich aus. Wenn ich dich umrenne, fängst erst in Budapest mitn Bremsen an So i glaub i scheiß jetzt aufs hacklen, und werd Cyperpunk anwerfen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Dezember 2020 User1234 schrieb vor 3 Stunden: Die 2 Positiven bei der Admira sind wieder negativ, wieso weshalb warum keine Ahnung steigen aber heute wieder ins Training ein Falsche Tests, gibts ja zuhauf zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 49 Minuten: So i glaub i scheiß jetzt aufs hacklen, und werd Cyperpunk anwerfen Gute Idee, vielleicht fürchtet sich zumindest ein NPC vor dir :D. Edit: Bericht einmal bitte, wie es ist! bearbeitet 10. Dezember 2020 von plieschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 plieschn schrieb vor 1 Minute: Gute Idee, vielleicht fürchtet sich zumindest ein NPC vor dir :D. Edit: Bericht einmal bitte, wie es ist! Der Hype um Cyberpunk ist ein wahnsinn, ich hab für Samstag sogar das Zeitfenster einer Freundin, die mich besuchen kommen will, sehr eingeschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts